Ramona Lappin: Kosmisches Energie-Update: Die Rückkehr der Heiligen Sophia bringt alle NEUEN Welten hervor!

DAS ERWACHEN IST HIER UND WIR GEBÄREN ALLE NEUEN WELTEN!!

Unglaubliche Magie ist im Gange und göttliche Vereinigungen machen dies zu einer Realität!

Es ist soweit! Es passiert wirklich!

ENDLICH sind wir frei von Angst!!

Die Heilige Sophia, der Heilige Geist, der Gott in uns ALLEN, ist wiedergeboren worden und vollständig zurückgekehrt!

Die Heilige Sophia ist vollständig wiedergeboren worden!

Die göttlich-weibliche Weisheit in uns ALLEN erwacht in uns!

Das Warten hat endlich ein Ende, denn wir sind vollständig in unseren heiligen Kristallherzen zu Hause angekommen und fühlen uns nicht mehr getrennt von unseren Schöpfungen, der Quelle oder dem EINEN anderen!

ALLE FALSCHEN, KÜNSTLICHEN UND ANORGANISCHEN ÜBERLAGERUNGEN, REALITÄTEN, WESEN, SYSTEME, STRUKTUREN, MATERIALIEN, ARCHITEKTUREN, IMPLANTATE UND PROGRAMMIERUNGEN & EINSÄTZE LÖSEN SICH IN DIESEM ZEITLOSEN JETZT VOLLSTÄNDIG AUF – ZUSAMMEN MIT DER GESAMTEN KÜNSTLICHEN MATRIXSIMULATION UND UNSEREM FALSCHEN SELBST! SO IST ES GESCHAFFEN UND GESCHAFFT! 

WIR HABEN ALLE GEFALLENEN, KÜNSTLICHEN ZEITLINIEN/REALITÄTEN JETZT VOLLSTÄNDIG KOLLABIERT!

Der heutige Tag markiert die Trennung zwischen der alten und der neuen Welt, denn wir treten in das Neue Goldene Zeitalter ein, das wirklich zeitlos und ewig ist!

DER HIMMEL AUF ERDEN IST HIER – GENAU JETZT!!

Dies ist unser Moment in NULL-ZEIT, um VOLLSTÄNDIG AUFZUERSTEHEN!!!

ERHEBT EUCH DRACHEN, ERHEBT EUCH!!!   

JETZT ER- und BEKENNEN WIR UNSERE MACHT VOLLSTÄNDIG WIEDER, denn wir glauben an unsere Gaben und Fähigkeiten, an unseren Zweck und unsere Mission hier!

Was immer du glaubst, kannst du erreichen!!

& Das Leben wird sich in einem Wimpernschlag verändern, so oder so!

Spüre hinein!!

& HOLE DIR DEINE MACHT & MAGIE ZURÜCK!!

Unsere Manifestationskraft verstärkt sich gerade, denn wir haben alle Flüche, Verhexungen, Zauber, schwarze Magie, karmische Lasten und Schulden gebrochen, alle Störungsmuster und Hindernisse aufgelöst, die uns im Weg standen!

WIR SIND ENDLICH WIRKLICH FREI!! 

ALLES VON INNEN HERAUS ERREICHT!

Lass dich jetzt nicht von Ablenkungen und anderen negativen Energien um dich herum vom Kurs abbringen!

KONZENTRIERE DICH UND NUTZE DIESEN MOMENT WEISE, WÄHREND WIR UNS ZWISCHEN DEN WELTEN BEWEGEN!

WIR SIND DIE WÄCHTER, die zurückgekehrt sind, um das Gleichgewicht, die Harmonie, die Einheit, den Frieden, das Glück, den Wohlstand, die ewigen Ströme der Lebensquelle und die göttliche Liebe auf der Erde und in ALLEN REICHEN wiederherzustellen!!! Alles wurde zuerst von innen erschaffen und dann in unsere holografischen Realitäten projiziert!

WIE INNEN SO AUSSEN!

DENN ALLES IST WIRKLICH EINS!

Die kosmische Monade/Logos erinnert sich vollständig an ihr EINES WAHRES DIAMANTEN-AVATAR-SELBST, das bereits aufgestiegen ist und auf das wir jetzt vollständig zugreifen, es aktivieren, integrieren und mit ihm verschmelzen!

Es ist die WAHRE GÖTTLICHE LIEBE zwischen dem göttlichen Maskulinum und dem göttlichen Femininum, den ursprünglichen Zwillingsflammen und den göttlichen Gegenspielern, die Selbstliebe, die in uns ALLEN aufsteigt, die uns letztendlich ALLE heilt, das Stammesschild und das, was das physische Magnetfeld, die Polverschiebung und den Polsprung vollkommen vervollständigt.

Mehr dazu erfährst du in meinem neuesten KOSMISCHEN ENERGIE UPDATE: DIE RÜCKKEHR DER HEILIGEN SOPHIE GEBÄRT ALLE NEUEN WELTEN!

Ewige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de