Daniel Scranton: Kann der 9D-Arkturianische Rat physische Form annehmen?  04.01.2023

∞ Der 9D Arkturianische Rat

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir kommen zu euch aus der neunten Dimension, die sich nicht wirklich von eurer Dimension unterscheidet. Es ist nur so, dass wir in einer anderen Frequenz arbeiten. Unsere Schwingung ist höher, was bedeutet, dass wir keine physischen Körper haben. Wir könnten unsere Schwingung so weit herabsetzen, dass wir Gestalt annehmen und euch erscheinen können, und irgendwann in der Zukunft werden wir das auch tun. Doch im Moment ist es für uns und für dich besser, wenn wir in der neunten Dimension und in einem nicht-physischen Zustand bleiben und dich von dort aus unterrichten, wo wir sind. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass dir alle Dimensionen zur Verfügung stehen, aber du wirst deinen physischen Körper im Moment nicht höher als in die fünfte Dimension bringen.

Ihr entwickelt euch weiter und werdet zu eurem neuen Selbst, und als euer neues Selbst werdet ihr neue Körper haben. Diese Körper werden sich sehr von denen unterscheiden, die ihr jetzt bewohnt, aber wir wollen mit euch mehr über Dimensionen als über eure Lichtkörper sprechen, die ihr eines Tages bewohnen werdet. Es ist wichtig, dass ihr erkennt, dass die höheren Dimensionen nicht an einem weit entfernten Ort liegen, den ihr mit euren Raketenschiffen noch nicht erreichen könnt. Die höherdimensionalen Ebenen sind überall, und du kannst sie durch Meditation, Konzentration/Ausrichtung/Fokus, bewusstes Atmen erreichen, und manche Menschen benutzen Substanzen, um an den Punkt zu gelangen, an dem sie höherdimensionale Ebenen erleben können.

Es ist jedoch wichtig für dich zu wissen, dass du es auch ohne Substanzen schaffen kannst. Es ist wichtig für dich zu wissen, dass wir uns nicht an einem weit entfernten Ort befinden, und das gilt auch für Erzengel, aufgestiegene Meister, deine Geistführer und jeden anderen, mit dem du dich verbinden möchtest, einschließlich verstorbener geliebter Menschen. Ihr könnt eure Schwingung viel leichter anheben, als ihr euch selbst zutraut, aber wenn ihr darauf wartet, dass etwas passiert, und es passiert nicht, wenn ihr eure Schwingung anhebt, dann gebt ihr vielleicht auf. Deshalb wollen wir, dass du deine Schwingung anhebst, damit du dich besser fühlst. Erhöhe deine Schwingung, nur um zu sehen, wie gut du dich fühlen kannst, und tue es ohne Erwartungen und ohne Anhaftung.

Nehmen wir an, du würdest deine Schwingung erhöhen, weil du ein neues Haus haben möchtest, und nach einer Woche der Schwingungserhöhung erscheint das neue Haus. Es fällt dir direkt in den Schoß. Was dann? Würdest du feststellen, dass die Anhebung deiner Schwingung funktioniert, um das zu bekommen, was du dir wünschst, und es deshalb weiter tun, oder würdest du beschließen, dass du deine Schwingung nicht mehr erhöhen musst, weil du jetzt dein Traumhaus hast? Wie auch immer, es ist nicht etwas, das man als Mittel zum Zweck tut. Es ist etwas, das du erleben musst, damit du inneren Frieden hast, damit du Liebe und Freude ausstrahlst und damit du mit Begeisterung und Leidenschaft handelst. Das sind die besten Wege zu leben, das weißt du. Und du weißt auch, dass ein perfektes Zuhause nicht automatisch glücklich macht.

Grafiktext: Wir laden dich also ein, deine Schwingung zu erhöhen, erwarte nichts, aber wisse, dass du uns und allen anderen Wesen und Kollektiven wie uns näher kommst, wenn du deine Schwingung erhöhst. Einige von euch fragen sich nun, wie sie ihre Schwingung erhöhen können. Auf der einen Seite ist es für jeden von euch anders, auf der anderen Seite ist es für jeden von euch dasselbe. Meditieren, sich auf die Atmung konzentrieren, den Geist zur Ruhe bringen und sich auf sein Herz einstimmen sind universelle Wege, um seine Schwingung zu erhöhen. Für einige von euch erhöht der Aufenthalt in der Natur automatisch eure Schwingung. Für andere ist es Tanzen, Singen oder einfach nur Musik hören. Wieder andere profitieren am meisten davon, wenn sie sich in einem Gewässer aufhalten, oder sogar in einer Badewanne oder einem Whirlpool.

Du kannst herausfinden, welche Dinge du tun kannst, um deine Schwingung zu erhöhen, und sie tun. Du kannst dir auch vornehmen, in einer höheren Schwingung zu leben und das Universum um Hilfe zu bitten, denn wir alle wollen dir helfen, egal, wo wir uns in diesem wunderschönen Universum befinden.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/can-the-9d-arcturian-council-take-physical-form-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=0DZLbzuwPOc)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de