Brenda Hoffman: Drüber hinweg & Drüber hinaus. 9/10/22

Lieber/Liebe/Liebes,

Was war, ist nicht mehr – auch nicht das, was noch vor ein paar Tagen oder Stunden war. In gewisser Weise befindest du dich auf einem dieser Fahrgeschäfte (gefühlt in einer Achterbahn), die dich auf den Kopf, auf die Seite und auf und ab bewegen. Und genau wie bei diesen Fahrgeschäften ist auch dein Inneres so unruhig, dass du krank davon werden kannst.

Wenn die heftige Bewegung deines derzeitigen Lebens zu viel für dich ist, halte an, halte inne, ruhe dich aus und entferne dich von dem, was dich bedrängt. Es gibt keinen Grund, dich in solche Situationen zu begeben, wenn du es nicht willst. Du hast deine erste Übergangsreise abgeschlossen – die Reise, die die meisten Menschen um dich herum gerade erst beginnen.

Es hilft weder ihnen noch dir, wenn du dich in die aktuelle, hektische Arena derer begibst, die dir folgen. Tritt zurück. Erkläre dich in dir selbst frei. Zu behaupten oder zu versuchen, ihre Ängste zu beruhigen, zieht dich in ein Kaninchenloch, das weder dich noch sie weiterbringt.

Diejenigen, die dir folgen, müssen sich durch ihre Ängste kämpfen – so wie du es getan hast.

Du vermengst deine inneren Ressourcen mit denen des Universums. Aber die Menschen, die dir folgen, möchten, dass du ihnen den Rücken freihältst und ihr Leben verbesserst, weil du das gemeistert hast, was sie gerade erst anfangen durchzumachen.

Die Wellen, der dir folgenden, sind wie in der Grundschule zu sein, während du bereits dein Graduiertenprogramm absolvierst. Du hast weder die Zeit noch die Energie, dich (weiterhin – wie in der Vergangenheit getan) um sie zu kümmern – du überlegst, wie du am besten dein ganzes Studienpensum angehen und bewältigen kannst.

Die detaillierte Karte, die du für die Wellen, die dir folgen, erstellt und bereitgestellt hast, ist für alle zugänglich. Du musst nicht neben ihnen hergehen, wenn sie diese Karte lesen & interpretieren.

Diejenigen, die dir folgen, wollen, dass du ihnen sagst, dass sie auf dem richtigen Weg sind, dass sie gute Wesen sind und dass es ihnen bald wieder gut gehen wird. Doch du hast (zwischenzeitlich) nicht die Energie und in diesem Fall auch nicht die Zeit, dies zu tun. Du hast die Führung derer, die dir folgen, abgeschlossen, indem du ihnen eine Karte zum inneren Frieden gegeben hast. Mehr kannst du nicht mehr tun. Genauso wie du nicht alle Lebewesen auf der Welt retten konntest, als du noch in 3D warst.

Deine jetzige Welt ist ziemlich klein, denn du bist ihr Mittelpunkt.

Es mag ein paar Wesen geben, mit denen du auf der Ebene des (Hochschul-/MeisterInnen-/)Abschlusses kommunizieren kannst, aber die meisten, mit denen du zu tun hast, haben Bedürfnisse, die über die Energie hinausgehen, die du bereitstellen kannst. Stell dir vor, ein Physikstudent beendet sein Studium, um Achtklässlern zu helfen, die wenig Interesse an Physik haben.

Du bist keine Hausmeisterin/kein Hausmeister mehr, im wahrsten Sinne des Wortes bist du jetzt der Meister/die Meisterin deines eigenen Hauses.

Diejenigen, die dir folgen, werden dich mit Wut, mitleidigen Rufen und allem, was ihnen einfällt, bedrängen, um dich in ihre „Wir-sind-doch-so-arm-dran-Ecke“ zurückzubringen. Aber wenn du das tust, wirst du dich unwohl oder sogar krank fühlen, und das wird ihr Leben oder ihre Angst nicht ändern.

Du kannst das Leben derer, die dir folgen, nicht verbessern, egal wie sehr du dich darum bemühst. Und sie können ihre persönliche Verantwortung, sich ihren Ängsten zu stellen, nicht negieren. Du bist für niemanden verantwortlich, auch wenn andere dich monatelang, jahrzehntelang oder seit Äonen um Hilfe gebeten und diese auch erhalten haben. Du bist lediglich ein/e Wegweisende/r, die/der alles, was du kannst, zur Verfügung stellt → eine einfache Karte, die anderen hilft, ihren Weg zu finden.

Diejenigen, die dir folgen / die nach dir kommen, haben die Möglichkeit, auf dem von dir geebneten Weg aufzubauen. Du bist an einem anderen Ort, der es dir nicht erlaubt, zurückzutreten oder zurückzugehen/umzukehren. Du hast deine Rolle als HüterIn (BetreuerIn/WächterIn) abgeschlossen.

Mit denjenigen, die in 3D bleiben wollen, hast du so wenig gemeinsam, dass du dich in ihrer Gegenwart unwohl fühlst.

Diejenigen, die noch nicht in dem Übergangsstadium sind, wie du es bist, werden versuchen, dich zu zwingen, zu dem zurückzukehren, was war, um ihr Leben zu verbessern – etwas, das nur sie tun können, also ihr Leben besser zu machen. Du bist nicht auf deren Rummelplatz (Fahrgeschäft). Du bist kein Teil der Auf-, Ab- und Rundumschleuder, die diejenigen, die dir folgen, jetzt verlockend finden. Du hast diese ganze/ständige Gerüttel und Geschüttel hinter dir.

Es ist an der Zeit, dich auf die neuen Anwendungen zu konzentrieren, mit denen du experimentieren möchtest. Du bist ein Universal-Absolvent, der viele neue Bereiche erkundet, sozusagen im Aufbaustudiengang 😉 und du bist fertig mit der Betreuung/Pflege und der damit verbundenen Umwälzung/Umstrukturierung.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/10/09/over-it/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.