Ramona Lappin: Jetzt werden wir WACH IM TRAUM … 14.09.2022 20 Uhr

… und können ihn daher verändern, unsere Realitäten formen und umgestalten, indem wir den Himmel mit der Erde von innen heraus entzünden, verschmelzen und vereinen.

Erwache im luziden Traum…

Indem wir mit unseren magischen Aspekten und unserem multidimensionalen Selbst verschmelzen.

Wir verschmelzen die Dimensionen, Schichten und Reiche, weil & während wir es tun.

Während sich ALLES als EINS vereinigt.

Zugang zu unserem inneren göttlichen Kind, für das alles wieder möglich wird. Wir sind bereit, ALLE NEUEN, GRENZENLOSEN REALITÄTEN zu erforschen, zu entdecken und mitzuerschaffen, Dinge, die wir uns noch gar nicht vorstellen können.

Wir bringen das innere Kind und die Magie tief in uns zurück und projizieren sie in unsere holografischen Realitäten.

Wir kehren zurück zu unserer ursprünglichen Unschuld, unserer wahren Essenz, unserer Frequenz und unseren göttlichen Blaupausen plus Upgrades,

UND HEILEN ALLES MIT DER UNENDLICHEN KRAFT DER GÖTTLICHEN LIEBE.

Die inneren Maji Gral und die kosmischen Drachenköniginnen und -könige, die Löwen erwachen vollständig aus dem Bann des Vergessens, um wieder die volle Vormundschaft über unsere kollektiven Realitäten zu übernehmen.

Wir fordern unsere Macht, unsere Magie, unsere Gaben, Fähigkeiten und Weisheit zurück und setzen sie ein!

Wir erinnern uns wieder vollständig daran, wer wir wirklich sind, an unsere Missionen, an das GROSSE BILD und an das, was wirklich geschehen ist.

Wenn wir zurück zum Anfang gehen, zurück in unsere alte Zukunft, wenn wir verschmelzen, synchronisieren, verschmelzen und den Aufstieg der Erde zeitlos aktivieren, durch unsere alten Zukunftserinnerungen, die tief in uns und im Kristallinen Kern und den Höhlen von Mama Gaja erwachen.

Unser wahres Leben beginnt jetzt.

Alles erwacht aus unserer eigenen Wiedervereinigung, durch die göttliche Vereinigung mit der Quelle und dem EINEN anderen.

Wir kehren zum EINS zurück.

Sich wieder darauf besinnen, wer wir wirklich sind.

Die WAHRE KRAFT, die wir besitzen.

Und zwar JETZT.

Und zwar zeitlos.

Während wir im luziden Traum erwachen, um JETZT ALLE NEUEN KRISTALLINEN AUFSTEIGENDEN WIRKLICHKEITEN in die Manifestation zu träumen.

In den Kommentaren unten findest du auch mein letztes Cosmic Energy Update und andere unterstützende Übertragungen.

Ewige Liebe,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de