Ramona Lappin: Zuhause ist, wo das Herz ist. 31.01.2023

Unser Zuhause ist in unseren heiligen Kristallherzen, denn dort entspringt und wohnt Gott und die gesamte Schöpfung.

Wir können nirgendwo anders hingehen, als in unserem Körper ganz präsent zu sein und einfach JETZT und HIER zu SEIN.

Wenn wir uns ganz zu Hause fühlen und völlig in LIEBE und göttlicher Vereinigung mit unserem wahren Selbst sind, projizieren wir den Himmel auf die Erde und alle Eindringlinge verschwinden. Wir können nirgendwo mehr nach Hause gehen, sondern nur noch zu unserem wahren Selbst heimkehren.

Zurück nach Hause in unser HERZ.

Zurück nach Hause zur reinen, wahren göttlichen Liebe.

Wir kehren zu unserer wahren Essenz und ursprünglichen Unschuld zurück.

Sie ist die fleischgewordene Gottesquelle.

Reines Bewusstsein in Bewegung.

Ständig träumt es sich neu und stellt sich neu vor.

Wiedergeboren als EINS.

Alles andere war Teil des Traums, der Illusion, aus der wir nun vollständig erwacht sind.

Das Paradies erwacht, rührt sich und flüstert seine uralten Zukunftsgeheimnisse aus unseren Erinnerungen.

Das luzide Träumen…

…und das erneute Träumen…

UNSER AVATAR & UNSER GOLDENES CHRISTUSKIND wird als Eins wiedergeboren und entzündet die kristallinen Strukturen in unserem vollständig erwachenden Diamant-Regenbogen-Sonnenkörper!

ENTZÜNDEN WIR UNSER NEUES EDEN aus dem Inneren unseres heiligen Kristallherzens.

Endlich EINS mit der QUELLE und der gesamten Schöpfung!

Alle Schmerzen, Traumata und Wunden lösen sich vollständig auf, da ALLES als EINS geheilt wird.

Endlich sind wir wieder zu Hause, in unserem heiligen Kristallherz, voll geöffnet, voll erleuchtet, mit dem kosmischen Gottessamen und Funken, der in uns ruht.

Ewige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de