Alex Myles: dieser Vollmond ein großer Reset, und innerhalb von 2-3 Tagen werden wir uns ermächtigt, befreit, erneuert, aufgeladen, regeneriert und bereit für einen Neuanfang fühlen

Finsternisse sind dafür bekannt, dass sie die elektrischsten, mystischsten und transformativsten Zeiten des Jahres sind.

Derzeit findet eine enorme kosmische Aktivität statt, die sich auf uns alle auswirkt und die sich manchmal ziemlich widersprüchlich anfühlen kann. In der einen Minute mögen wir von liebevollen Gefühlen überwältigt sein, in der nächsten das Gegenteil – denn obwohl es sich um einen rationalen, logischen und erdverbundenen Stier-Vollmond handelt, ist er auch mit äußerst intensiven Skorpion-Energien verbunden. So sehr, dass sich diese Finsternis fast wie ein starker, leidenschaftlicher und geheimnisvoller Skorpion-Vollmond anfühlen wird.

Da es sich bei diesem Vollmond um eine totale Finsternis handelt, ist sie extrem aufgeladen und wird die Energien nicht nur der letzten 6 Monate, sondern mindestens 18 Monate und sogar 9 Jahre oder noch weiter zurückziehen.

Die Ansammlung all dieser Energie, die auf unseren Planeten trifft, wird sich stark auf uns auswirken, nicht nur auf persönlicher Ebene, sondern auch kollektiv. Das kann dazu führen, dass wir uns viel erschöpfter fühlen als sonst, zumal unser Schlafverhalten in den letzten Tagen aus dem Takt geraten sein könnte. Es ist gut möglich, dass wir in dieser Zeit auch reizbarer, ängstlicher und vielleicht sogar aggressiver sind, deshalb ist es wichtig, dass wir uns eine Auszeit nehmen, um uns auszuruhen, zu trinken und unsere Energie zu bündeln, wann immer es möglich ist.

Finsternisse sind kosmische Neuausrichtungen und dafür bekannt, dass sie unvorhersehbar und etwas chaotisch sind, so dass sie plötzlich und ohne Vorwarnung unser ganzes Leben umkrempeln können. Das Wichtigste, woran man sich während dieser Sonnenfinsternis erinnern sollte, ist: „Erwarte das Unerwartete“, denn es ist unwahrscheinlich, dass irgendetwas wie vorhergesagt oder geplant verläuft.

Diese Mondenergie wird die Dinge wild durcheinander wirbeln, bevor sie alles auf den Kopf stellt, und sobald sie sich zu beruhigen beginnt, wird das Bild viel klarer – und leider wird nicht jeder diese Wende der Ereignisse begrüßen. Alles, was seinen Lauf genommen hat, was nicht mehr in Resonanz ist oder einem höheren Zweck dient, wird wahrscheinlich zu Ende gehen, und möglicherweise wird etwas Neues, weitaus Positiveres und Ansprechenderes rasch seinen Platz einnehmen.

Wir werden während dieser Finsternis tief in unseren Gefühlen stecken und uns vielleicht gezwungen fühlen, die innere Spannung loszulassen. Wir werden den Wunsch verspüren, unsere Wahrheit auszusprechen – es lohnt sich also, vorsichtig zu sein, denn dies könnte über den Erfolg oder Misserfolg bestimmter Beziehungen entscheiden. Während eines normalen Vollmonds kann es ganz normal sein, impulsiv mitzuteilen, wie wir uns fühlen, da es energetisch gesehen ein intensives Ziehen und Drücken von Emotionen gibt, das überschwappen kann. Es ist jedoch wichtig, sich bewusst zu machen, dass Finsternisse drastisch anders sind.

Wenn die Energie einer Finsternis durchläuft, können wir im wahrsten Sinne des Wortes sehen, wie Beziehungen, Überzeugungen, Gefühle, Denkmuster, Gewohnheiten, Führungspersönlichkeiten oder sogar Karrieren völlig aus unserem Leben verschwinden. In der einen Minute kann alles in Ordnung oder sicher erscheinen, und in der nächsten kann es scheinbar verschwinden, und oft gibt es keine Möglichkeit, die Situation umzukehren oder zu korrigieren. Das Universum greift ein, und blitzschnell ist aus Gründen, die uns nicht immer klar sind, etwas verschwunden, das einst zu unserer Realität gehörte und das wir für wahr hielten, an dem wir festhielten oder das wir im Griff hatten.

Wir durchlaufen gemeinsam eine wichtige Entwicklungsphase und erkennen, dass wir bessere Wege finden müssen, um mit großen Veränderungen umzugehen, insbesondere, wie wir kommunizieren, wenn die Veränderungen nicht so verlaufen, wie wir es uns erhofft haben. Es ist deutlich zu sehen, wie es zu Spaltungen kommt, wenn unterschiedliche Standpunkte vertreten werden, oder wenn wir nicht versuchen, mit Empathie zu verstehen, warum andere Menschen nicht dieselben Meinungen, Werte oder Erkenntnisse teilen wie wir. Eine der größten Herausforderungen besteht darin, es nicht persönlich zu nehmen, wenn andere ganz anders denken, fühlen, wollen oder glauben als wir.

