Uwe Breuer: Vorbereiten auf das ganz NEUE! – NeuSchöpfungsleben

Uwe Breuer

Die Zeitqualität bleibt angespannt ruhig und das spürst du.

Lasse dich davon nicht beeinflussen und gehe in dein Innerstes, den Raum in deinem Herzen der ewig ist und schon immer da war und immer da sein wird.

Dein Innerstes Herz ist die Instanz, die dich am einfachsten und klarsten führen und inspirieren kann und wird.

Gönne dir die Zeit mit dir, so wie du bewusst sagst: Ich gehe jetzt in die Ferien und schalte mal ab um mich zu regenerieren und zu erholen!

Genau so mache es mit der „Ferienzeit/Erholungszeit“, die du mit dir in deinem innersten Raum der Ruhe verbringst, erlaube es dir einfach.

Wie du das machst erkläre ich dir ansatzweise in diesem Video und in meinen Vorträgen, Online Seminaren und in der Ausbildung, die am 21. September beginnt.

Wir gehen voran mit der Allmacht und der Kraft und Liebe der ewigen LiebeLicht Welt Gottes.

Traue dich und lebe dein Leben, das Leben, dass dich beflügelt und wobei dein Herz erblüht sich freut und so richtig aufgeht!

Zu all diesen Themen gebe ich einen Erlebnis-Vortrag mit Integraler Mediation: https://www.wohlfuehl-tage.ch/referen…