EraOfLight Gründer KejRaj – zur Person

Vorangegangene Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=kejraj

Ich grüße euch! Von Herz zu Herz in diesem Moment, in dem wir sprechen, ich bin KejRaj. Die hier ausgedrückte Information ist die aus meiner Perspektive, meinem Blickwinkel. Denn die ganze Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stelle dich auf das Licht in dir ein.

Heute möchte ich dir eine kurze Einführung über mich geben. Wer ich bin, woher ich komme, und wie EraofLight.com entstanden ist.

Ich bin KejRaj(KayRy). Ich bin ein Eloah (Singular für Elohim) des Blauen Strahls, der aus den 12D-Oktaven reist und zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert ist. Ich bin über das Sternensystem der Plejaden aus der Andromeda-Galaxie in die Milchstraße gekommen. Ich habe den Plejadenstern Merope als meine Heimat gewählt.

Ich habe in vielen verschiedenen Sternensystemen gelebt: Lyra, Plejaden, Sirius, Arcturus und Orion. Da ich an der Erschaffung der Hue-Man- und der Lowers-Ebenen beteiligt war, die nicht für das Leiden bestimmt waren, das Projekt aber später gekapert wurde, beschloss ich, zu inkarnieren und meine Energien zur Wiederherstellung des ursprünglichen Zwecks beizutragen. So sind ich und viele andere zurückgekehrt, um die Dinge in Ordnung zu bringen, indem wir die ursprünglichen Blaupausen reaktivieren und den ursprünglichen Plan für den schönen Planeten Erde wiederherstellen.

Ich habe den Namen KejRaj gewählt, welcher mir als erstes offenbart wurde. Der Name stammt aus einem anderen Leben im plejadischen Sternensystem. Mein irdischer Name in diesem Leben ist Halil, was „ehrenwerter Kamerad“ bedeutet. Der Name KejRaj, der erste Teil des Namens, Kej, wird einfach wie der Buchstabe K ausgesprochen. Der zweite Teil, Raj, das ‚aj‘ wird wie das Wort ‚Auge‘ ausgesprochen, der Buchstabe R und ‚Auge‘, KejRaj. Um die Dinge zu vereinfachen: KayRy. Der Name selbst ist ätherischen Ursprungs, was wiederum, um seine Bedeutung zu vereinfachen, „das, was am hellsten leuchtet“ bedeutet, oder einfach „Lichtbringer, Lichtmeister“. Es ist ein Name, den ich während meines Aufenthalts im plejadischen Sternensystem verwendet habe.

Auf der Erde wurde ich in dem kleinen Land geboren, das heute als Kosovo bekannt ist (das alte Dardanien, Teil von Illyrien), in Südosteuropa.

Bevor es die „heutige Erde“ gab, gab es zwei andere Planeten, die in den Galaktischen Kriegen zerstört wurden.

Unsere heutige moderne Erde ist die dritte Erde, die den beiden anderen sehr ähnlich ist. Die heutige Erde nähert sich dem Sirius-Sternsystem und dem plejadischen Sternsystem an; die Erde wird den Rest der Galaxis zum Licht führen.

Vor etwa 215.000 Jahren kam ich als Außerirdischer mit Freunden und Familie von den Plejaden auf die Erde, wo ich einige Zeit in Lemuria verbrachte, um einfach zu beobachten und so viel wie möglich zu lernen.

Es dauerte nicht lange, bis ich nach Hause zurückkehrte und die Entscheidung traf, dass es die Erfahrung wert wäre, mehr Zeit auf der Erde zu verbringen. Also ließ ich alles zurück (alles ist im Herzen) und beschloss, auf die Erde zu kommen und das höhere Licht zu verankern. Ich inkarnierte hier auf der Erde, zunächst für eine kurze Zeit in Lemuria, und ging dann nach Atlantis, wo ich bis zu ihrem Untergang blieb.

Nach Atlantis ging ich in das Gebiet, das heute als Balkan (Südosteuropa) bekannt ist und einst Pelasgia, später Iliria (Land der Freien) genannt wurde. Was von den Pelasgiern heute noch übrig ist, ist als Shqiptar oder Albanisch bekannt. Und die alte Sprache, die plejadischen Ursprungs ist, wird noch heute von über sieben Millionen Albanern auf dem Balkan gesprochen. Natürlich hat sich die Sprache im Laufe der Jahrtausende weiterentwickelt, doch der „Kern der Frucht“ hat sich nicht verändert.

Ich habe mein Leben im heutigen Irland, Ägypten, Deutschland, der Schweiz, Pelasgia (dem heutigen Balkan), Rom und anderen Teilen der Welt verbracht. In Rom wurde ich zusammen mit einer Gruppe von Menschen geköpft, weil ich mich gegen die Tyrannei von Julius Cäsar aufgelehnt hatte. Ich habe viele Leben in Europa, Amerika, Asien und Afrika verbracht.

Ich bin seit über 215.000 Jahren hier auf der Erde. Es ist nicht ganz einfach, das zu begreifen. Jetzt lebe ich in Amerika, im Bundesstaat Michigan.

Auf unserem Weg voran wird diese Nation, die als Amerika bekannt ist, die Welt zum Frieden führen. Auch wenn dies in der Vergangenheit nicht der Fall gewesen ist, so ist dies Amerikas Schicksal. Eine Revolution wird sich entfalten.

Die Seele strebt immer danach, zu dienen, und dadurch breitet sich das Licht in ihr aus. Und das ist die Position, in der ich mich befinde. Wie kann ich dieser Welt auf eine breitere Weise dienen? Ich habe nicht die Mittel, um zu reisen, um Konferenzen in der ganzen Welt abzuhalten und dergleichen. Aber ich kann über das Internet dienen und mich dem Internetkollektiv anschließen. So beschloss ich, die Webseite EraofLight.com zu erstellen und so viel wie möglich mit der Menschheit zu teilen. Es gab großartige Zeiten und schwierige Zeiten zwischen allem, und während ich die Webseite selbst verwaltete. Ich muss sagen, dass es mir immer noch Freude bereitet, wenn ich weiß, wie viele Menschen das schätzen, was ich hier tue.

Im Laufe der Jahre hat sich die Website verändert, sie hat sich in gewisser Weise weiterentwickelt, würde ich sagen. Die Anzahl der Beiträge, die wir täglich veröffentlichen, ist gestiegen. Wir haben mehr Kategorien hinzugefügt. Die Zahl der Besucher ist exponentiell gestiegen. Ich muss sagen, dass die Seite immens gewachsen ist und viel mehr Menschen erreicht, als ich es mir vorgestellt habe. Das positive Feedback, das ich erhalte, ist erstaunlich, es fühlt sich großartig an und macht mir Lust auf mehr und noch mehr, und so werde ich es auch tun.

Wenn ihr Fragen zu mir oder zur Website habt, könnt ihr mich gerne per E-Mail kontaktieren: EraofLightblog@gmail.com

Wie immer, von Herz zu Herz, ich bin KejRaj!
www.EraofLight.com

DANKE, LIEBE EMMY X., für dein Vorwort, die Übersetzung und Bereitstellung: https://emmyxblog.wordpress.com/2023/02/07/wer-ist-kejraj-era-of-light-5-februar-2023/