Während sich alles verändert, ist es wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass alles zu einem höheren Zweck geschieht und dass es sich drehen und wenden kann, aber letztendlich wird der Kurs die Menschheit auf die nächste Ebene führen. Auch wenn wir uns in den nächsten 48 Stunden orientierungslos und uns das Leben chaotisch vorkommen mag, wird es nicht lange dauern, bis wir erkennen, warum alles in einer bestimmten Reihenfolge geschehen musste und welche wertvollen Lektionen wir alle auf diesem Weg lernen.

In den nächsten Wochen werden wir alte und überholte Denkmuster und vorgefasste Meinungen loslassen, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden und an denen wir – manchmal hartnäckig – festgehalten haben. Wann immer eine Finsternis etwas wegnimmt, ersetzt sie es durch etwas Besseres, und hier ist die Geduld des Stiers gefragt, denn die innere und äußere Transformation dieser Veränderungen wird nicht über Nacht geschehen.

Diese Energie wird uns auffordern, angesichts von Widrigkeiten geerdet zu bleiben und ruhig zu bleiben, wenn die Dinge aus dem Gleichgewicht zu geraten drohen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass alles, was sich entfaltet, die Ansammlung einer Vielzahl von Dingen ist, die weit außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Die Hintergrundenergie dieser Finsternis ist fixiert, d.h. in typischer Stier-Energie, egal wie sehr wir versuchen, die Dinge zu erzwingen, sie werden sich einfach nicht bewegen. Je mehr wir versuchen, ein anderes Ergebnis zu erzwingen, desto härter wird der Absturz zurück in die Realität sein. Wenn es jemals eine Zeit gab, in der man mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, einen klaren Kopf bewahren und vor allem mitfühlend sein sollte, dann ist es jetzt.

Es findet eine Erleuchtung statt, die ein Licht auf einige schwierige Wahrheiten wirft, die sowohl innere als auch äußere Aufruhr mit sich bringen könnten. Es ist möglich, dass etwas, das wir vor zwei Wochen während der Finsternis nicht klar sehen konnten, jetzt voll in den Fokus rückt, und wir werden nicht länger überrumpelt oder im Dunkeln gelassen.

Die Enthüllungen der nächsten Tage werden wahrscheinlich lebensverändernd sein, daher lohnt es sich, wachsam und aufmerksam zu bleiben und darauf vorbereitet zu sein, dass die Nachrichten, die wir erhalten, das Leben, wie wir es kennen, verändern könnten. Alles spielt sich genau so ab, wie es sein soll, deshalb ist es notwendig, auf den Prozess zu vertrauen und weiter voranzuschreiten.

Vielleicht haben wir in letzter Zeit Rückblenden erlebt, die dazu geführt haben, dass wir in Erinnerungen schwelgen oder alte Traumata oder Wunden von vor vielen Jahren wieder aufgreifen, die noch nicht ganz verheilt sind. Es ist möglich, dass diese Nostalgie uns dazu bringt, die Hand auszustrecken und Beziehungen zu reparieren, die uns einst sehr wichtig waren oder immer noch sind.

Es kann aber auch sein, dass unsere Heilung darin besteht, mit der Vergangenheit Frieden zu schließen und zu akzeptieren, dass Enden und Anfänge manchmal unvermeidliche Aspekte des Lebens sind. So schmerzhaft Enden auch sein mögen, wir erhalten nicht immer den Abschluss, den wir zu brauchen glauben, und nicht alle Wunden heilen vollständig, aber wir können trotzdem weitergehen.

Was auch immer wir uns vorgenommen haben (z. B. einen Umzug oder einen neuen Karriereschritt zu planen), kann jetzt schnell Früchte tragen, und wir werden eine Fülle von Möglichkeiten erhalten, die uns helfen, einen frischen, positiven und aufregenden Neuanfang zu schaffen. Dieser Vollmond beendet nicht nur die Dinge, die wir in den letzten sechs Monaten durchgemacht haben, er ist auch der Beginn einer neuen Finsternissaison und eines neuen sechsmonatigen Kapitels, das bis zum Beginn der nächsten Finsternis am 20. April 2023 läuft. Es beginnt ein neues Thema, deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Gedanken positiv halten und uns auf das konzentrieren, was wir in naher Zukunft verwirklichen wollen.

Insgesamt ist dieser Vollmond ein großer Reset, und innerhalb von 2-3 Tagen werden wir uns ermächtigt, befreit, erneuert, aufgeladen, regeneriert und bereit für einen Neuanfang fühlen.

Alex Myles

Quelle: Alex Myles

[übersetzt von maschaSpenden sind willkommen Danke💜https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/11/alex-myles-dieser-vollmond-ein-groer.html]