Jennifer Crokaert: Geht nach innen

30. August 2022
Thea Grace Sirius, Jennifer Crokaert:
Die Engel von Sirius, gechannelt durch Thea Grace Sirius am 19.8.2022

Ihr Liebsten, dies sind verheißungsvolle Zeiten, denn ihr alle steht am Ende eines langen und harten Kampfes, um es so zu beschreiben. Viele von euch sind müde und erschöpft, aber wir bitten euch sehr, nicht an der letzten Hürde aufzugeben. Es mag euch vorkommen, als ob nichts geschieht, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein… DAS ENDE ist wirklich in Sicht.

Die LICHTARBEITER, die eigens wegen des ÜBERGANGS von einem dritt- zu einem fünftdimensionalen Planeten auf den Planeten gekommen sind, sind dem Geschehen sozusagen voraus. Wir haben schon früher gesagt, dass sich eure Körper von kohlenstoffbasierten zu kristallinen Körpern wandeln, und das ist zweifellos die letzte Hürde, die ihr alle zu überwinden habt.

Lasst euch davon jedoch nicht entmutigen. Ihr alle seid mehr als in der Lage, über diese letzte Hürde in die NEUE ERDE zu springen, die ihr euch so sehr wünscht. Viele von euch mögen unter unangenehmen Symptomen leiden, und wir verstehen, dass ihr euch dadurch irritiert fühlt. Wenn ihr jedoch AUF EUREN KÖRPER HÖRT und die Botschaften versteht, die euer Körper vermittelt, können sie sehr schnell überwunden werden. FRAGT EUREN KÖRPER, was er braucht, um zu heilen. Vielleicht müsst ihr euch ausruhen, vielleicht braucht ihr Bewegung, vielleicht müsst ihr eure Ernährung umstellen, doch euer Körper weiß es, darum. Jeder Mensch ist anders, und was für den einen das Richtige ist, mag für den anderen nicht das Richtige sein. HÖRT AUF EUCH SELBST! Andere mögen euch Ratschläge geben, aber die beste Person, auf die ihr jemals hören könnt, ist euer eigenes Ich.

LERNT EUREN KÖRPER ZU SCANNEN. Sprecht mit den Zellen in jedem Bereich eures Körpers und sagt ihnen, dass sie sich jeden Tag erneuern und regenerieren sollen. MEDITIERT und ruht euch in dieser Phase oft aus, lasst euch von anderen helfen und ALLES WIRD GUT WERDEN.

Als Erwachsene waren die letzten 2 Jahre für viele von euch eine ziemliche Herausforderung, da ihr versucht habt, den Menschen um euch herum zu helfen. Einige eurer Freunde und Familienangehörigen haben euch nicht zugehört, und ihr habt erkannt, dass es sinnlos war, mit ihnen zu reden. Dennoch fasst Mut, denn ihre SEELE hat zugehört, und sie werden mit der Zeit aus ihrem Schlummer erwachen. Sendet ihnen weiter eure LIEBE, HÖRT ihnen zu, aber unterlasst es, ihnen Ratschläge zu geben, denn oft werden sie nicht zuhören. Es ist jetzt an der Zeit, jenen beizustehen, die ERWACHT SIND und eure spirituelle Hilfe WIRKLICH wertschätzen.

Wir möchten euch empfehlen, die Kinder zu beobachten und euch daran zu erinnern, wie es war, ein Kind zu sein. Tut all die lustigen Dinge, die ihr als Erwachsene vergessen habt zu tun. Das Leben ist für viele sehr stressig geworden, aber wenn die Finanzen der Welt umverteilt werden und Maschinen manche der unangenehmen Arbeiten übernehmen, wird es für die Menschen weniger Arbeit geben und wird ihnen mehr Freizeit zur Verfügung stehen. Hört auf euer inneres Kind und fragt es, was es gern tun würde. Tanzt, singt und spielt. Findet heraus, was euch FREUDE bereitet und TUT es. Erinnert euch daran, was ihr als Kind gerne gemacht habt, und tut es jetzt. Keine Ausreden, dass ihr keine Zeit habt. Keine Ausreden, dass ihr kein Geld habt, denn als Lichtarbeiter WERDET IHR IMMER VERSORGT SEIN, was auch immer ihr zu tun beschließt.

Viele Heiler sind mit einem Armutsbewusstsein in dieses Leben gekommen, und viele von euch glauben vielleicht nicht, dass ihr zu diesem Zeitpunkt die finanziellen Mittel habt, um all das zu tun, was ihr gerne tun würdet. Wir raten euch, jetzt NACH INNEN zu gehen, um euren Reichtum, eure Fülle zu mehren. In der Zukunft mag Geld in der Tat nicht mehr so sehr gebraucht werden wie jetzt. Ihr werdet in der Lage sein, anderen zu helfen, wie andere auch euch helfen, und kein Geld muss je den Besitzer wechseln.

Wie ihr vielleicht wisst, hatte in der Vergangenheit 1% der Bevölkerung 90 % der Finanzen und kontrollierte die Welt, aber das wird sich alles ändern, und IHR seid ein Teil dieser Veränderung. Glaubt daran, und es WIRD viel früher geschehen, als ihr jemals für möglich gehalten habt. Seht ihr nicht, dass dies jetzt geschieht? Viele Menschen fangen an, den großen globalen Konzernen zu misstrauen, die enorme Mengen an Geld einnehmen…

[…]

WISST, dass euch als LICHTARBEITER immer die Unterstützung gegeben wird, die ihr braucht, ihr müsst es nur GLAUBEN. Wisst, dass ihr als KRAFTVOLLE EMPFINDSAME WESEN alles VERWIRKLICHEN und MANIFESTIEREN könnt, was ihr euch jemals gewünscht habt. Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr auf euch selbst VERTRAUT und an EUCH SELBST GLAUBT und WISST, dass ihr dies erreichen KÖNNT. Schaut auf euer Leben zurück und seht, wie weit ihr gekommen seid. Es mag Drehungen und Wendungen auf eurem Pfad gegeben haben, aber ihr seid immer auf dem Weg geblieben und das werdet ihr auch immer.

[…]

WISST, wie KRAFTVOLL ihr alle seid, und die NEUE WELT wird schneller bei euch sein, als ihr denkt.

GEHT NACH INNEN, IHR LIEBEN, UND IHR WERDET ALLES FINDEN UND MANIFESTIEREN, WAS IHR JEMALS FÜR EIN FREUDIGES, FRIEDVOLLES UND REICHES LEBEN BRAUCHEN WERDET.

Wie immer senden wir euch viel LIEBE und viele SEGEN.

WIR SIND SIRIUS.


[… vollständiges Channeling auf Englisch auf Thea Grace Sirius Seite HIER]

https://jennifercrokaert.com/ashian-galactics-are-always-here/

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere/auszuege-und-texte