Pars Kutay: Energie-Aktualisierung durch den plejadisch-sirianisch-arkturianischen Rat des Lichts.

„Wir sind JETZT hier.

Wir LIEBEN dich.

Wir sind ihr, aus eurer Zukunft, um euch auf eurem Weg zu unterstützen.

Ihr Lieben, was hält die Menschen in der dritten Dimension gefangen, anstatt in der 5.

Viele von euch sind auf dem besten Weg, ihre Realität von einer drittdimensionalen Erfahrung in eine fünfdimensionale Erfahrung zu verwandeln.

Oftmals fällst du jedoch auf deiner Reise zurück, weil du über deine vergangenen Erfahrungen nachdenkst.

Dazu gehört auch deine unmittelbare Vergangenheit, wie z.B. deine Erfahrung vor einer Minute.

Jeder Moment, der vergeht, ist bereits Vergangenheit.

Der EINZIGE Grund dafür, dass sich der Aufstieg in die HÖHERE Dimension (den Himmel auf Erden) verlangsamt, ist das Grübeln über die Vergangenheit, auch über die unmittelbare Vergangenheit.

Wenn du stattdessen zulässt, dass sich jeder Moment durch dich hindurch bewegt und dann hinter dir weiter außer Reichweite gerät, machst du Platz für die NEUE, HÖHERE Dimensionserfahrung.

Wenn du dich an den aktuellen und vergangenen Momenten festhältst, machst du immer wieder dieselben Erfahrungen, nur in anderen Versionen.

Der Planet Erde ist eine Schule und ein Übungsplatz, um eine Höhere Ebene der spirituellen Evolution der SEELE zu erreichen.

Während du weiter übst und lernst, musst du deine negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit vollständig loslassen.

Vergebe dir selbst und anderen und vergiss dann, dass sie jemals passiert sind…

Da negative Erfahrungen NICHT von Gott erschaffen wurden (sie wurden von Menschen erschaffen), sind sie Teil der Illusion und NICHT real.

Diese von Menschen geschaffenen Erfahrungen sind NICHT real.

Sie sind ein Teil der Illusion.

Dein freier Wille kann entweder an der Illusion festhalten oder sie LOSLASSEN.

NUR GOTTES Schöpfung, die NUR aus LIEBE besteht, ist WIRKLICH.

Je mehr du die Vergangenheit (Illusion) loslässt, desto mehr wirst du in der Lage sein, die WAHRE Schöpfung GOTTES zu erleben: die LIEBE. Der Himmel auf Erden.

Das ist die REALITÄT der 5. Dimension.

Willkommen zu Hause!

Wir haben die Vision der GÖTTLICHEN NEUEN ERDE mit dir und von unserem Standpunkt aus ist sie glorreich.

Wir sind bei jedem Schritt auf dem Weg mit dir.

Du wirst über alle Maßen geliebt.

Wir sind bei dir … immer. Wir LIEBEN dich.

WIR sind DU.

Namaste.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke, Plejadisch-Sirianisch-Arcturianischer Rat des Lichts!

Gechannelt durch Asara Adams 

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN 

Pars Kutay

✨🤍✨

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de