Sophia Love, Worte des Einen I 04.01.2023

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe, es geht dir gut. Bitte genieße das heutige Gespräch mit dem EINEN, denn es berührt uns alle in unserem täglichen Leben. Es bietet eine solide Orientierung für die kommenden Monate. Dies ist ein wunderschöner Prozess, an dem wir teilnehmen und den wir auch selbst gestalten. Unser Einssein bestimmt das Tempo, während wir bewusst das Steuer für unser globales Erwachen übernehmen. Es ist atemberaubend, all das mitzuerleben, und ein Privileg, daran teilzuhaben.

Vielen Dank an alle, die uns Clips und Videos schicken! Wir wissen euch zu schätzen!

Heute gibt es 2 Videos zu sehen. Das erste beschreibt eine Nahtoderfahrung und enthält eine Botschaft, die sich mit allem deckt, was uns über unser wahres Wesen gesagt wurde. Es ist etwa zwanzig Minuten lang und es lohnt sich, sich die Zeit dafür zu nehmen.

Der zweite ist von diesem Kanal auf YouTube (hier klicken). Du kannst die Erklärung in den Videos hören, beginnend mit dem ersten veröffentlichten Video. Sie ist neu auf YouTube und die Videos sind kurz, etwa zehn Minuten. Das unten gezeigte Video handelt vom Wasser und deckt sich mit dem, was auch ich gerade erkenne und lerne. Ich denke, du wirst alle ihre Videos genießen!

Wenn du auf das Foto der Nordlichter unten klickst, siehst du weitere wunderschöne Winterlandschaftsfotos von Mikko Lagerstedt. Ein echtes Geschenk.

Bitte teile diese kostenlose Ausgabe und habe einen schönen Monat. Willkommen im Jahr 2023! Möge es Frieden und ein Übermaß an Licht bringen!

Du sollst wissen, dass du sehr geschätzt wirst. Es ist ein Vergnügen, diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Mit Liebe und Licht,

Sophia

Sophias Worte sind kursiv gehalten.


Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Das ist es.

Die Anrede des „DU“ bezieht sich nicht auf dich alleine, Sophia, sondern auf all jene LichtarbeiterInnen, die diese Zeilen lesen.

Es ist das Eine.

Ich danke dir. Gibt es eine besondere Botschaft, während/wenn das Jahr 2023 für uns beginnt?

Es ist sowohl eine Fortsetzung unserer laufenden Gespräche als auch die Einführung neuer Gedanken. Beides wird uns helfen und informieren.

Ihr seid müde. Darin sind sich alle einig. Ob du das ganze Ausmaß dieser Müdigkeit erkennst oder nicht, spielt für deine Erfahrung kaum eine Rolle. Diese Müdigkeit ist weltweit verbreitet.

Der Zweck unseres heutigen Gesprächs ist es, euch einen Ansporn zu geben, etwas, das euch aufmuntert und euch weiterbringt.

Es wird in diesen Worten keine Enthüllungen geben. Diese werden zu gegebener Zeit kommen. Manche nach und nach. Viele aber auch auf einmal und in einem Ansturm. Es wird sich für dich plötzlich anfühlen und manche scheinen viel zu lange zu dauern. In vielerlei Hinsicht wird es eine Erleichterung sein.

Es werden Wahrheiten und Fakten ans Licht kommen, die dich in einigen Fällen bestätigen und in anderen überraschen. All das wurde schon einmal gesagt. Heute wollen wir uns auf die Erwartungen und die Sensibilität konzentrieren.

Vielleicht erwartest du sofortige Akzeptanz und Einigkeit, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Das wird nicht die unmittelbare Reaktion sein. Nicht für die Mehrheit.

Der Mensch ist ein assoziatives Wesen und lernt und akzeptiert die Wahrheit durch Assoziation. Erinnere dich daran. In vielen Fällen habt ihr, die ihr diese Zeilen lest, kurz bevor sie geschrieben werden, Jahre damit verbracht, alternative Wahrheiten zu lernen, zu suchen und zu assoziieren. Was du jetzt als möglich akzeptierst, ist weit entfernt von dem, was derzeit in den gesellschaftlich akzeptierten Nachrichtenquellen verbreitet wird.

