Daniel Scranton: Das wahre Ereignis, auf das ihr wartet. 10.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir haben den größten Respekt vor der Menschheit, weil der Weg, den ihr gewählt habt, mit mehr Herausforderungen angefüllt ist, als jeder von uns – hier in den höheren Bereichen – je anzugehen in Betracht ziehen würde. Wir sehen euch als Pioniere, die bereit waren, die Tiefen der Dunkelheit und die Tiefen der Verzweiflung zu erforschen, und das alles zu dem Zweck, neue Erfahrungen zu machen, die zur weiteren Ausdehnung der Quelle führen würden. Nun, während wir das sagen, möchten wir euch daran erinnern, dass ihr die Quelle seid. Die Quelle ist kein Wesen, das außerhalb von euch existiert; die Quelle ist in euch, und alles andere auch.

Wir wissen, dass es für euch alle sehr schwer ist, die Wahrheit zu akzeptieren, dass sogar eine Person oder ein Glaube, den ihr ablehnt / verachtet, in euch selbst auch existiert und nicht von euch getrennt ist. Das bedeutet, dass die Menschheit Demut braucht, um zum nächsten Schritt in der Evolution ihres / eures Bewusstseins zu gelangen. Ihr könnt nicht einfach hoch oben, über allem, auf einem Regenbogen stehen und auf alle anderen herabblicken. Tappt nicht in die Falle, zu denken, dass ihr alles im Griff hättet, dass ihr alles richtig macht und dass ihr es seid, die die richtigen Überzeugungen und Informationen haben. Das wäre langweilig, würde euer Wachstum vereiteln und wäre eine Art Todeserfahrung, die es nicht wirklich gibt.

Du hörst nie auf zu wachsen. Du hörst nie auf zu expandieren, dich auszudehnen und du hörst nie auf, mehr von dem zu werden, was/wie/wer du wirklich bist. Um all diese Dinge zu tun, musstest du das Ende des Spektrums dessen erfahren, was am weitesten von der Quelle entfernt war, am weitesten vom Licht und der Liebe, die deine wahre Natur ist. Was ist der Eigenschaft der Quelle ähnlicher, als die Dunkelheit und die im Dunkeln operierenden Menschen lieben zu können? Wenn du wirklich verstehst, was der Wandel des Bewusstseins ist, dann weißt du, dass es nicht nur um einen Sonnenblitz und drei Tage Dunkelheit geht. Wenn du wirklich weißt, worum es bei der Verschiebung geht, dann weißt du, dass das wahrhaftige Ereignis darin besteht, dass du mehr wie die Quelle wirst, quellenähnlicher … und das bedeutet, anzuerkennen, dass alles in dir ist [Anmerkung zur Übersetzung: Es ist alles da], sogar diejenigen, die du verurteilen willst, sogar die Glaubenssätze und Überzeugungen, von denen du einfach nicht verstehen oder nachvollziehen kannst, wie diese jemand auch nur im Entferntesten in Erwägung ziehen könnte.

Noch einmal, ihr habt unseren ganzen Respekt und unsere uneingeschränkte Bewunderung, denn während wir euch beschreiben, was von euch verlangt wird, erkennen wir, was für ein riesiger Berg das ist, den es zu erklimmen gilt, besonders wenn eines dieser Wesen, das die wahre Dunkelheit repräsentiert, euch oder jemandem, den ihr liebt, etwas angetan hat. Ihr werdet sagen, dass es nicht fair ist und dass es nicht sein darf, aber es ist Teil eurer Reise und der Reise eines jeden anderen, im Laufe eures Lebens dort auf dem Planeten Erde einige wirklich schreckliche Dinge zu erleben.

Nun hatten die meisten von euch diese wirklich schrecklichen Erfahrungen in vergangenen Leben, und in diesem Leben solltet ihr diese Traumata klären. Auch das ist keine beneidenswerte Aufgabe, für die ihr euch entschieden habt, und wieder einmal ist es für uns schwer vorstellbar, dass ihr diese Wahl getroffen habt. Aber ihr habt es getan, und wir wissen, dass ihr es getan habt, weil ihr jetzt dort auf der Erde seid. Und wenn und weil ihr da seid, könnt ihr auch die größtmögliche Reise (der Bewusstwerdung) machen.

Du wirst auf dem Schwingungspendel sein, wenn es ins Licht schwingt und dich und den Rest der Menschheit mit sich dorthin trägt, wohin du gehörst, wo ihr alle hingehört. Du wirst zu deinem höheren Selbst, und du wirst fünftdimensional, und du wusstest schon genau, was du tust, als du diese Reise gewählt hast.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-real-event-youre-waiting-for-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/01/18/das-wahre-ereignis-auf-das-ihr-wartet-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=eL4MQTE6Ph0)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de