Isabel G. Garcia: Das Einsetzen der ALPHA-Bestrahlung von Alcyone & Der Wandel geschieht. 18.08.2022

DANKE FÜR DIE RICHTIGSTELLUNG, lieber Dieter von Stanmer: https://www.stanmer.de/

Isabel G. Garcia: Das Einsetzen der ALPHA-Bestrahlung von Alcyone. 20.08.2022, 20 Uhr

Im Zentrum unserer Galaxie, im sogenannten Sternhaufen der Plejaden, befindet sich die Zentralsonne Alcyone, die eine sehr starke Energie ausstrahlt, die schon von den Mayas und anderen alten Kulturen erforscht wurde. Diese Sonne strahlt eine sehr wichtige Ausdehnung des Lichts für die gesamte Galaxie aus; ein Ereignis, das sich etwa alle 26.000 Jahre manifestiert.

Korrektur: ALCYONE ist mitnichten das Zentrum der Galaxie, es ist die Zentralsonne im Plejadensystem. Das ist ein immenser Unterschied. Die 26.000 Jahre ergeben sich einfach aus der Umlaufzeit der Sonnen und der Planeten im Plejadensystem, zu dem auch unsere Sonne und deshalb auch wir gehören. Also alle 26.000 Jahre einmal rum, alle 13.000 Jahre durch den Photonengürtel, der ALCYONE umgibt. Wir tauchen seit etwa der Jahrtausendwende in diesen Gürtel ein und bleiben ca. 2.000 Jahre drin. Dann dauert es erneut 13.000 Jahre, bis wir auf der anderen Seite wieder eintauchen. Also ist es nicht so wie beschrieben, dass alle 26.000 Jahre eine Ausstrahlung sich manifestiert. Der Photonenring ist dauerhaft. Was Sonnen wie ALCYONE und viele andere auch tun, ist die vom Zentrum kommenden periodischen Wellen/Strahlungen weiterleiten. Wie dieses jedoch geschieht und was genau, weiß man hier definitiv nicht.

Innerhalb der Struktur unserer Galaxie befindet sich ALCYONE und das Plejadensystem im sogenannten Orion-Arm mit einem Durchmesser von ca. 1.000 Lichtjahren. Wir mit Sonne und den Planeten sind Teil des Plejadensystems. Siehe im Bild „our solar system“

Also man muß schon aufpassen, was da alles derzeit in den Kanälen erzählt wird. Viel Irrtümliches oder Fehlinterpretiertes ist bedauerlicherweise dabei und die Leser bekommen ein falsches Bild.

Anhängendes Bild: So stellen sich unsere Astronomen unsere Galaxie vor. Gesehen hat sie von weit da draußen noch keiner von denen – also auch dieses ist Spekulation.


Isabel G. Garcia: Das Einsetzen der ALPHA-Bestrahlung von Alcyone. 20.08.2022, 20 Uhr

Im Zentrum unserer Galaxie, im sogenannten Sternhaufen der Plejaden, befindet sich die Zentralsonne Alcyone, die eine sehr starke Energie ausstrahlt, die schon von den Mayas und anderen alten Kulturen erforscht wurde. Diese Sonne strahlt eine sehr wichtige Ausdehnung des Lichts für die gesamte Galaxie aus; ein Ereignis, das sich etwa alle 26.000 Jahre manifestiert.

Wenn Alcyone ihr Licht ausbreitet, wird die gesamte Galaxie von ihrer Hochspannungsenergie durchdrungen, und alles, was mit diesem Licht in Berührung kommt, wird transformiert und ein neuer Zyklus beginnt. Das ist ein sehr wichtiges physikalisches Ereignis, das man verstehen muss, um die Konsequenzen zu erahnen, die es mit sich bringt.

Wir wissen, dass ein Teil der Menschheit das Phänomen erkennt, dass die Zentralsonne Alcyone ihre starke Strahlung in der gesamten Galaxie beginnt. Wir können sagen, dass sich hohe Konzentrationen von Sonnenenergie schnell in Richtung des gesamten Bewusstseins, aller Planeten und Himmelskörper bewegen, um das zu erhalten, was als Alpha-Bestrahlung bezeichnet wird.

Die Ankunft dieser elektrischen und magnetischen Entladung auf der Erde wird die Prinzipien der molekularen, atomaren und physikalischen Gesetze neu justieren. Alles, was nicht mit dieser Entladung übereinstimmt, wird stark entfernt und umgewandelt. Das wird auch einige Bewegungen im Bewusstsein der Menschheit erzeugen.

Jede Bewegung, die aus der Galaxie kommt, zu der die Erde und wir gehören, kann ihren Zustand verändern, je nach Manifestationsgrad, Schwingung und Evolutionsstufe, in der sie sich befindet.

Die Alphastrahlung von der Zentralsonne Alcyone wird durch die violette Lichtenergie die gesamte Astralebene transmutieren und die Fehlausrichtungen beseitigen, die seit dem Beginn der genetischen Blaupause auf dieser Ebene festgelegt wurden. Die spirituellen Hierarchien der Engels- und Erzengelsebenen, mit denen wir Kontakt aufnehmen, wie z.B. der Schutzengel, werden uns bei dieser Reinigung helfen.

Isabel G. Garcia: 18.08.2022

Die Zeit des Wandels ist JETZT. 18.08.2022 2 Uhr

Die Zeit für Veränderungen ist gekommen; die etablierte Ordnung ist auf dem Rückzug. Es gibt keine der alten Gewissheiten mehr; in den Herzen der Menschen herrscht ein Vakuum der Angst. Dinge, die immer so sicher schienen und die man mental erzwingen oder manipulieren konnte, gleiten jetzt wie loser Sand durch ihre Hände.

Das neue Zeitalter hat begonnen. Lass sie durch alle unsere Zellen tanzen und nach außen fließen. Lasst uns spontan sein: so natürlich wie die Sonnenstrahlen; so natürlich wie eine Blume, die im Frühling ihre Schönheit zeigt. Lass unser Wahres Selbst mit dem fließen, was unser Herz uns inspiriert, und lass dich nicht von deinem objektiven Verstand täuschen.

Seien wir freundlich zum Intellekt, zu den Zweifeln, aber lasst uns darüber lachen. Folge dem Strom der Freude in das Neue Zeitalter, denn es wartet auf uns.

Durch uns wird die neue Erde zum Vorschein kommen.

Das Merkmal des Lebens im Neuen Zeitalter, auf der Neuen Erde, ist, dass es immer eine Seelenverbindung gibt und wir uns mit dem Fluss dieses Stroms bewegen.

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/user/1747803977/

© Übersetzung Roswitha – Übersetzungen brauchen Zeit & Sorgfalt … DANKE für deinen Ausgleich … https://www.paypal.me/esistallesda …