Daniel Scranton: Welche Realität wird kommen? 14.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr sorgfältig darin, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, denn wir wissen, dass es, sobald wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas richten, nicht lange dauern wird, bis wir in Harmonie damit schwingen und dann mehr davon in unserer Erfahrung erschaffen. Alle Realitäten sind real, und alle Wahrheiten sind wahr. Ihr alle wählt, welche Realität ihr gerade erlebt, und damit wählt ihr auch, auf welche Realität ihr euch als nächstes zubewegt. Die Menschen streiten sich immer wieder darüber, was in dieser Zeit / zu diesem aktuellen Zeitpunkt wahr ist, aber diese Menschen denken, dass es nur eine Realität gibt, auf die sich alle als die „eine wahre Realität“ einigen sollen.

Nun, es ist wahr, dass ihr euch auf eine Realität konzentrieren könnt, die ihr gegenwärtig nicht erlebt, aber wenn dies der Fall ist, dann sollte diese Realität besser eine sein, die ihr erleben möchtet, denn wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf etwas richtet, dann kommt eben genau auch das. Es ist also wichtig, euch selbst zu fragen, ob ihr die Realität erleben wollt, auf die ihr aktuell eure Aufmerksamkeit richtet, die aber im Moment noch nicht direkt / sichtbar vor euch liegt. Ihr könnt sogar Realitäten für euch selbst erschaffen, die aus der Perspektive eures gegenwärtigen Augenblicks in der Vergangenheit liegen.

Grafiktext: Wir sagen also, dass ihr mit Bedacht wählen solltet, worauf ihr eure Aufmerksamkeit richtet, denn ihr wollt ja eine sich gut anfühlende Realität erleben, eine Realität, in der ihr das erleben könnt, was ihr wirklich erleben wollt. Und das könnt ihr nicht, während ihr gleichzeitig gegen irgendeine Realität vorgeht / anrennt, über die ihr im Internet / in euren vielen Netzwerken gelesen habt. Es ist sehr, sehr wichtig für euch alle, dass ihr lernt zu unterscheiden, und das tut ihr, indem ihr auf euren Körper, eure Emotionen, euer Herz und eure Chakren hört. Sie werden euch sagen, ob die Realität, auf die ihr euch konzentriert, eine ist, die ihr erleben wollt, aber dann müsst ihr auf diese Zeichen hören, die aus eurem eigenen Sein zu euch kommen.

Und wir wissen, dass viele von euch, die diese Übertragung jetzt empfangen, sich all dessen bewusst sind, aber wir wissen auch, dass es einfacher ist, dies als einen theoretischen Glauben, eine Überzeugung zu betrachten, als es in die Praxis umzusetzen, genauso wie es für euch einfacher ist zu sagen, dass ihr Quellenenergiewesen seid, als es für euch ist, die Energie der Quelle in Aktion dort in einem physischen Körper auf der Erde zu sein. Das sind ein paar der Herausforderungen, denen ihr euch in dieser sehr wichtigen Lebenszeit gestellt habt. Wir möchten, dass ihr mehr darauf achtet, worauf ihr euch konzentriert und wie es sich anfühlt, und wir ermutigen euch, euch / sich selbst zu hinterfragen, ob das eine Realität ist, die ihr wirklich erleben wollt. Und wenn ihr dies noch mehr hinterfragen wollte, dann fragt euch, warum.

Willst du Recht haben, oder willst du dich im Einklang mit der Quelle fühlen? Die Wahl liegt bei dir allEINS, und von unserem Standpunkt aus ist die Wahl einfach. Wir wählen immer die Ausrichtung mit der Quelle, und wir spüren als Ergebnis dessen immer die Erweiterung der Quelle. Vertraue uns, wenn wir sagen, dass dies die einzige Art zu leben ist, die einzige Art zu sein, die einzige Art, deinen freien Willen in diesem Universum des freien Willens auszuüben, mit all seiner Dualität und all seiner Polarität.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/which-reality-is-coming-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

[Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/01/20/welche-wirklich-entsteht-daniel-scranton/]

(Audiodatei https://www.youtube.com/watch?v=C1FXfE77AwY)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de