Ja, das ändert sich. Doch der Wandel ist nicht abgeschlossen.

Dies ist ein Prozess. Die Rasse hat sich entschieden, sich Zeit zu lassen und alle für den finalen Abschluss mitzunehmen. Sie tat dies aus Liebe, Vertrauen und Einigkeit heraus. Sie tat dies, ohne bewusst darüber nachzudenken, wie langwierig und herausfordernd diese Entscheidung war. Es geschah aus Liebe.

Du magst jetzt den Begriff „harte Liebe“ verwenden, um das Ergebnis dieser Entscheidung zu beschreiben. Denn du bist ein ungeduldiges Wesen. Doch noch mehr bist du ein liebendes Wesen. Du wirst jedes Mal die Einheit wählen.

Das kommende Jahr wird die eklatante Korruption und Kontrolle aufdecken, die in die derzeitigen Systeme von Regierung, Handel, Bildung und Medizin eingebaut sind. Einige werden diese früh erkennen und sofort wissen, was sie bedeuten. Nicht alle und auch nicht die Mehrheit.

Vergiss nicht, dass dies eine assoziative Rasse ist und Lernen/Akzeptanz über Verbindungen geschieht. Die Dinge müssen einen Sinn ergeben. Dies ist der erste Schritt der Akzeptanz.

Wenn die Wahrheit gesagt und Korruption aufgedeckt wird, geh nicht davon aus, dass dies eine „offensichtliche“ Schlussfolgerung für alle nach sich ziehen wird. Jeder wird seine eigenen Schlüsse ziehen, und zwar in seiner eigenen Zeit.

Während dieses Prozesses wirst du Geduld brauchen. Geduld und die Bereitschaft zuzuhören. Warte, bis du konkrete Fragen gestellt bekommst und akzeptiere, dass du vielleicht nie gefragt wirst.

Es ist nicht wichtig, dass ein Mensch vor einem anderen Menschen bewusst war. Ihr seid Eins. Jetzt geht es darum, sich bewusst zu vereinigen.

In eurer noch gar nicht so fernen Vergangenheit wurde eure Vereinigung von einer äußeren, kontrollierenden Kraft erschaffen und beabsichtigt – von denen, die hier die Verantwortung übernommen haben.

Jetzt befindet ihr euch im Prozess der bewussten Einheit, die von innen heraus entsteht, aus Selbsterkenntnis, aus innerer Wahrheit und aus Liebe. Dies ist ein wunderschöner, schrittweiser Prozess, der an einem bestimmten Punkt augenblicklich und glorreich sein wird.

Du kannst das Ziel nicht allein erreichen und bist jetzt hierher gekommen, um an einem globalen Erwachen teilzunehmen, das aus dem Inneren jeder/jedes Einzelnen entspringt.

Wisse, dass unabhängig davon, was du sagst oder nicht sagst, deine Anwesenheit, dein Licht und deine Liebe diesen globalen Wandel vorantreiben.

Alles beschleunigt sich aufgrund deines Lichts. Was du siehst und hörst, was du weißt und fühlst, nimmt in Anzahl, Geschwindigkeit und Umfang zu. All das führt zu einem unausweichlichen Ergebnis.

Also, mein lieber, lieber Mensch. Dieses Jahr mag sowohl ruhiger als auch lauter sein als das vorherige. Dein innerer Fokus und deine Weisheit werden dich dabei leiten.

Erlaube. Erlaube. Erlaube. Erlaube.

Dein Ziel wird nicht überstürzt oder vergessen. Es ist fest in dir verankert und wartet auf den Moment – habe also Geduld und Vertrauen in den Prozess.

Und vor allem: Liebe. Darin liegt die Kraft, die du brauchst.

Wisse, dass alles gut ist und dass du perfekt platziert bist. Du bist so viel mehr, als du weißt.

Das ist alles.

Ich danke dir.

Namaste‘

Sophia

Bitte sei dir bewusst, dass „Zeit“ aus der Perspektive des Einen im Vergleich zu unserer eine ganz andere Sache ist. Nutze dein Unterscheidungsvermögen und vertraue auf das, was mit dir in Resonanz geht.

Newsletter von Sophia <sophia@sophialove.org>

Newsletter von Sophia

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.