Wilfried: Die verkauften Seelen der Erde, welche die Schönheit missachten.

(Aus dem Buch „Die Prophezeiung“)

An ihrer Ausstrahlung ihr ein Grau erkennt,

doch sind sie mit Schwarz durchtränkt.

Ihre Worte meist mit Lügen verbunden,

nicht an Liebe und Harmonie gebunden.

Sie leben den Freifahrschein in die Tiefen und nehmen mit,

was ihnen entgegenkommt,

sie verbindet mit ihren Taten,

die Schande in ihrem Tun,

sie sich selbst verraten.

Die Türen des Göttlichen sie verschließen

und ihr Versprechen an die Tiefe nun begrüßen.

Der versprochene, dunkle Reichtum auf Erden auch für sie erlischt

und zu den Schreien ihrer Taten,

nur ein dunkler Herr zu ihnen spricht.

Der Herr der ewigen Qual,

der Tiefen im ewigen Tal, d

as Finstere sie zu sich holt,

als Diener sie den Verrat wählten

und die Wesen dieser Welt mit Grausamkeit quälten.

Ihre Herrschaft zur Neige geht

und ihrem Verkauf an die Dunkelheit

nun ihr Tribut gegenüber steht.

Das sind die verkauften Seelen der Erde, welche die Schönheit missachten und doch die Macht besitzen, die Erde zu lenken, politisch versuchen alles in die Tiefe zu versenken, um unschuldige Wesen ihrer Seele zu berauben und das göttliche mit Schmutz behaftet, verliert ihr euren Glauben.

Menschen, die ihre Liebe trotz Schmach verankern, sind die Säulen der Hoffnung in diesen schweren Zeiten, die kommen werden. Ein Dunkel sie nicht erreicht, in ihnen die göttliche Liebe nicht entweicht, wie Säulen in der Dunkelheit, das Licht in ihnen dem nicht weicht. In ihrer Gegenwart, Menschen die göttliche Liebeskraft erkennen, ihnen nahe stehen, um gemeinsam die Dunkelheit zu überstehen. Die Welt liegt in den Wehen einer neuen Zeit und hält das Licht für diese neue Welt bereit.

Das Dunkel wird auf ewig verbannt und verbrannte Erde wieder zum Göttlichen ernannt. Wasser wird zur Heiligen Quelle der Ungebundenheit, den Geist der neuen Menschen das Paradies auf Erden ereilt.

Kein Platz für massive machthungrige Menschen, die nur lenken, nicht göttlich denken, nicht fühlen die unglaublichen menschlichen Qualen, bisher nur Missachtung und Spott aus ihren Mündern quoll und die Wahrheit in der Ferne wie ein Hall verscholl. Sie haben die Welt verdreht, was den weltlichen Wahrheitsspiegel der Dunkelheit erhebt.

Für sie ist es zu spät, die Zeit ist besiegelt und hat bereits begonnen. Der Pakt zwischen Dunkel und Licht ist am Ende. Das Dunkel nun entweicht, dass das Licht auf ewig die Erde erreicht. Die Ereignisse des weltlichen Lichts sind noch nicht da, jedoch nicht mehr in der Ferne, sondern schon sehr nah. Die Anker der Welt, sie sind präsent, um das Aufbäumen des Alten in die Schranken zu weisen. Nicht mit Worten, nicht mit Widerstand, nur mit göttlicher Liebe in ihrem Umfeld wird das Dunkel verbannt.

In der künftigen Welt, sind die Täler der dunklen Politik und Wirtschaft wie ihr sie kennt verschwunden, es wird Liebe den Raum einnehmen, das Herz mit der göttlichen Liebe verbunden. Alte übriggebliebenen Relikte wird es geben, wie ein Hungerstein und ihr, in Muse, Bewusstheit und Liebe auf immer die Freiheit anstreben. Der heilige Geist sich in euch zeigt und nicht ihr sondern das göttliche in euch, vor euch selbst verneigt. Ihr euch und alles was euch umgibt, das erleuchtete Wesen erkennt, der heiligen Geist die Waagschale der Harmonie euch schenkt.  

In Liebe

Wilfried

(Aus dem Buch „Die Prophezeiung“ vorraussichtlich ab Frühjahr 2023 erhältlich)

Hinterlasse gerne eine Nachricht oder Meinung am Ende der Seite, unter der Kommentarfunktion https://www.spirit-portal.com/2022/11/23/die-verkauften-seelen-der-erde-welche-die-sch%C3%B6nheit-missachten/

Weitere Beiträge von Wilfried: https://www.esistallesda.de/?s=wilfried