Margit Kaufmann: Memories in dir lösen dürfen. Videoaktualisierung 31.01.2023, 20 Uhr

31. Jänner 2023 Heute ein Schlangenritual und die Mayas kehren wieder zurück

Margit Kaufmann

31.01.2023

Für alle Schüler heute, es ist der letzte Tag im Januar und dieses gehört gefeiert. Noch einen großen Schub an Energie, den ihr nun annehmen dürft – und bald ist dann die ganze Situation, die ihr genützt haben wolltet, angekommen. Was dieses bedeutet, erklärt dir der Meister selbst.

Der Mensch besteht weder nur aus Körper, nicht nur aus Geist und auch nicht nur als Seele. Hier sprechen wir immer von einer Ganzheit. Nun kommen neue Gelegenheiten und in diesen wirken neue Kräfte, hier darf dann von einer sagen wir explodierenden Neusicht gesprochen werden. Nur wer hier sich einlassen kann, nur wer in sich meisterlich vorbereitet ist, durchbricht die alte Schwelle und kann dann etablieren was längst geschrieben steht. Heute also der letzte Januartag und es ist Zeit, den sogenannten Scheiterhaufen für alle alten Emotionen, also Mentalkörper, für alle inneren Verletzungen, also Inkarnationen, die dir hier noch einmal gegenüber gestellt werden und deine gespeicherten Themen die im Körper seinen Platz gesucht haben. Nun kann das innere Feuer dir helfen. Nimm einen Stift und schreibe dir diese Buchstabenserie auf deinen Körper, es bedient sich nun das Grab der Lorünser und dieses bedeutet die Lebendigkeit hier darf sich neu zeigen. Nimm an und behaupte nur eines: du bist bereit neue Schritte zu tun.

KLOPIII3H7L20

Beschreiben wir den heutigen Tag als Befreiung deines alten Ichs und am Nachmittag lodern dann wieder die Eruptionen, so die Atmossphäre der Erdenergie so genauso gelüftet wird.

Schlangentransformation wo ich dir heute Nachmittag noch erklären werde

https://www.margitkaufmann.com/memories-in-dir-loesen-duerfen/