Daniel Scranton: Erinnere dich an diese zwei Dinge und sei dein 5D-Selbst. 13.09.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind gespannt, was die Menschheit als Nächstes wählen wird, um zusammenzukommen und das Erwachen auf dem Planeten zu beschleunigen. Diejenigen unter euch, die bereits erwacht sind, müssen alles, was auf dem Planeten Erde geschieht, als eine gemeinsame Schöpfung sehen, deren Zweck es ist, dass mehr Menschen zusammenkommen und erkennen, dass ihr alle als menschliche Rasse EINS seid. Es ist wichtig, dass du alles durch diese Brille siehst und nicht so, wie es viele Neue Erde Strebende / New Ager jetzt sehen, nämlich dass dieser Umstand ein weiterer Versuch der Kabale ist, euch unten zu halten.

Verstehst du den Unterschied? In dem einen Szenario seid ihr die mächtigen Mitschöpfer und in dem anderen Szenario seid ihr die Opfer. Ihr habt die Wahl auf der makrokosmischen Ebene und auch auf der mikrokosmischen Ebene. Mit anderen Worten: Alles, was in deinem Leben mit Freunden, Familienmitgliedern, Kollegen, Nachbarn und Liebhabern geschieht, geschieht nicht, weil du das Opfer eines Traumas oder Narzissmus oder wie auch immer du es nennen willst, bist. Wenn du etwas auf einer persönlichen Ebene erlebst, musst du es auch als deine Mitschöpfung sehen, die dir helfen soll, zu der Wahrheit zu erwachen, die du wirklich bist: bedingungslose Liebe.

Die Details, wie du das in jedem Szenario deiner Lebenserfahrung machen kannst, sind natürlich der schwierige Teil. Es ist leicht für uns, es zu sagen, aber schwieriger für dich, es in die Tat umzusetzen, und deshalb sind wir für die langfristige Erfahrung deines Aufstiegs für dich da.

Wir werden euch nicht einfach sagen, was so viele andere in der Vergangenheit gesagt haben, nämlich dass ihr alle EINS seid, dass ihr die Energie der Quelle und die bedingungslose Liebe seid, und euch dann überlassen, den Rest selbst herauszufinden. Wir wollen dir sagen, wie du deine Wahrnehmung der Realität so weit verändern kannst, dass du diese Wahrheit mit dem Herzen erkennst und dementsprechend sprechen, denken und handeln kannst.

Das Erste, was du tun musst, wenn es um die Welt im Allgemeinen und um dein persönliches Leben geht, ist, alles so zu akzeptieren, wie es ist, und anzuerkennen, dass es deine Schöpfung ist. Als Nächstes musst du bereit sein, zu bemerken, wenn du dich wieder gegen etwas wehrst, egal was es ist, und es einfach loslassen. Verfolge nicht weiter den Gedankengang, der dir das Gefühl gibt, dass dein Widerstand gerechtfertigt ist. Übe dich stattdessen darin, mehr loszulassen.

Grafiktext: Als Nächstes musst du herausfinden, inwiefern dir die aktuellen Umstände nützen. Das heißt nicht, dass du herausfinden musst, wie es dazu gekommen ist. Du musst das riesige, verhedderte Knäuel nicht entwirren. Du musst es nur so sehen, wie es ist, und sagen: „Das muss mir irgendwie nützen, und ich bin offen dafür, zu verstehen, was genau das ist / wie das genau geht.

Und wenn du offen dafür bist, die Information zu erhalten, die dir sagt, wie es dir nützt, wirst du es auch eher erhalten. Letztendlich wird es etwas geben, das du heilen, vergeben, loslassen oder für das du Mitgefühl haben musst, wenn du mit einer bestimmten Situation konfrontiert bist. Wenn du an diesem Punkt angelangt bist, musst du dich immer wieder dafür entscheiden, dich über die Belanglosigkeiten des Egos zu erheben und in Gedanken, Worten und Taten dein Quell-Energie-Selbst zu sein. Wenn du das tust, wirst du eine große Erleichterung verspüren, weil du dich über die Bewusstseinsstufe erhoben hast, auf der viele ein ganzes Leben lang operieren. Du wirst dich mehr mit allem eins fühlen; du wirst dich mehr mit allen anderen im Universum und mit der Quelle verbunden fühlen. Und dann kannst du glücklich und zufrieden leben, weil dich nichts mehr umwerfen kann.

Aber das erfordert Übung, eine gemeinsame Anstrengung und Ermahnungen. Und das ist etwas, was wir mit diesen täglichen Botschaften für dich tun. Wir erinnern dich daran, dass es nur die Liebe gibt und alles andere eine Illusion ist, und wir erinnern dich daran, dass du ein Quell-Energiewesen bist, das vorgibt, ein Mensch zu sein. Und wenn du dich daran erinnerst, fällt es dir leichter, das fünfdimensionale Wesen zu sein, das du in diesem Leben schon immer sein wolltest.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/remember-these-two-things-be-your-5d-self-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=VfRwSjhATik)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/