Ramona Lappin: Den VERSTAND DEM HERZEN ÜBERGEBEN, um wieder EINS zu werden. 27.09.2022, 14 Uhr

Wenn sich die göttlichen männlichen und weiblichen Energien in der Heiligen Dreifaltigkeit vereinen, gebären sie sich als der neue Krystar SAphiRa/Christos-Sophia/unser androgener Albion-Körper und die göttlichen Engel-HUman-Blaupausen neu. Sie gebären sich als das göttliche Kind, das Herz und den Geist Gottes verkörpert.

Während wir uns als EINS im Inneren vereinigen.

Das göttliche Männliche und das göttliche Weibliche haben einen Prozess der Neuausrichtung, Neukalibrierung, Wiedervereinigung, Synchronisierung, Verschmelzung und des Ausgleichs ihrer Energien durchlaufen, um alle noch fehlenden Schlüssel, Codes und Quanten zu sammeln, die Teil unseres multidimensionalen Verschmelzungs- und Seelenrückholprozesses waren. Alles, damit wir jetzt, in Quanten-NULL-ZEIT, zur göttlichen Vereinigung in und mit EINEM anderen kommen und unsere vollständige Diamant-Avatar-Verkörperung und die Aktivierung der Heiligen Dreifaltigkeit aktivieren, die den neuen Dreifach-Wellen-Netz-Strom hält, der alle Umkehrungen überschreibt und die Heiligen Gral-Codes zurückbringt, die ewiges Leben (12+ Stränge der DNA-Blaupause) durch die Zündung unserer Diamant-Rosen- und Krystal-Lotus-Herzen zurückbringen, und des kosmischen Quanten-Lebensbaums, die unsere wahre Geschichte und unsere Erinnerungen freilegen und den Stammesschild, unsere Blaupausen und unsere DNS wieder in ihre ursprüngliche Perfektion vor dem Sündenfall zurückbringen, einschließlich der notwendigen Upgrades und Quantenerweiterungen des Einen Bewusstseins. Das ist es, worum es bei all dem wirklich ging.

Jetzt kommt alles in kürzester Zeit zur Vollendung!

Dies ist auch Teil der laufenden Klärung der alten Schablonen, Inversionen, Umkehrungen, negativen Entitäten und Verzerrungen, um dem vollständigen monadischen und kosmischen Logos zu ermöglichen, seine eigene Fragmentierung zu heilen, als Teil unserer eigenen Seelenrückholung und des multidimensionalen Verschmelzungsprozesses, der Diamantplasma-Lichtkörper- und DNA-Aktivierungen. Während WIR QUANTENSPRINGEN → ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT, ZURÜCK ZUM ANFANG. Wir korrigieren die Fehler der Vergangenheit, um jetzt eine neue Zukunft zu erreichen. Wir räumen alle Aspekte, Archetypen und Fraktale des Einen Bewusstseins aus, die als Teil der verkehrten und einschränkenden DNA-Kodierungen, die sich als verkehrtes Bewusstsein, Gedankenformen und Überzeugungen ausgedrückt haben, auf denen die alte Matrix basierte, nicht mehr dienlich sind (es nie waren).

Das Eine Wahre Selbst erinnert sich wieder an seine ursprüngliche Unschuld und Essenz und daran, dass die Geschichten/Wirklichkeiten von Gut und Böse, Krist/Christ und Antichrist allesamt eine Projektion des EINEN VERSTANDES waren, der sich in sich selbst im Krieg befand und fragmentiert war, und den wir nun vollständig loslassen müssen! ALLES IST IMMER EINE PROJEKTION DES EINEN BEWUSSTSEINS. Egal, wie kompliziert du es machen willst.

Da der Kosmische Logos und das Stammesschild geheilt, verschmolzen und wieder EINS geworden sind, können wir nun ALLE GESCHICHTEN loslassen, um unser EINES WAHRES SELBST wieder vollständig zu befreien und uns JETZT vom imaginären Rad der Zeit und des Karmas zu befreien! Nur deine gelernten Gedanken und Glaubenssätze können dir etwas anderes erzählen.

Jetzt lassen wir zu, dass sich alle falschen und künstlichen holografischen Überlagerungen, Architekturen, Materialien, Entitäten, Realitäten und Erinnerungen im Quantenstil vollständig auflösen, und zwar in JETZT! Weil wir uns daran erinnern, dass sie nie existiert haben, weil wir uns daran erinnern, dass alles nur ein Traum war, unsere eigene Vorstellung, aus der wir jetzt als EINS erwachen. 

Und zwar durch die Kraft der reinen, wahren göttlichen Liebe, die JETZT ALLE HEILT.

Während wir aus dem Traum und den Illusionen der Trennung vollständig erwachen, lösen sich alle verbleibenden falschen Projektionen und Wahrnehmungen, Gedankenformen und Glaubenssätze, die die künstliche Matrixsimulation zusammengehalten haben, nun vollständig auf, zusammen mit den falschen Beweisen, die real erscheinen (Angst), denn die Liebe regiert diesen Raum und alle neuen Welten, die wir in jedem Jetzt miterschaffen.

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Einige zeitlose Quantenerinnerungen für dieses magische Jetzt. In den Kommentaren unten findest du auch einen Link zu meinem letzten kosmischen Energie-Update und meiner Lichtsprache-unterstützten Aktivierung, die dich in dieser Zeit unterstützen wird 👇

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de