Pat Ty über Alicia/Carta Astral

Weiter geht’s. Um nachher die Energien des Sonnenblitzes zu integrieren, müssen wir weiter Energien tanken und aufräumen. Das Gute, wir halten es immer besser aus und diesmal ist auch viel Liebe mit im Spiel.

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Wir nähern uns immer mehr dem Höhepunkt – das Löwenportal am 8.8. ( bis ungefähr zum Vollmond am 12.8. )

Ich glaube nicht, dass irgendjemand von diesen mächtigen Energien verschont bleibt!

Bis in die letzte Ecke wird gekehrt und aufgeräumt. 🧹🧹

Autsch 😬

Da kommen nochmal Themen hoch……. und die „falschen Propheten“ . Man staune! Manchmal reicht schon ein Satz, und man wird ohne Grund angegriffen.

Wir sind inzwischen so feinfühlig geworden, dass wir automatisch die false Flag erkennen (Telepathie)!

Fallt also nicht darauf rein, die Archonten (griechisch: selbsternannte Herrscher) geben nochmal alles um von deiner Aufmerksamkeit und Liebe abzulenken.

Bleibt stark- wie ein Löwe oder Löwin 😃❤️🙏

Beitrag erstellt am 06.08.2022, um 08.08. Uhr 🤣

https://www.facebook.com/patricia.henk.9

Ich danke Alicia für ihre immer guten Berichte. Einige der wenigen, wo immer alles stimmt und sehr gut erklärt wird 🙏❤️🙏❤️🙏 [https://www.esistallesda.de/2022/08/06/carta-astral-alice-verschenke-dein-herz-nicht/ und hier: https://www.esistallesda.de/2022/08/05/carta-astral-aktuell-aktivierung-des-herzchakra-05-08-2022/]

Liebes/Lieber,

du spürst es wahrscheinlich schon seit ein paar Stunden, deshalb hoffe ich, dass dir dieser Beitrag als Bestätigung dient. Wir machen eine ziemlich starke Aktivierung des Herzchakras durch, und du hast höchstwahrscheinlich Herzklopfen, Doppelschläge (Extrasystolen), vorübergehende Tachykardie, Schmerzen (erträglich), Brennen oder Enge in der Brust, die sich über den Rücken zwischen den Schulterblättern und/oder die Arme hinunter bis zu den Händen und Fingerspitzen ausbreiten; Du hast vielleicht auch das Gefühl, dass du nicht tief durchatmen kannst und dass dein Herz buchstäblich „nicht in deine Brustkorb passt“. Darüber hinaus können Symptome auftreten, wie Reflux, Gastritis, Brennen in der Magengrube oder dem Gefühl, von außen gequetscht zu werden. Um ehrlich zu sein, erinnere ich mich daran, nur einmal im Juni 2018 eine so starke Aktivierung gespürt zu haben, und ich glaube, diese ist sogar noch stärker (was mich glauben lässt, dass unser Herzmuskel sich darauf vorbereitet, relativ bald eine bedeutende Sonnenemission zu erhalten, aber ich werde es nicht mit Sicherheit wissen, bis es tatsächlich geschieht). ++=

Auf der emotionalen Ebene wühlen diese Aktivierungen alles auf, so dass du sehr wahrscheinlich emotionale Wunden aus deiner Vergangenheit wiedererlebst (sie kommen fast immer in Form von lebhaften Träumen zurück), deine Gefühle werden verstärkt und du wirst sehr empfindlich, um nicht zu sagen überempfindlich.

Es ist normal, dass man von einem Gefühl der Euphorie, der bedingungslosen Liebe und der Verbundenheit mit dem Universum in ein Gefühl der Depression, des Verlassenseins, der Bedeutungslosigkeit und der tiefen Traurigkeit umschlägt, und das nur wenige Stunden später. Erinnere dich auch daran, dass wir durch einen Übergang von einer Version von uns selbst zu einer anderen Version mit einer höheren Schwingungsfrequenz gehen, und dass es vergangene Erfahrungen und vergangene Emotionen gibt, die (in der Schwingungsfrequenz) nicht mehr mit dem übereinstimmen, was bereits in dem geschieht, was wir als „Zukunft“ definieren. Es kann auch sein, dass dir von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Grund zum Weinen zumute ist (tatsächlich hilft Weinen und Singen sehr, um Spannungen in der Brust zu lösen), und du fühlst dich vielleicht ein wenig verzweifelt oder hast das Gefühl, dass „etwas Schreckliches oder sehr Großes“ passieren wird. Als Sofortmaßnahme ist es hilfreich, mit zwei Fingern das linke Handgelenk zwei Zentimeter unterhalb des Beginns der Handfläche zu drücken, um den Herzmuskel etwas zu entlasten. Bitte denke daran, eigenverantwortlich zu handeln, das heißt, wenn deine Symptome sehr stark sind und/oder sich zunehmend verstärken, dann suche professionelle Hilfe auf.

Bei der Aktivierung des Herzchakras ist es am wichtigsten, ruhig zu bleiben, damit wir die Schreckreaktion nicht noch verstärken. Der Übergang, den wir auf individueller und kollektiver Ebene durchlaufen, ist sehr bedeutsam, und diese Aktivierung, die wir jetzt erleben, ist genau die Bestätigung dafür, dass der Wandel unmittelbar bevorsteht (das Gesicht der Sonne, die sich zur Erde dreht, sieht recht vielversprechend aus). Und auch das werden wir schaffen.

~Alicia~☀️💖

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

https://www.facebook.com/patricia.henk.9