Natalie Glasson: Lichtkörper-Einweihungen von Meister Djwhal Khul

Das Video ist – wie immer – in englischer Originalsprache. DANKE SEHR, LIEBE EMMY X.: für dein Vorwort, deine Übersetzung und Bereitstellung des Inhalts: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/11/30/lichtkorper-einweihungen-von-meister-djwhal-khul-gechannelt-durch-natalie-glasson-26-11-2022/

Natalie Glasson OmNa

Seid gegrüßt, geliebte Wesen des Lichts, ich bin Meister Djwhal Khul. Es ist mir eine Ehre, heute in eurer Gesellschaft zu sein, und ich bringe meine Weisheit als Geschenk für euch. Ich bin ein Leuchtfeuer der Energie, das für euch offen steht, um jede Weisheit zu erforschen, zu sammeln und zu erfassen, die ihr in diesem Moment braucht oder benötigt. Ich möchte euch einige Informationen geben, die es dir ermöglichen, dein Energiefeld aufzuladen, mehr Licht in deinen Körper und dein Sein zu bringen und einen größeren Energiefluss durch deine Chakren zu erlauben. 
Diese Segnung und Einweihung, die ich heute mit euch teilen möchte, wird es jedem von euch ermöglichen, heilige Weisheit, Erinnerungen aus den inneren Ebenen und von der Schöpfung sowie jegliches Verständnis oder Klarheit, die ihr in eurer gegenwärtigen Realität benötigt, zu nutzen und zu verkörpern. Ihr glaubt vielleicht, dass es Fähigkeiten oder Fertigkeiten gibt, die ihr verkörpern möchtet, damit sie in eurer gegenwärtigen Realität dienen. Durch diesen Prozess, den ich nun beschreibe, werdet ihr auch in der Lage sein, dies zu tun. Jedes Wesen hat einen Lichtkörper, der Lichtkörper enthält die Energie der Seele. Er enthält auch Weisheit, Wissen, heilige Schwingungen, Vorlagen, Symbole und so weiter. 
Alle Wesen auf den inneren Ebenen haben auch einen Lichtkörper, der sehr komplex sein kann mit vielen Ebenen und Dimensionen. Dein eigener Lichtkörper funktioniert gut mit deinem physischen Körper, den du derzeit bewohnst. Wenn du jedoch die Erde verlassen würdest, dann würdest du in deinem Lichtkörper existieren. Die Einweihung und der Segen, den ich heute mit dir teilen möchte, besteht darin, dich mit einem Lichtkörper oder einem Wesen auf den inneren Ebenen zu verbinden, welches dir dienen wird, das in der Lage sein wird, wie eine aufgeladene Quelle der Energie zu wirken, wie ein Auftanken oder eine Wiederbelebung deines Seins. 
Du wirst in der Lage sein, nach einem Energiefluss von diesem Lichtkörper zu fragen, damit er mit deinem eigenen Wesen verschmilzt, und zwar zu einem bestimmten Zweck. Nur du wirst wissen, was der spezifische Zweck ist, denn du wirst wissen, was du von diesem Prozess zu erhalten wünschst. Ob es sich um Weisheit, Heilung, Klarheit, Erinnerung, neue Fähigkeiten und Fertigkeiten handelt, du kannst dich mit vielen verschiedenen Lichtwesen und ihren Lichtkörpern verbinden und sie bitten, die am besten geeignete Energie aus ihren Lichtkörpern mit dir zu teilen und sie in deinen eigenen Lichtkörper zu senden, zu einem bestimmten Zweck und aus einem bestimmten Grund. Dieser Prozess ist eine so beglückende Erfahrung, es ist eine Einweihung, die sich wie ein Segen anfühlt, denn es ist, als ob euch das Universum des Schöpfers heilige Geschenke macht, die es euch ermöglichen, eure Gesundheit zu verbessern, eure Vitalität zu erhöhen, euer Licht heller werden zu lassen und vielleicht sogar eure Sensibilität für euer eigenes Wesen und euer Bewusstsein für die Schöpfung zu erhöhen. 
Ich, Meister Djwhal Khul, möchte den Prozess mit dir teilen, damit du ihn in deiner eigenen Zeit erreichen kannst. 
Nimm dir zunächst einen Moment Zeit, um tief zu atmen, schließe deine Augen, wenn du möchtest, und erlaube deinem Körper, sich zu entspannen, du konzentrierst dich in deinem Inneren und entdeckst die Gegenwart der Liebe, die immer in dir ist. Während du atmest, lass diese liebevolle Energie mit deinem Atem fließen, sie füllt deinen Körper und deine Umgebung und strömt in deinen Lichtkörper, der sowohl in deinem Körper als auch außerhalb deines Körpers in deinem Aurafeld existiert. 
Vielleicht möchtest du mich, Meister Djwhal Khul, ansprechen. Ich bin ein Weltenlehrer und ich unterstütze Meister Kuthumi und Meister Yeshua. Ich möchte dich in meinen Ashram für Weltenlehrer auf den inneren Ebenen einladen. Ich werde deine Hände halten, deine Schwingung erhöhen und dich in meinen Ashram bringen. Vielleicht möchtest du mir deine Absicht mitteilen. 
Welche Segnungen möchtest du empfangen? 
Was möchtest du in deinem Lichtkörper, in deinem gesamten Körper, darstellen oder verstärken, und welche Auswirkungen soll es auf deinen Körper und deine Realität haben? 
Vielleicht gibt es einen Aufgestiegenen Meister, einen Erzengel, ein Sternenwesen, ein Lichtwesen, eine Ansammlung von Energien oder eine bestimmte Energiequalität, mit der du dich verbinden möchtest. Wenn du das tust, dann teile es mir bitte mit, aber wenn nicht, dann kannst du mich bitten, dich mit dem am besten geeigneten Wesen auf den inneren Ebenen zu verbinden, um deinen Lichtkörper mit ihrem Lichtkörper zu vernetzen. Wenn du jemanden im Sinn hast, dann bitte mich einfach, die Verbindung zu unterstützen. Es wird eine Verbindung zwischen euren Lichtkörpern entstehen. Es beginnt eine Energie von diesem Wesen zu dir zu fließen, und auch von deinem Wesen zu diesem Wesen. Alle Linien, die Verbindungen, die Schaltkreise zwischen euch beiden werden geklärt und gereinigt, so dass die Energie, die Kraft, die Liebe, die Wahrheit, alles, was geteilt wird, präzise zwischen euch geteilt werden kann. 
Sobald dieser Prozess stattgefunden hat, bist du in der Lage zu empfangen und kannst dir selbst ermöglichen, die Absicht des Empfangens zu halten. Vielleicht spürst, erlebst, erkennst oder merkst du eine Energieladung, die in dein Bewusstsein fließt. Diese Energieladung ist das Wesen, das aus seinem Lichtkörper all das sendet, was es für dich als angemessen erachtet, und es füllt deinen Lichtkörper, dein ganzes Sein, als ob es aufgeladen oder energetisiert wäre. Du wirst dich immer leichter, heller und lichtvoller fühlen, als ob du mit Energie, Licht und Weisheit aufgeladen würdest, bleibe einfach sitzen und empfange, bis der Prozess abgeschlossen ist. 
Danach ist es angebracht, mich zu bitten, dich zurück in deine Realität zu bringen und dich auf den Boden unter dir zu konzentrieren, in den Boden hineinzuatmen, in den Boden, in die Erde, in Mutter Erde unter dir, um dich zu erden, um alles in deinem Inneren zu verkörpern. 
Dann sitze, staune, reflektiere, bitte darum, dass jede Erkenntnis in deinen Geist kommt. Vielleicht hast du das Gefühl, dass du spazieren gehen oder dich hinlegen musst, deiner Intuition folgen oder etwas anderes. Dies ist eine wundervolle Art und Weise, Segnungen vom Universum zu empfangen und Energien und einen Schub für dein Licht zu erhalten, in Wahrheit alles zu erhalten, was du benötigst. 
Es wird eine Initiierung [Einweihung] genannt, weil es eine Einweihung des Empfangens ist, offen genug zu sein, um zu empfangen und den Fluss des Lichts zuzulassen. Bitte wisst, dass ihr in meiner Energie jederzeit sicher seid, und ich bin hier, um euch zu unterstützen. Ihr könnt euch mit vielen Wesen verbinden, wenn ihr es wünscht, zu verschiedenen Zeiten, ihr könnt euch mit eurer Seelengruppe verbinden, sogar mit den Lichtkörpern des Schöpfers. Es ist eine wunderschöne Übung, zu erforschen und zu entdecken und euch zu erlauben, von den Wesen im Universum des Schöpfers versorgt und genährt zu werden. 
Meine Liebe ist mit euch, auf ewig. 
Ich danke euch für eure Zeit und eure Anwesenheit,
Ich bin Meister Djwhal Khul.
More Master Djwhal Khul
omna.co.uk