Sherri Smith/A Girl In The Universe: Die Schumann-Resonanz hat die ganze Nacht aktiviert & re-agiert. 15.11.2022

Es ist immer schön zu sehen, wie die Schumann-Resonanz aktiviert wird, vor allem bei speziellen Auffälligkeiten/Designs auf dem Raster.

Über Nacht ist auch ein Flare der Klasse M aufgetreten. 

Außerdem wurde festgestellt, dass ein CME, der am 13. von der Sonne ausging, der Erde zugewandt ist. Wir können also damit rechnen, dass er diesen Freitag eintrifft.

Am 18. haben wir außerdem einen riesigen Asteroidensturm (bekannt als Leoniden). Freitag wird ein sehr energiereicher Tag sein.

Heute haben wir Sonnenwinde, die mit hoher Geschwindigkeit auf uns zukommen.

Es besteht die Möglichkeit für weitere Flares der Klasse M und sogar eine kleine Chance für Flares der Klasse X!

Und die Aufstiegsenergien werden den ganzen Tag über einströmen und Schwankungen aufweisen.

Hast du bemerkt, wie schnell die Zeit gestern Nachmittag verging? Achte darauf, weil/dass sich das heute weiter fortsetzt.

Es ist ein Tag der Möglichkeiten, an dem alles, was du glaubst, passieren kann und wird.

Es geht nur um dich und deine Energie.

Du bist ein Leitstern, der sein Licht ausstrahlt und anderen hilft, sich in ihren Energien auszudehnen.

Es ist die Zeit des Lichts.

Nimm die Veränderungen in der Welt um dich herum wahr.

Die Dinge überschlagen sich in allen möglichen Formen und Arten.

Bald werden alle Lichtarbeiter/innen den Ruf der Klarheit hören.

Er kündigt den kommenden Großen Sonnenblitz an.

So nah sind wir dran und so knapp ist die Zeit, in der wir uns gegenwärtig noch befinden.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe