Ramona Lappin: WIR SIND JETZT FÜR DIE ZEITLINIEN/REALITÄTEN VERANTWORTLICH!! 27.09.2022, 12 Uhr

Das Folgende ist ein Bericht vom 27.9.21, aber ich wurde dazu angehalten, ihn zu teilen, da wir in diesem zeitlosen JETZT in kürzester Zeit mit der 12/13D-Aufstiegserde und unserem bereits aufgestiegenen Meister, Wächter und Diamant-Avatar-Selbst verschmelzen. Wir beenden alle Missionen, während wir vollständig aus dem Traum im Traum erwachen. Jetzt lassen wir die Geschichten der Vergangenheit los und lösen uns zusammen mit den gefallenen Realitäten auf.

WIR SIND JETZT FÜR DIE ZEITLINIEN/REALITÄTEN VERANTWORTLICH!!

Wahrhaftig. Unser Fokus ist jetzt und in Zukunft das Wichtigste! Stell dir weiterhin den Himmel auf Erden vor, verschmelze mit ihm und erschaffe ihn mit! Lass alle Zweifel, Ängste, negativen Gedanken und alles, was nicht mit dir übereinstimmt, sowie alle alten Schablonen und einschränkenden Glaubenssätze los. Der Zugang zu unseren neuen irdischen Realitäten ist durch und innerhalb deines eigenen Sternentore in deinem Heiligen Christ/Kristalherz möglich. Wir sind die neuen Sendestationen des verkörperten Gottes-Quellen-Bewusstseins!

Seit Freitag gibt es gewaltige Aktivierungen und Ausrichtungen unserer Herzen, der Erde, Andromedas und des Herzens und Geistes Gottes. Am Freitag wurde mein Plasma-Lichtkörper-Selbst in den Kern und das Herz von Andromeda geführt und wurde EINS mit ihm. Mir wurde ein Aurora-Kristall gegeben, der die zwölf +dimensionalen Blaupausen- und Kernverschlüsselungscodes des 12-dimensionalen Erdenkörpers trägt, die Sternenkörper-/Sternenlichtcodes der Erde. Nach einer wunderschönen Zeit der Verschmelzung mit dem Herzen der Andromeda-Galaxie, der Heimat meines 12-dimensionalen Aspekts Tatayana, die halb Andromedaner und halb Lyraner ist, wurde ich dazu angeleitet, diesen Kristall zurück in den Kristallkern der Erde zu bringen und mich in den letzten Monaten mit ihr zu verschmelzen. Dieser Kristall wurde nun im Kern der Erde platziert und verbindet sich mit dem gesamten kristallinen planetaren Netzwerk und unserem eigenen inneren kristallinen Gitter. Dies ist eine riesige, sich entfaltende Aktivierung des kollektiven kristallinen Herzgitters, die wir durch unser eigenes Herz spüren können. Verbinde dich damit, verbinde dich auf deine eigene Weise mit dem Kristallkern der Erde. Diese Codes verbinden sich jetzt mit dem gesamten Kristallinen Netz, innerhalb und außerhalb. Sie unterstützen die Neuverschlüsselung unserer und der planetarischen 12 dimensionalen (und 144 subharmonischen) Blaupausen und die Synchronisation und Verschmelzung aller Dimensionsversionen der Erde: Erde, Tara, Gaia und Aurora Earth. Die Heilung der interdimensionalen Spaltung und der Schäden der kataklysmischen Auswirkungen, die über die vielen Äonen und das interdimensionale Sternentor-System bis zurück zur Wiege von Lyra geschehen sind.

Was ich sehe, ist, dass das kollektive Bewusstsein den Wechsel zu einer neuen Zeit-Raum-Koordinate innerhalb des Omniversums vollzieht. Wir kehren in die „Zukunft“ und die eine wahre organische Aufstiegszeitlinie zurück. Das hängt auch mit den Korrekturen der unnatürlichen Achsenneigung der Erde und den Korrekturen an Stab und Stange sowie vielen anderen Ebenen zusammen. ALLES richtet sich neu auf die wahre Quelle aus. Alle interdimensionalen Sternentore sind jetzt offen und wir kehren zu einer Zeitlinie zurück, bevor der Fall des Bewusstseins stattfand, aber mit den gelernten Lektionen, in der die Invasion nie stattfand. Wir durchlaufen derzeit eine Reihe monumentaler Anpassungen der Zeitlinien und der Realität, Verschiebungen und Verschmelzungen von Zeitlinien und hatten letzte Nacht einen weiteren Reset. Deshalb ist es am besten, sich auf die Zukunft und die parallelen Realitäten der Neuen Erde zu konzentrieren, anstatt auf die Vergangenheit, die sich buchstäblich auflöst und zusammenbricht. Unsere bewusste Beteiligung als Mitschöpfer ist gefragt! Lass die Vergangenheit los. Sie hat ihren Zweck erfüllt. Wir ko-kreieren nicht mehr aus dem Alten. Wir drehen uns nicht mehr im Kreis. Wir müssen nicht mehr durch karmische Lektionen lernen. Die Wahl liegt jetzt wirklich bei dir!

WIR HABEN JETZT DIE ZEITLINIE(n) in der Hand! Beansprucht dies! Alles andere ist Illusion! WIR KOMMANDIEREN JETZT neue Technologien, freie Energie, kostenlose Gesundheitsversorgung, keine Steuern, neue Systeme, die FÜR die Menschen arbeiten und von den Menschen geführt werden, den Wohlstand, der unser Geburtsrecht ist, und volle Offenlegung! Es ist eine Frequenz!! Kannst du dir vorstellen, wie mächtig du/wir sind? Es geht wirklich um das, was wir jetzt und überall für möglich halten, und darum, unsere Manifestation und die von Gott gegebenen MÖGLICHKEITEN voll und ganz zu nutzen! Alles wird im JETZT durch jedes Wort, jeden Gedanken, jeden Glauben, jedes Gefühl und jede Handlung von uns miterschaffen! Die einzige Grenze ist jetzt, dass wir alle verbleibenden begrenzenden Glaubenssysteme, Ängste, Zweifel und mangelndes Vertrauen überwinden! Es ist höchste Zeit, dass wir in unserer Verkörperung aufsteigen und uns daran erinnern, dass wir hierher gekommen sind, um Wunder zu erschaffen, so wie Jeshua es getan hat, nur noch erstaunlicher 😉 .

Das Schwierige braucht seine Zeit, aber das Unmögliche braucht ein bisschen länger.

WIR SIND JETZT „HIER“ / ZU HAUSE!

WISSE DAS!

Behaupte dies in vollem Vertrauen!

WIR KO-KREIEREN DIES IN JEDEM JETZT!

Durch das Nullpunktfeld, in NULL-ZEIT. Verschmelze mit deinen höchsten Quantenmöglichkeiten, indem du mit deinen multidimensionalen höheren Identitäten, deinem Avatar und deinem Gott-Quellenselbst verschmilzt. ALLES ist reinigend

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Anmerkung zur Übersetzung … die zeitlichen Angaben beziehen sich auf das Datum der Erstveröffentlichung vom 27.09.2021

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de