Ramona Lappin:  ALLES IM INNEN VEREIN(IG)EN – AtONEment = EIN.KLANG

Wenn wir diese Mission vieler Lebenszeiten vollenden, in denen wir alle unsere Teile wieder wahrhaftig lieben, wird der „perfekte“ Partner auftauchen, wenn es das ist, was wir uns gewünscht und miterschaffen haben! Manche arbeiten daran und entwickeln sich mit einem Partner / wachsen mit einem Partner zusammen, was ein großer Beschleuniger für das eigene Wachstum sein kann, solange beide sich dessen bewusst sind, sich engagieren und offen und ehrlich miteinander kommunizieren und in der Lage sind, verletzlich zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen. 

Letztendlich wird keine andere Person in der Lage sein, dich glücklich zu machen und dich auszufüllen. Wenn wir eine andere Person für unser eigenes Glück oder unseren Kummer verantwortlich machen, geben wir unsere Macht aus der Hand. Es ist alles eine Frage der Wahrnehmung und des Verständnisses, dass, wenn ein anderer uns zum Beispiel durch seine unvorsichtigen oder egozentrischen Handlungen verletzt, dies nicht auf uns zurückzuführen ist, sondern auf sein eigenes Unglück und seinen inneren Aufruhr. Es geht nicht um uns! Aber wenn wir getriggert werden, dann müssen wir etwas von innen heraus lösen (und herauslösen). Es ist ein gemeinsames Schaffen, bei dem jeder lernt, seine Teile wieder zu finden und zu heilen. Ein anderer hilft uns nur zu sehen, was noch integriert werden muss. Wenn wir irgendetwas nachjagen, stoßen wir energetisch genau das ab, was wir wollen. Die Suche nach vollständiger Erfüllung durch etwas außerhalb von uns ist nie von Dauer und nicht das, was wir letztendlich suchen. Wahre Liebe kann auch beängstigend sein, vor allem, wenn wir sie noch nie erlebt haben. Sie macht uns verletzlich, denn wenn wir einen anderen Menschen zutiefst lieben, wirken sich seine Handlungen oder das, was mit ihm geschieht, auch auf uns aus. Aber wir sollten uns davon nicht davon abhalten lassen, unser Herz ganz zu öffnen und gemeinsam in der Liebe als EINS aufzugehen. Darum ging es schließlich bei all dem hier.

Die größte, wahre Liebesgeschichte, die je erzählt wurde.

Andere können zu unserem Glück beitragen, aber es nicht für uns erschaffen. Das ist eine innere Angelegenheit. Und wenn wir lernen, uns selbst wahrhaftig und bedingungslos zu lieben, so wie wir sind, dehnen wir das automatisch auf das gesamte Leben aus und ziehen Menschen und Erfahrungen zu uns, die mit dieser neuen Frequenz in Resonanz sind. Du wirst überrascht sein, wie stark dein Unterscheidungsvermögen und deine Grenzen werden, wenn du dein wahres Selbst in voller Liebe erkennst. Das geschieht nur durch unsere Vereinigung mit unserem multidimensionalen Selbst und der Quelle. Wir haben alle Aspekte unseres Selbst, des EINEN, in uns integriert. Wir bringen alles in Frieden, Harmonie und Gleichgewicht. Das ist Einswerdung.

Das ist es, worum es bei der göttlichen Vereinigung und dem Aufstieg wirklich geht. Die Vereinigung mit dem Göttlichen, unserem inneren Göttlich-Weiblichen, Männlichen und Kind, der Heiligen Dreifaltigkeit, mit der Gottquelle. Dies geschieht jetzt kollektiv, da die ursprünglichen Zwillingsflammen und Vorläufer diesen Prozess der göttlichen Vereinigung zur Vollendung bringen und das Diamantgitter der Neuen Erde vollständig entzünden, während sie sich als EINS mit der Quelle und miteinander vereinen.

Dann wird die/der Wahre Geliebte erscheinen.

Schließlich waren wir die ganze Zeit über EINS.

✨🤍✨

Unendliche Liebe,

Ramona 💙

Grafiktext: Du bist ganz/allEINS, mit oder ohne Partner.

Investiere deine Energie in die Selbstliebe, nicht in die Jagd nach der Liebe.


Ramona Lappin: Dem eigenen Herzen vertrauen

Vertraue immer auf deine innere Führung und dein Wissen, deine Intuition und die Weisheit deines heiligen Kristallherzens. Denn selbst wenn du dich irrst, kannst du immer noch daraus lernen und so die Exaktheit verfeinern.

Deine wahre innere Führung, die nicht durch die falschen Wahrnehmungen des Egos, traumabasierte Projektionen, verkehrte Glaubenssätze oder Leichtgläubigkeit getrübt ist, ist dein wichtigstes Geschenk, dein Verbündeter und Kompass, um deine Lebenserfahrungen mit mehr Freude und Leichtigkeit zu navigieren und Täuschungen zu erkennen.

Je mehr wir unsere karmischen, angestammten und kollektiven Prägungen, Traumata, Wunden, falschen Programmierungen, Fragmentierungen, niederen Gedankenformen und Glaubenssysteme klären und heilen, desto klarer wird unsere Führung!

Dabei werden wir von unserem Höheren HERZ-Geist (statt Verstand) geführt, der mit dem Kosmischen Herzgitter und dem Superkosmischen Bewusstseinsfeld verbunden ist, das zu unserem eigenen interdimensionalen Quantencomputer mit Zugang zu allen parallelen Inkarnationen, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, ALLEN Realitäten wird.

ALLE VERSCHMELZEN IN DIESEM JETZT ZU EINER EINHEIT.

Unser heiliges Kristallrosen- und Lotusherz, das geheilt und erwacht ist, kennt Wahrheiten und hält die Weisheit bereit, die wir sicher aufbewahrt haben, jenseits dessen, was der Verstand begreifen kann.

Die Wahrheit kann nur durch ein reines Herz gefühlt werden. 

Horch‘ auf dein Herz, es weiß „es“!

Ewige Liebe,

Ramona

veröffentlicht bei ramona lappin: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© übersetzung roswitha https://www.esistallesda.de