Daniel Scranton: Das Erdkollektiv trifft sich auf der Astralebene. 22.08.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Anmerkung Roswitha: Wahre und beherzte Worte, die der arkturianische Rat da an uns richtet … nur sind die meisten der aktuellen Veröffentlichungen von Daniel Scranton aus dem Jahr 2020 und früher ;-(

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch allen mitteilen zu können, dass die Menschheit beim Aufstieg ihres Bewusstseins einen weiteren Sprung nach vorn gemacht hat. Ihr habt so gewaltige Fortschritte in eurer Entwicklung gemacht, weil genug von euch die Nase voll haben von der Art und Weise, wie das Leben auf der Erde schon so lange abläuft, und der Teil der Bevölkerung, der sich große Veränderungen wünscht, hat sich auf der Astralebene mit der Absicht zusammengefunden, einige wunderbare neue Systeme für euren Planeten zu schaffen.

Nicht alle, die sich aus diesem Erdenkollektiv auf der Astralebene versammeln, würden sich einig sein, wenn sie sich in ihren vierdimensionalen Körpern mit ihrem vierdimensionalen Verstand, der von ihrem Ego aus operiert, zusammenfinden würden. Aber in der Astralebene kommt ihr alle zusammen, weil ihr euch vielleicht nicht darüber einig seid, was gerade auf der Erde gebraucht wird oder wie etwas verändert werden kann, aber ihr seid euch darüber einig, dass auf der Erde dringend Veränderungen notwendig sind, weil die Systeme, die ihr dort habt, nur ein paar Wenigen aber nicht den Vielen dienen.

Und wir haben festgestellt, dass es immer noch einen großen Teil der Bevölkerung gibt, der von einigen wenigen Politikern erwartet, dass sie alle Veränderungen herbeiführen, während sie auf ihrem Hinterteil sitzen und nichts tun. Es gibt viele Menschen, die davon ausgehen, dass jemand anderes diese neue Realität für sie schaffen wird, jemand in einer Machtposition. Das ist aber nicht der Fall.

Es braucht mehr als ein, zwei, drei oder zehn Menschen, um in eurer Welt Veränderungen herbeizuführen. Diese Zusammenkunft derer, die wir auf der Astralebene das Erdenkollektiv nennen, macht deutlich, dass viele von euch zusammenkommen und zusammenarbeiten müssen, um die Veränderungen herbeizuführen, die ihr alle auf eurer Welt sehen wollt. Nun, die Vision, die dieses Erdkollektiv für die Menschheit hat, ist brillant. Es gibt eine Version des menschlichen kollektiven Bewusstseins, von dem ihr ein Teil seid, die nur von den Begegnungen profitiert, aber die Schöpfungen der neuen Erde, einer Erde, die noch in der vierten Dimension verwirklicht werden kann, sind wunderschön.

Grafiktext: Und ihr bewegt euch alle auf diese neue Erde zu. Ihr bewegt euch dorthin, weil genug von euch es schlichtweg satt haben, wie die Dinge bislang auf der Erde waren, und ihr endlich massive Veränderungen sehen wollt. Genug Menschen erwachen jetzt zu der Wahrheit, wer sie als Quellenenergiewesen, als Schöpferwesen sind, und das ist sehr ermutigend für diejenigen von uns, die für euch das Feld bereiten, weil wir euch erfolgreich sehen wollen.

Wir wurden natürlich zu diesen Zusammenkünften eingeladen, und wir lieben es, unsere Perspektive in diesen Mix einzubringen. Und wir lieben es auch, dass dieses besondere Erdenkollektiv für sich selbst denkt. Diese Individuen, und wir wissen, dass wir gerade mit vielen von ihnen (euch) sprechen, sind entschlossen, befähigt und sicher, dass sie die bestmögliche Version der neuen Erde schaffen können, einer Erde, die für alle ist, nicht nur für die wenigen Glücklichen. Und wenn ihr eure Absicht zum Ausdruck bringt, sich diesem Kollektiv dort draußen anzuschließen, sind wir sicher, dass ihr an dem nächsten Treffen teilnehmen werdet, das auf der Astralebene stattfindet.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-earth-collective-meetings-in-the-astral-plane-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/10/07/die-treffen-des-erdenkollektivs-in-der-astralebene-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=BZ_7eL5swXs)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Übersetzungen brauchen Zeit & Sorgfalt … DANKE für deinen Ausgleich … https://www.paypal.me/esistallesda …