Daniel Scranton: Noch mehr Macht zurückgewinnen! ∞Der 9D Arkturianische Rat. 30.11.22

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir waren uns der unvermeidlichen Veränderungen, die dort auf der Erde stattfinden würden, schon seit sehr langer Zeit bewusst, aber wir wussten nie genau, welchen Weg ihr einschlagen würdet, um dorthin zu gelangen, wo ihr heute seid. Mit diesen enormen (Ver-)Änderungen habt ihr durch die Art und Weise, wie ihr Informationen untereinander austauscht, bereits damit begonnen, eure Macht auf der Erde zurückzuerobern. Ihr seid nicht länger abhängig von Zeitungen, Nachrichten der großen Fernsehsender, Magazinen und Enzyklopädien für den Großteil der Informationen, die ihr über die Welt erhaltet, in der ihr derzeit lebt.

Es ist viel ermächtigender für Einzelpersonen, ihre Geschichten und ihre Perspektiven zu teilen, als sich nur auf ein oder zwei vertrauenswürdige Nachrichtensprecher zu verlassen. Ihr habt eure Macht auch in der Art und Weise zurückgenommen, dass ihr Zugang zu einer Fähigkeit = Möglichkeit habt, nun euer eigenes Unternehmen zu gründen. Das ist etwas, was vor dreißig Jahren auf eurer Welt noch sehr viel schwieriger war. Aber schaut jetzt, wie schnell ihr für euch selbst ein Einkommen (er)schaffen könnt und wie befähigt ihr jetzt seid, das alles selbst machen zu können.

Grafiktext: Jetzt, da ihr Zugang zu mehr von eurer Macht erhaltet, ist es auch an der Zeit, mehr von eurer Kreativität abzurufen, mehr von dem, zu dem ihr IN EUCH immer Zugang habt. Ihr habt eine Macht, die weit über die Fähigkeit hinausgeht, eine Website oder einen regelmäßigen Einkommensstrom für euch zu schaffen. Ihr habt die Macht, Veränderungen in der Gesellschaft, in euch selbst, in jedem Leben, zu bewirken, das ihr mit eurer Aufrichtigkeit berührt und mit der Art und Weise, wie ihr authentisch eure Energie, eure Schwingung teilt. Es ist jetzt Zeit, über die Macht hinauszugehen, die im physischen Bereich manifestiert werden kann, und es ist an der Zeit, dass ihr alle auf die wirkliche Macht zugreift, die in euch existiert, um eine ganz neue Welt, ein ganz neues Leben und ein ganz neues Du (brandneues ICH BIN, ein Leben voll brennender Leidenschaft) zu erschaffen.

Wir ermutigen euch, nicht mehr auf weitere Systeme oder Systemumbrüche zu warten, um euch die Möglichkeit zu geben, euch als mächtigere Wesen (an)zu erkennen, und es ist unser Wunsch, dass mehr von euch auf die Schwingung, das Gefühl der Macht in euch zugreifen, damit ihr wirklich wisst, wer ihr seid und wozu ihr fähig seid, auch als Individuum, als Einzelne/r. Und ihr seid sogar noch mächtiger, wenn ihr euch für eine Sache zusammenschließt, wie den Weltfrieden oder die Gleichberechtigung für diejenigen, die historisch gesehen entrechtet wurden.

Ihr seid dazu da, um diese Veränderungen herbeizuführen, und ihr sollt dabei in euch selbst anfangen. Das ist der Grund, warum wir euch immer wieder zu euch selbst zurückführen werden. Das liegt daran, weil wir wissen, wie mächtig ihr wirklich seid, und es ist auch so, dass es nie einen besseren Zeitpunkt auf der Erde gegeben hat, zu demonstrieren, wie mächtig ihr seid. Stellt euch nur vor, was ihr tun könnt und wie viele ihr inspirieren könnt.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/take-even-more-of-your-power-back-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2022/07/17/daniel-scranton-du-wurdest-entmachtet-hol-dir-deine-macht-zurueck-17-07-2022/

https://www.esistallesda.de/2018/07/23/daniel-scranton-%e2%88%9e-du-expandierst-weiter-und-holst-dir-deine-macht-zurueck-%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%e2%88%9e-23-juli-2018/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=FTgag2uDShs)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de