Sherri Smith/A Girl In The Universe: Hohe energetische Wellen treffen jetzt auf der Erde ein. Zeitverschiebung? Ich fühle mich mehr außerhalb meines Körpers, als in ihm! 08.01.2023

Ich weiß, dass ich dieses Wochenende frei haben wollte & sollte, aber diese Energien sind einfach zu enorm, als dass ich sie unkommentiert lasse!

Ein langer Strom von hochschwingenden Energien dringt in unsere Atmosphäre ein.

Es sind extrem starke Energien. Sie bringen ein Gefühl von „Aus der Zeit gefallen zu sein“ (jenseits vom Empfinden von Zeit) mit sich.

Vielleicht bemerkst du auch, wie seltsam sich die Welt (und die Menschen) um dich herum anfühlt.

Das ist alles Teil dieser Energien und dieses JETZT-Moments.

Stelle dich darauf ein, zu spüren, dass & wie diese Energien an deinem System zerren.

Vom Kronen- und Herzchakra, das/die durcheinander wirbeln und sich synchronisieren, bis hin zu einem starken Bewusstsein für dein drittes Auge.

Die Aufstiegssymptome gehen natürlich mit dieser Energie und Entwicklung einher.

Du fühlst dich vielleicht extrem müde, mitunter ängstlich, hast manchmal Atemprobleme (tief durchzuatmen), siehst verschwommen, hast tiefere Einsichten oder siehst einzigartige Lichter in deinem peripheren Blickfeld, fühlst dein Team um dich herum auf eine tiefere Art und Weise, hast Magenprobleme, Schwangerschaftssymptome, Juckreiz, schmerzende Gliedmaßen,  Benommenheit und eine Zillion weiterer Symptome, die ich nicht aufzähle.

Sie haben vor einiger Zeit begonnen und dauern die ganze Nacht an.

Geh es langsam an, wenn die Energien – und damit die Auswirkungen auf deinen Körper – stärker werden.

Achte darauf, nicht zu schnell aufzustehen / die Schwerkraft zu verändern.

Nimm – wie üblich – viel Flüssigkeit zu dir. Meditiere und entspanne dich vor allem. Je stärker die Symptome sind, desto mehr wirst du aufgerüstet / geupgradet werden.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe


Lauren Gorgo schreibt heute 8/1/23 dazu: Ich war den ganzen Tag so zerstreut und ungeerdet, dass ich vergessen habe, alle daran zu erinnern, dass gestern (1.7.) das erste 7:7-Sternentor des Jahres war. Wenn du das Gefühl hattest, keinen Boden unter den Füßen zu haben, ist das wahrscheinlich der Grund. Die Energien waren den ganzen Tag über sehr beschleunigt. ⚡️😵💫