Ramona Lappin: Heilung der Mutterwunde

Alle verbleibenden einschränkenden Gedankenformen und Überzeugungen der letzten 10 % unseres falschen Ego-Selbst werden vollständig geklärt, alchemisiert, integriert und neu verschlüsselt, und während dies geschieht, werden sie in göttlicher Neutralität beobachtet, um sich aufzulösen. Hänge dich nicht an aufkommende negative Gedankenformen und Überzeugungen und glaube ihnen nicht, sie sind NICHT ECHT!!! Dies kann auch Gefühle hochbringen, die aus Gedankenformen und Überzeugungen oder vielmehr Erinnerungen an dieses und andere Leben entstehen, wie z.B. anhaltende Feindseligkeit, Konkurrenz, Rivalität, Verrat und Neid zwischen uns und anderen, besonders in Verbindung mit unserer Kernmonade und unserer engsten Seele/Familie. Dies kann sich mit aktuellen Erfahrungen in unserem Leben überschneiden, wenn ALLE Zeitlinien/ REALITÄTEN zu EINEM verschmelzen und sich zusammen mit allem Falschen, Anorganischen und Künstlichen im Nullpunktfeld des Mutterschoßes der Schöpfung auflösen.

Dies ist die kosmische Monade und die 12/13 ursprünglichen Stämme, die die ursprüngliche Spaltung und den Fall des Bewusstseins heilen. Sie heilen unser Stammesschild / planetarisches morphogenetisches Feld und die Unterschiede (Meinungen und Glaubenssysteme, Minderwertigkeits- oder Überlegenheitsgefühle), die uns überhaupt erst getrennt haben, und die seit Beginn der Dimensionsspaltung und der kataklysmischen Ereignisse jeden Einzelnen hier und im Kosmos zutiefst beeinträchtigt haben. Alles geschieht in unserem Inneren und im EINEN BEWUSSTSEIN, denn die Fragmentierung der Kosmischen Monade und des EINEN Geistes wird vollständig geheilt, versöhnt und in Frieden gebracht.

Ich selbst hatte Gedanken und Gefühle/Erinnerungen über fehlende Unterstützung, darüber, dass ich nicht verstanden, anerkannt und/oder angehört wurde, dass meine Grenzen und Bedürfnisse nicht respektiert und/oder erfüllt wurden, und vor allem darüber, dass die physische Präsenz meines göttlichen Männlichen fehlte und dass unsere Grundbedürfnisse nicht erfüllt oder unsere Träume noch nicht manifestiert worden waren. Ich habe das Gefühl, dass ich seit Ewigkeiten darauf warte, dass sich alles vollendet, zumindest sind es Milliarden von Jahren seit dem Beginn der Schöpfung. Die letzten Monate waren ein langer, herausfordernder Abschnitt auf unserer Aufstiegsreise und wir sind mehr als BEREIT, die physische Manifestation unserer liebevollen Arbeit und Hingabe zu sehen.

Einige von uns spüren, dass online wirklich alles bereit ist, wie eine riesige Menge an Wundern, Segnungen und Glück, die sich wie ein schnell fließender Fluss in unser Leben ergießen, aber während es sich klärt, ist es unsere Aufgabe, ALLES VOLL zu FÜHLEN, ALLES (LOS)ZU LASSEN, ein für alle Mal, denn wir sind am Kern des Kerns von ALLEM angekommen! Der Kern der Trennung, die wir von der Quelle, von unserer kosmischen Mutter, der Heiligen Sophia, unserem Herzen und unserer Seele und dem EINEN anderen empfunden haben. Schon allein das Schreiben dieses Textes hilft mir, alles zu klären und loszulassen, zusammen mit all den Geschichten der Vergangenheit und den zukünftigen Erinnerungen an unsere Erfahrungen im verzerrten Polaritätsbewusstsein und den Äonen kosmischer und intergalaktischer Kriege. Der Krieg zwischen Gut und Böse. Ich habe es satt, wie viele von uns auch. Sei versichert, dass alles gut ist und sich in göttlicher Ausrichtung entfaltet, denn

die Heilung der Mutter-Kind-Bindung, der mitochondrialen DNA-RNA-Kodierung und Sequenzierung sowie unseres heiligen, kreativen Schoßraums (für Männer und Frauen gleichermaßen) geschieht. Während sich die Klärungen, Ausdehnungen und Kontraktionen weiter durch uns bewegen, werden alle verbleibenden einschränkenden Programmierungen, Gedankenformen und Glaubenssätze mit dem neuen kosmischen Bewusstsein überschrieben. Ich weiß, dass es nur ein tieferes, abschließendes Clearing ist, aber ich muss mich ganz darauf einlassen, um es VOLLSTÄNDIG zu bereinigen. Also ging ich tiefer in mich, um die zugrundeliegenden Muster, tief verwurzelten Überzeugungen und Erwartungen zu beobachten, die immer noch in meinem Unterbewusstsein lauerten, um sie bewusster zu machen und zu helfen, es vollständig zu klären und zu heilen. Ich konnte sehen, dass dies immer wieder auf die tiefe Verfolgungs- und Trennungswunde aus vielen Lebenszeiten zurückgeht, mit deren Heilung viele von uns beschäftigt waren, als diejenigen, die uns liebten, unsere eigene Familie, uns verrieten, im Stich ließen, uns ablehnten, dämonisierten und schlimmeres. Es ist unsere Kernwunde der Trennung, auf die alles zurückkommt. Wir fühlen uns allein gelassen, niemand kommt zu uns oder hört uns, wenn wir nach Hilfe und Unterstützung rufen. Wir versuchen, uns nicht zu verschließen, denn das wäre ein altes Muster, das uns nicht in die Lage versetzt, unser Herz ganz für die Liebe zu öffnen, die wir jetzt empfangen sollen!!! Es ist eine tiefe Wunde der Trennung, die wir in diesem Leben oft auch von unseren eigenen Müttern spüren, da die meisten von uns nie erfahren haben, was sichere Bindung und wahre Liebe bedeutet, und so hat diese Wunde immer wieder geschwelt und sich auf unterschiedliche Weise in unserem Leben ausgewirkt, bis sie jetzt vollständig geheilt wird.

