KejRaj: Werde WACH, die neue Welt erhebt sich. 07.02.2023

Seid gegrüßt, Freunde! Ich bin Kejraj, in diesem Moment, in dem wir von Herz zu Herz sprechen. Die Informationen, die hier zum Ausdruck gebracht werden, sind meine Perspektive, mein Blickwinkel. Denn die ganze Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stimmt euch auf das Licht in euch ein.

Ein neues Licht von der Sonne scheint zu dieser Zeit auf die Erde. Eine neue Energie umhüllt die Erde und alle ihre Bewohner/innen. Es sind höherfrequente Lichtwellen, die große Veränderungen im Leben auf der Erde bewirken. Eine dieser Veränderungen ist die Enthüllung aller Geheimnisse. Auf persönlicher Ebene, in der Familie, auf lokaler Ebene, in der Bundesregierung und in riesigen Mengen von Informationen, die seit Tausenden von Jahren von Sekten/Bündnissen auf der ganzen Welt geheim gehalten werden.

Das Licht löst die Schleier und die Lügen auf, mit denen die Menschheit seit mehr als zehntausend Jahren versklavt wird.

Es gibt eine Gruppe von Wesenheiten, die hinter den Kulissen arbeiten und nur selten von Kameras erfasst werden. Die Fernsehmedien, die sie selbst besitzen, schenken ihnen keine Aufmerksamkeit. Diese Leute sind unter anderem auch Billionäre. Ihnen gehört das Bankensystem. Und die Mehrheit der Politiker, Großunternehmen, Medien und so weiter.

Sie können es sich leisten, Agenten (ihre Marionetten) zu bezahlen, damit sie mit bestimmten Agenden an die Öffentlichkeit gehen und der Bevölkerung gesellschaftlich destabilisierende Ideologien aufzwingen, um Chaos, Spaltung und letztlich Kontrolle zu erreichen. Einige von ihnen werden aber auch benutzt (missbraucht), um größere Ziele wie Klimawandel, Impfungen oder Kriege zwischen Nationen zu erreichen.

Das Ziel dieser Wesen, die im Dunkeln operieren, war es schon immer, die Menschheit zu zerstören. Vor allem das Wesen und die Schönheit der Familie und die Zerstörung der friedlichen Natur des Menschen.

Seit Jahrtausenden haben die dunklen Eliten die Menschheit manipuliert und absichtlich in die Irre geführt, damit sie ihre falschen Ideologien annimmt, um die totale Kontrolle und den Besitz der Erde zu erlangen.

Die Konstrukte der Rasse, der Religion und des Geldsystems sind ihre Erfindungen. Die Religion, die die Menschheit noch weiter vom wahren göttlichen Schöpfer weggeführt hat, ist ihre Erfindung.

Der Menschheit wurde beigebracht, Gott zu fürchten, anstatt Gott zu lieben und damit nichts mehr zu fürchten. Der Menschheit wurde beigebracht, Gott in bestimmten Gebäuden zu suchen, die als Orte des Friedens getarnt sind, obwohl es sich in Wirklichkeit um satanische Tempel handelt, denn die Idee des Opfers selbst ist satanisch, und das ist alles, wovon man vor allem in den abrahamitischen Religionen hört.

Ein Funke Gottes ist in deinem Herzen. Gottes Wort ist in deinem Herzen und in deiner Seele. Deshalb ist die heutige Gesellschaft eine riesige Ablenkungsfabrik, so dass du dich auf die äußere Welt konzentrierst und vergisst, nach innen zu gehen.

Gott will nicht gefürchtet werden. Denn der Schöpfer hat reine, bedingungslose Liebe für alle seine Kinder.

Derjenige, der gefürchtet werden will, ist Satan. Wir sprechen hier nicht von Satan in einem religiösen Sinne. Wir sprechen von Satan als einem extrem dunklen, machthungrigen, bösartigen außerirdischen Wesen.

Dieses Wesen wird von seinen bösartigen außerirdischen Lakaien und den dunklen Eliten der Erde, die diesen Weg gewählt haben, verehrt. Sie sind es, die euch die Religion(en) gegeben haben, und zwar das Bild eines furchterregenden, strafenden und rachsüchtigen Gottes. Das ist der Gott, den ihr in eurem christlichen, jüdischen und islamischen Glauben anbetet.

Dieses Wesen, von dem wir hier sprechen, wurde gezwungen, nicht nur die Kontrolle über die Erde, sondern über den gesamten Sektor der Galaxie aufzugeben. Es ist ihnen nicht mehr erlaubt, irgendwo anders weitere Zerstörung zu betreiben.

Die Idee des rituellen (Blut-)Opfers wurde von diesen parasitären Wesenheiten erfunden.

Die Kreuzigung Jesu Christi ist nichts anderes als eine energetische Einpflanzung in das Bewusstsein des menschlichen Kollektivs als „Erinnerung“ daran, dass man, wenn man den wahren göttlichen Schöpfer sucht, wenn man dem Licht dienen will und vom dunklen Pfad abweicht und böse Taten begeht und bösartigen Wesenheiten dient, mit schweren Strafen rechnen muss.

Die Menschheit hat sich auf wunderbare Weise auf das vermeintliche Leiden Jeschuas konzentriert, statt auf seine Zeiten der Freude und seine eigentlichen Lehren über die Erleuchtung. Warum? Ganz einfach, weil die Menschen die Opferrolle lieben, die einmal mehr von den Dunkelmächten vorangetrieben und forciert wird. Bitte verstehe, dass der wahre göttliche Schöpfer niemanden für irgendetwas opfert oder bestraft. Jede Seele wählt ihre eigenen Erfahrungen in jedem Leben und bezahlt ihre eigene „Schuld“.

Ein einfaches Gesetz des Universums ist, dass jedes Wesen das erfahren muss, was es geschaffen hat. