Sherri Smith/A Girl In The Universe: Aktivierungsskizze 03.12.2022

Zeitunterschied Florida 13 Uhr / Deutschland 6 Stunden voraus 19 Uhr)

Guten Morgen ihr Lieben. Ich freue mich, heute Morgen hier zu sein und dies mit euch zu teilen. Ich hatte eine wunderbare Nacht und bin heute Morgen im Licht der Quelle mit einem Gefühl der Freude und Vollständigkeit aufgewacht. Ich habe das Gefühl, dass wir bereits den Punkt erreicht haben, an dem wir in diesem Reich sind, jetzt muss nur noch alles durchkommen und sich nur noch alles entfalten.

Dann erhielt ich diese Nachricht von den Aufstiegsteams. Sie baten mich, diese Aktivierungskarte mit allen Lichtarbeitern und Lichtarbeiterinnen auf meinen Plattformen zu teilen.

Diese Aktivierung ist nur für dich. Sieh sie dir an und erlaube den Informationen, sich in deinem System zu öffnen. Für mich fühlt es sich an, als käme es durch mein Herzchakra, andere spüren es in ihrer Solarplexusregion. Es gibt keine Worte dafür, nur ein inneres Verständnis.

Wir aktivieren die grünen Blitzenergien in deinem System. Wir ermöglichen es euch, sie leichter durch dich zu bewegen und aktivieren die planetarischen Energielinien.

Viele von euch, die wie ich Pyramiden(energie)halter sind, werden das stark spüren, weil es die Energien in unseren Feldern und Pyramiden ausrichtet & in Einklang bringt.

ALLE MANN AN DECK, denn es braucht jede/n von uns für diesen Aufstieg und es war unbedingt notwendig, dass ich dies heute noch vor 14 Uhr EST (20 Uhr Deutschland) veröffentlicht habe.

Nimm dir also bitte einen Moment Zeit und schau dir das Bild an. Es ist kodiert, um deinem Feld das nötige Verständnis zu ermöglichen.

Du kannst es auch gerne mit allen Lichtarbeiter/innen teilen, die du kennst. Ich bin gebeten worden, dies auf allen meinen Plattformen zu verbreiten.

Wir befinden uns in einer Zeit des großen Wandels. Spürst du das auch? Denn ich spüre es ganz sicher.

Ich schätze und liebe euch alle dafür, dass ihr euch selbst treu bleibt, an eurem Glauben festhaltet und tief in euch wisst, dass ihr hier seid, um genau das zu tun!

Jetzt ist die Zeit, für die du geboren wurdest, die Zeit, in der du in dein Licht aufsteigst und nie wieder zurückgehst!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe