Ramona Lappin: Zweite Sonneneruption der Klasse X im Gange!

Das ewige Leben (Ströme) wird vollständig wiederhergestellt!

Mächtige Diamant-Regenbogen-Plasma-Flüssiglicht-Frequenzen und Kryst-Code-Aktivierungen laufen durch unseren und den planetarischen Körper und unterstützen die kristalline, multidimensionale DNA, die Merkaba und die Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper-Reparatur und -Aktivierungen, die unsere zentrale 12-Baum-Gitter-Lichtkörperstruktur und -Architektur in die korrekten mathematischen und strukturellen Linien und geometrischen Muster zurücksetzen, um das Gleichgewicht und die harmonische Resonanz in all unseren Körpern wiederherzustellen und neu einzurichten.

Unsere Diamant-Rosen- und Krystal-Lotus-Herzen werden vollständig geheilt und öffnen sich für diejenigen, die dazu bereit sind, während wir uns ALLE als EIN HÖHERES HERZ-GEIST, PLANETARISCHES & KOSMISCHES LOGOS VEREINIGEN und der reinen LIEBE der GÖTTLICHEN QUELLE erlauben, uns mit diesen kristallinen, flüssigen Lichtströmen zu füllen, die durch uns und aus uns heraus in die gesamte Schöpfung fließen.

Alle verdrängten DNA- und Genmutationen, Störungsmuster, Traumata und Wunden werden jetzt vollständig geklärt und geheilt. Dies vervollständigt die vollständige Klärung und Heilung aller Blutbund-Bindungen, des 666 Todessiegels und anderer verbleibender Bindungen, Membranen, Schnüre und Siegel, sowie des Hybridisierungstraumas, ALLER gefallenen, falschen Licht- und künstlichen Matrizen, Strukturen, Architekturen, Materialien und des KI-Netzes. ALLES, was falsch und künstlich ist, zusammen mit den einschränkenden, angstbasierten Gedankenformen und Glaubenssätzen, auf denen diese falschen Strukturen und Matrizen basierten, wird geklärt, aufgelöst und aus unserem Blut- und Knochenmatrixnetz, den Faszien, der Haut und den Körpern sowie dem gesamten morphogenetischen Feld der 12/13 als EINER Urstämme entfernt, das nun das Stammesschild vollständig heilt!!! Das ist es auch, was es unseren alten Zukunftserinnerungen, unserer multidimensionalen DNS und unserer WIRKLICHKEIT ermöglicht, sich zu entzünden und sich tief in uns zu öffnen!

Die ECHTE WAHRHEIT, die ewig ist und nicht in Frage gestellt werden kann, entzündet sich jetzt tief in jedem EINEN von uns!

Wir gehen zurück in die Zukunft, zurück an den Anfang, aber mit den gelernten Lektionen, um JETZT ALLES NEU zu beginnen!

Alles von innen heraus.

ALLES ist zugänglich und geschieht INNERHALB VON DIR, aus dem EINEN heraus!

Wir kehren zum EINEN WAHREN SELBST und unserer wahren WIRKLICHKEIT JETZT zurück und ERINNERN uns VOLLSTÄNDIG DARAN!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de