Margit Kaufmann: Hohe Lichtenergien bekunden den Abend. 10/9/22

Guten Morgen Mädchen (Margit)

Guten Morgen

können wir ein wenig über den heutigen Ablauf sprechen

heutiger Ablauf, was meinst du damit?

Lichtkreise die in der Weltatmosphäre sich präsentieren werden, hier kann gut sein, dass sich einige von euch melden werden, weil sie es bewusst wahrnehmen dürfen.

Komischer Beginn unseres Gespräches, aber ich versuche hier einzusteigen. Orbs kennen wir glaube ich mittlerweile alle, dieses sind Jenseitskontakte, sind große Übertrager, aber Lichtkreise, was sind diese?

Orbs sind hier um die Lichtsegmente zu bringen, aber Lichtkreise dienen der neuen Energie, fallen nicht auf, aber bewusst hingeschaut, werden einige es von euch erkennen. Lichtkreise sind hier um mehr denn je in der neuen Energie, sagen wir einzuschreiben.

Und wo sehen wir diese Lichtkreise?

Überall und bewusst gesehen in der geistigen Sicht. Nur wer sehen. möchte, wird erkennen.

Ich würde es sehr gerne sehen

So dann, nimm Kontakt zur blauen Lagune auf und erinnere dich was dieses bedeutet.

Hier geht es um einen besonderen Lichtstrahl, längst im Kosmos vorbereitet und in diesem wir auch ein sogenannter Start gesendet. Hier kommen nun plötzliche Veränderungen und stetig neue Energiewinde. Lichtkreise haben einen sogenannten Blaupunkt in sich und in diesem ist es das Segment was hier gestreut wird, eine neue Lichtzeit beginnt. Natürlich braucht dieses weitaus mehr an Öffnungen und mehr an Bedeutung, aber öffnen wir sich die neue Zeit. Heute Abend sichtbar für einige von uns, andere sehen lange nichts, andere wiederum spüren es in einer Art Melancholie. So hat alles seinen Raum und jeder darf sich auf diese neue Präsenzzeit freuen.

Heutige Sympotme dieser Lichtspirale kurz erklärt

Atembeschwerden

Bewusstseinsstörungen könnten auftreten, nicht ganz hier sein, so fühlt es sich an

Melancholie

sich zurück ziehen wollen

Machtlosigkeit, Tränen und sich selbst bemitleiden wollen

kommt was hoch, sei dankbar!

Hohe Lichtenergien bekunden den Abend

10. September 2022