Das Gefühl, getrennt und allein zu sein, nicht gehört und verlassen zu werden, sogar von Gott. Wie gesagt, das ist der KERN all unserer Trennungswunden, die eigentlich gar nicht real sind. Dennoch waren wir nicht in der Lage, auf die Quelle, die in uns wohnt, vollständig zuzugreifen, obwohl ein Funke immer in unserem hohen Herzen verborgen blieb. Die heiligen Geheimnisse und die Weisheit unseres uralten zukünftigen Selbst, die unter Schichten von Herzschmerz, Trauer und Verlust begraben sind, sind bereit, sich durch die vollständige und endgültige Zündung unserer heiligen Kristallherzen für die unendliche Macht der wahren göttlichen Liebe, die wir sind, zu öffnen! Wir warten auf diesen Moment, um die Supernova des Herzensereignisses auszulösen, die die Neue Erde und das göttliche organische Schöpferfeld in die vollständige physische Manifestation bringt und alle verbleibenden künstlichen Überlagerungen und das falsche Firmament für immer auflöst!

Wenn wir uns unserer Kernwunde und der Illusion der Trennung von der Quelle, der kosmischen Mutter, die ALLES Leben hervorgebracht hat, und von uns selbst bewusst werden, können wir die zugrunde liegenden verkehrten und falschen Gedankenformen und Überzeugungen, die uns den Schmerz und das Leid verursacht haben und die ursprünglich nie wirklich real waren, beobachten und sie dann vollständig loslassen. Oft ist es die neutrale Beobachtung, das Verstehen und die Erkenntnis allein, zusammen mit dem Wunsch und der Absicht, die einschränkenden Programmierungen, die damit verbundenen Traumata und Wunden loszulassen, die es uns erlaubt, sie zu klären und uns JETZT IM QUANTENSTIL VOLLSTÄNDIG ZU HEILEN! Alles, was es braucht, ist eine letzte massive Veränderung des kollektiven Bewusstseins, das wir sind, um unsere Heilung jetzt zu vollenden, nicht in der linearen Zeit. Selbst wenn wir ein paar Runden lang tief in den kollektiven Wunden graben müssten, die wir ebenfalls kollektiv zu heilen halfen, wie wir es getan haben!

Übrigens bin ich auf einen Artikel gestoßen, der besagt, dass das kanadische Murmeltier vor seinem Erscheinen am Murmeltiertag gestorben ist. Was für eine interessante Symbolik! Obwohl sie einen Ersatz gefunden haben, frage ich mich, ob er seinen eigenen Schatten sehen konnte, ohne wegzulaufen lol sorry, das ist einfach so symbolisch. Kein Murmeltiertag mehr für uns!! Wir drehen uns nicht mehr im Inkarnations- und Aufstiegskreis der Zeit, denn

ES IST VOLLBRACHT UND UNSER VOLLSTÄNDIGER UND ENDGÜLTIGER DURCHBRUCH IST HIER – GENAU JETZT!

Es ist unsere Zeit, in der wir alles erhalten, was wir so sehr verdienen, also öffne dein Herz weit für die göttliche Liebe der Kosmischen Mutter, die sich selbst und ALLE zurück zur Vollkommenheit HEILT, während sie alle ihre Kinder zurück in ihren Kosmischen Schoß ruft, um uns vollständig neu zu gebären. Öffne dich für die höchste göttliche Liebe, die sie aus ihrem kosmischen Herzen in dein Herz strömt, um dich an deine wahre Essenz zu erinnern. Sie erinnert dich daran, dass du diese göttliche Liebe und das Bewusstsein der Gottesquelle verkörpert bist. Das Maß an Liebe, das wir jetzt empfangen, fühlen und zulassen können, entspricht auch der Fülle, die aus unserem vollständig geheilten und sich öffnenden heiligen Kristallherz nach außen projiziert wird!

Bleibe weiterhin IM WUNDER/in der ENERGIE DER WUNDER! Glaube weiterhin an dich selbst und den göttlichen Plan, unseren Aufstieg, der in vollem Gange ist, und damit die Quantenvervollständigung, zusammen mit unseren Missionen.

Erwarte, dass sich ALLES FÜR IMMER VERÄNDERT

– jeden Moment JETZT!!!

Ewige Liebe,

Ramona  

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de