Nicky Hamid: Die Leute reden über den Zusammenbruch der Zeitlinien, das Leben im Jetzt, ohne Vergangenheit oder Zukunft, nur den Jetzt-Moment. etc, etc, etc….

Kein Grund zur Verwirrung.

Und wieder sage ich, dass es so, so einfach ist.

Lass mich dir das beste Beispiel geben, das ich kenne.

Wenn du dich ganz und gar darin verliebst, der zu sein, der du BIST (das ECHTE ERWACHEN), und ganz und gar DU zu sein, wie du bist, dann kannst du zurückblicken und dich in zigfacher Hinsicht als schön und perfekt, unschuldig und rein sehen und fühlen.

Und du kannst in Freiheit und mit freudiger Erwartung in die „Zukunft“ blicken und dich an all den Überraschungen und Wundern erfreuen, die für dich und alle anderen bereitstehen.

Die Dualität wird zu etwas, mit dem man spielen kann, und die Höhen und Tiefen werden zu Gelegenheiten (Wahlmöglichkeiten), immer mehr davon zu erfahren, Mensch und Engel (Drachen oder Fee oder beides), Sternenwesen und Meister zu sein, alles in dem einen Bündel bewusster Seelendominanz.

Tauche in diese Gegenwart ein, in der du DU bist.

Wann und wo auch immer.

Zeit und Dimensionen verschmelzen und sind fließend.

Ich liebe dich so sehr

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de