Angelus mandragora luctus admonum parva ameranu / Korrektur 04.09.2022 FAKE!!!

Es ist ein amerikanischer geflügelter Elfe (Angelus mandragora luctus admonum parva ameranum), selten! Das ist kein Insekt, geflügelte Insekten haben 6 Beine! In eine undefinierbare Zwischenkategorie eingestuft, weil es das zweite Exemplar ist, das entdeckt wurde! Das einzige bekannte Exemplar war im Besitz des Kaisers von China und auf einem Seidenteppich gemalt, und es war nach den Zügen ein Mädchen! Hier scheint es ein kleiner Kerl zu sein! Die fantasmagorische Spezies hätte bestimmte Kräfte, darunter die einer rasanten Heilung und einer außergewöhnlichen Intelligenz nach den chinesischen Schriften des Wandteppichs!

Von Denis Toccaceli! 😲😲😲

https://www.facebook.com/WirLiebenTier/

http://www.korazym.org/77769/vero-o-falso-una-strana-farfalla-e-un-mini-drago-foto-vere-per-una-farsa-fantasmagorica-o-per-una-pubblicazione-fuori-contesto/

Hier ist der französische Originaltext des Beitrags mit unserer italienischen Übersetzung: „C’est un lutin ailé américain (Angelus mandragora luctus admonum parva américanum []), rarissime! Ce n’est pas un insecte, les insectes ailés possèdent 6 pattes! Classé dans une catégorie intermédiaire indéfinissable, car c’est le deuxième exemplaire découvert! Das einzige bekannte Exemplar befand sich im Besitz des chinesischen Herrschers und war auf einer Sojaschnittstelle gemalt, und es war eine Tochter! Ici il me semble que c’est un petit gars! Die Fantasiewelt besaß einige Möglichkeiten, wie z.B. eine ausgeprägte Vernarbung und eine Intelligenz, die nicht der Norm entsprach, wie es in den chinesischen Schriften über die Tapisserie heißt! De D.T.! De #E. T. 😲😲😲“ (J. M, 9. August 2022). [Es ist ein amerikanischer geflügelter Kobold (Angelus mandragora luctus admonum parva américanum []), sehr selten! Es ist kein Insekt, geflügelte Insekten haben sechs Beine! Es wird in eine undefinierbare Zwischenkategorie eingestuft, weil es das zweite entdeckte Exemplar ist! Das einzige bekannte Exemplar befand sich im Besitz des Kaisers von China und war auf einen Seidenteppich gemalt, der die Züge eines Mädchens hatte! Hier sieht es aus wie ein kleiner Kerl! Die phantasmagorische Spezies würde bestimmte Kräfte besitzen, darunter die der blitzschnellen Heilung und der außergewöhnlichen Intelligenz, wie es in den chinesischen Schriften auf dem Wandteppich heißt!]

Der ursprüngliche Autor dieses Beitrags ist nicht bekannt, aber er hat eine ungezügelte Fantasie an den Tag gelegt, die sich auf dem Niveau der Erfinder des Aprilscherzes bewegt (und wie in der Tradition des Aprilscherzes macht auch dieser Beitrag deutlich, dass er eine Farce ist).

Wenn du die Farce nicht begreifst, wird der Beitrag offensichtlich zu einer aus dem Zusammenhang gerissenen Veröffentlichung. Und die Erklärung findest du auf der brasilianischen Website E-Farsas.com [HIER], die die Informationen auf Portugiesisch bereitstellte (die wir in unserer italienischen Übersetzung wiedergeben), nachdem ein Einwohner der Stadt Juiz de Fora im Bundesstaat Minas Gerais in Brasilien einen Facebook-Post veröffentlicht hatte.


Danke für das Video Christine Gutekunst:

https://www.facebook.com/christine.gutekunst1/videos/1092691528307135