Margit Kaufmann: Ab morgen kommt es zu überraschenden Neu-Aktionen. 30.11.2022

Morgen beginnt der große Einlauf, nun kommt es zu plötzlichen Neuaktionen

Neue Dinge geschehen und hier sprechen wir nun von wirklich großen Aktionen. Nun mehr davon..

Dezember 2022

Energie des Dezembers … sehr erhellend

Körperliche Symptome ziehen sich zurück, aber eine latente Entgiftung beginnt. Schaue, dass du viel Vitamin C zu dir nimmst, nimm Schüsslersalze 7 und 13, jeweils was du intuitiv brauchst und für einige von euch ist eine Colostrumkur für 2 Wochen ideal. Macht innen auf und hört euch selbst zu. Hier nun das Thema für den Dezember

Es werde Licht, sogar die tiefsten Schatten erhellen nun

Familienbanden müssen nun gefiltert werden, auch hier kommen große Begradigungen

nehmt euer Geld genauer unter die Lupe, seht hier die Einladung noch einmal darüber nachzuschauen, ob ihr vielleicht die notwendige Bereinigung hier noch benötigt. Mehr dann per Video

ab dem 3. Dezember öffnet sich das reine Licht, der neue Kristallschädel erobert sich nun die Materie und das 8. Chakra beginnt in vielen von euch zu leuchten. Seht und staunt, hier kommen nun besondere Energien.

https://www.margitkaufmann.com/morgen-beginnt-der-grosse-einlauf-nun-kommt-es-zu-ploetzlichen-neuaktionen/