Daniel Scranton: Ein folgenschwerer Fehler der Menschen. 18.08.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir stehen euch allen zu jedem Zeitpunkt des Tages zur Verfügung, ebenso wie eure Begleiter. Wie auch die Quelle, eure Überseele und euer höheres Selbst, alle Erzengel, alle aufgestiegenen Meister, eure Seelenfamilie, die in anderen Teilen der Galaxie und des Universums existieren. Auch sie stehen euch allen zu jedem Moment des Tages zur Verfügung. Und dann gibt es noch euren Planeten, die anderen Planeten in eurem System, eure Sonne, die Natur, die Bäume, die Blumen und die Tiere. Ihr seid rundherum von Liebe umgeben. Ihr seid immer und überall von Unterstützung umgeben.

Aber viele von euch suchen diese Liebe und Unterstützung an Orten, an denen sie nicht zu finden sind. Sie suchen sie bei Menschen, die selbst nie geliebt und/oder unterstützt wurden, die sich irgendwann in ihrem Teenageralter oder als Heranwachsende einer Sucht zugewandt haben und die nie die Gelegenheit (gesucht) hatten, einen Therapeuten aufzusuchen oder jemanden, der ihnen dabei helfen konnte, sich selbst zu lieben. Dies ist ein fataler Fehler unter den Menschen. Wenn man Liebe und Unterstützung bei denjenigen sucht, die sie nicht geben können, hat man sich auf eine katastrophale Erfahrung gefasst zu machen.

Wir empfehlen euch daher, niemand um Liebe oder Unterstützung zu bitten und/oder das für euch zu sein, was sie sich selbst nicht einmal geben können. Fühlt stattdessen selbst all die Liebe und Unterstützung, die ihr überall um euch herum in nichtmenschlicher Form habt, lasst euch davon erfüllen und geht hinaus und verbreitet diese Fülle an Liebe, Hingabe und Beistand.

Wenn ihr überall eure Liebe und euren Beistand vermittelt, ratet mal, was dann geschieht / was die Folge sein wird? Dann findet ihr euch in der Gesellschaft anderer Menschen wieder, die ebenfalls Liebe und Geborgenheit verbreiten! Wenn ihr bei anderen Menschen danach sucht, werdet ihr Menschen anziehen, die ebenfalls nach dieser Liebe und Unterstützung suchen. Und sicherlich hatten die meisten von euch irgendwann einmal eine romantische Beziehung, die voller Liebe und gegenseitiger Unterstützung war, dann wisst ihr, was wir meinen.

Grafiktext: Ihr könnt fühlen, wie unendlich viel Liebe für eine/eure Katze durch euch fließt, und ihr könnt fühlen, wie diese Liebe zu euch zurückkommt. Diese Liebe ist bedingungslos und dort, wo sie herkommt, gibt es noch so viel mehr davon. Es gibt einen unendlichen Brunnen der Liebe, den sich jede/r von euch erschließen kann. Sobald ihr einmal erkannt habt, dass alles immer und überall um euch herum ist, ist es einfacher, auf diesen nie versiegenden Brunnen in euch zuzugreifen. Es ist so viel einfacher, herzzentriert zu sein.

Bitte tut euch selbst den Gefallen und hört auf zu versuchen, die Menschen in eurem Leben zu „reparieren/therapieren“, so dass sie euch so lieben können, wie ihr geliebt werden möchtet, und fragt euch stattdessen, warum ihr nicht einfach selbst diese Liebe ausstrahlt/seid, die ihr empfangen/erleben möchtet. Liebe ist frei. Liebe ist unendlich, und sie ist grundsätzlich bedingungslos, also haltet euch nicht zurück … wenn ihr liebt.

Die Welt braucht DICH, ALS DIESE LIEBE, mehr als jemals zuvor, und du bist diejenige/derjenige, die/der weiß, dass das, was wir sagen, wahr ist. Du bist diejenige/derjenige, die/der weiß, dass die Quelle niemandem Liebe vorenthält, niemals, egal was die/der andere tut, und du bist jetzt DA, um (wie) die QUELLE zu SEIN.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/a-fatal-flaw-amongst-humans-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=M9EuF04BHyQ)

(https://www.esistallesda.de/2020/09/23/ein-verhaengnisvoller-schwachpunkt-bei-den-menschen-daniel-scranton/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Übersetzungen brauchen Zeit & Sorgfalt … DANKE für deinen Ausgleich … https://www.paypal.me/esistallesda …