Michael Love: Die Erdallianz – kritisches Weltraumwetter Update 9010022

Die Plejadier – eine große Zeitlinienverschiebung ist auf der Erde im Gange – 9/9

* Eine pleiadianische Lichtkraftübertragung an die Sternensaaten der Erde

von Michael Love

Ihr Großen,

die Erdallianz berichtet in dieser Stunde, dass auf dem Planeten Erde soeben eine große Frequenzverschiebung stattgefunden hat!

Vor ungefähr drei Erdtagen, kurz nachdem die größte Sonneneruption der modernen Geschichte Teile der Rückseite der Sonne abgestoßen/weggesprengt hat, haben die Lichtkräfte gesagt, dass die Schwingungsresonanz der Erde erheblich gestiegen ist und sich immer mehr der fünften Dimension angenähert hat!

Die unglaubliche kosmische Explosion vor einigen Tagen erschütterte den gesamten Kosmos und schleuderte hochschwingendes Plasma über Millionen von Kilometern in alle Richtungen!

Dieses Plasma zeigte sich in der Erdatmosphäre als wunderschöne, durchscheinende Regenbogenwolken, die in den letzten Tagen auf der ganzen Welt zu sehen waren!

Zufälligerweise hat diese Mega-Sonnenexplosion mehrere Schumann-Überwachungsstationen auf der Erde außer Betrieb gesetzt, und ein Großteil der empfindlichen Messgeräte der Tomsker Station wurde vollständig zerstört.

Bild Tomsk http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Die Lichtkräfte sagen, dass das mächtige 5d-Gammalicht, das von dieser gewaltigen Sonnenexplosion freigesetzt wurde, die Frequenz des gesamten Planeten viel höher in die Gamma-Zeitlinie verschoben hat und dass in den letzten 86 Stunden ein erhebliches/erhebendes DNS-Upgrade stattgefunden hat! Zum ersten Mal haben viele gesagt, dass sie sich des DNS-Upgrades sehr bewusst waren, während er stattfand!

Die Lichtkräfte sagen, dass ein vorläufiger Kompressionsdurchbruch stattgefunden hat, der den Nagel endgültig in den Sarg der KI-Matrix-Draco-Archonten-Kabale geschlagen hat!

Die Lichtkräfte sagen, dass auf der Oberfläche bereits eine große Wachablösung stattfindet, da die wohlwollenden Kräfte des Lichts von allen Seiten eingreifen, um die Führung der Erde zu übernehmen!

Behalte im Hinterkopf, dass der erste große Sonnenblitz noch aussteht und jeden Tag stattfinden kann.

Wenn der historische Backside-Flare von vor ein paar Tagen der Erde zugewandt gewesen wäre, hätte er ausgereicht, um den Dienst abzuschließen = den Job zu erledigen! Alle Augen sind auf denselben Monster-Sonnenfleck gerichtet, der den Super-Backside-X-Flare auf der Rückseite der Sonne ausgelöst hat, da er in ein paar Tagen direkt der Erde zugewandt sein wird!

Das Erdbündnis sagt, dass die galaktischen Hohen Räte jetzt eine Schar von Meisterlehrern einberufen und ausgesandt haben, um die Menschheit auf die Migration zur neuen Erde vorzubereiten! Ihr werdet diese Lehrer überall sehen, sogar im Mainstream!

Die Erdallianz hat in den letzten 72 Stunden hochrangige Treffen abgehalten, und das wichtigste Diskussionsthema war die jüngste Verschiebung der Gamma-Zeitlinie!

Einige sagten, es sei eine mächtige Energie gewesen, die die Dunkelheit in reines Licht verwandelt hat!

In diesen Treffen hieß es auch: „Wir sind hier, wir sind angekommen, dies ist kein Test, und das ist es!“

Diese Worte sind für die Sternensaaten der Erde angesichts ihrer langen Mission auf diesem Planeten von größter Bedeutung! Die große Zeit der Menschheit ist gekommen, und jedes Lichtwesen auf der Erde spürt sie!

Die Führer der Erdallianz auf der ganzen Welt erhalten heute Abend zahlreiche Berichte über Aufstiegssymptome von den Sternensaaten der Erde.

Achte darauf, dass du

* Ausreichend Wasser trinkst

* dich in Selbstfürsorge übst

* so gut und weit wie möglich Stress vermeidest

* schläfst, wenn dir danach ist

* die Dinge langsam angehst, bis sich die Lichtcodes im Körper integriert haben.

Es ist auch wichtig, dass du nur natürliche Energienahrung zu dir nimmst und viel reines Wasser trinkst. Mach Atemübungen, meditiere und sei so oft wie möglich in der Natur!

Halte die Kristalle in der Nähe deines aurischen Feldes, um dieses kraftvolle Licht in die Erde zu leiten!

Ein super planetarisches DNS-Upgrade ist im Gange, also wirst du diese hohen Frequenzen nach einem erholsamen Schlaf heute Nacht vollständig in deine Zellen integrieren.

Großartige,

auf der Erde findet gerade eine gewaltige Transformation statt, während alles auf den großen Sonnenblitz, das Ereignis und den Aufstieg der Menschheit zusteuert!

Die Sternensaaten der 4. und 5. Dimension auf der Erde spüren die unglaubliche Schwingungsverschiebung, die gerade stattfindet, und sie alle wissen innerlich, dass die große Zeit der Menschheit tatsächlich gekommen ist!

Wir sagen dir, dass dies die letzte Etappe ist und dass das, was hinter dem Horizont auf uns zukommt, größer ist, als es je ein Prophet gesehen hat!

Alle Augen sind jetzt auf die Erde gerichtet, denn was hier geschieht, wirkt sich auf das gesamte Universum aus. Große Lichtwesen aus vielen Welten sind im Sonnensystem der Erde angekommen, um alles mitzuerleben!

Danke, dass du auf die Erde gekommen bist, um im Namen der gesamten Menschheit das Licht in diese Welt zurückzubringen!

Du bist die reine Pracht, und wenn alles gesagt und getan ist, wirst du zu deiner vollen Majestät zurückkehren und mit den Erzengeln wandeln!

Lass uns wissen, ob du diese Schwingungsverschiebung erlebst, und teile uns gerne alle Aufstiegssymptome mit, die du in dieser Zeit erfährst.

Viel Glück!

Michael und die Pleiadier

* Verfolge die Schumann-Resonanz live auf unserer Weltraumwetter-Tools-Seite: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

* Empfohlene Quelle für monomische Andara-Kristalle:

https://www.andaraenterprise.com/shop/

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Vorausgegangene Beiträge von Michael Love auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=michael+love

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de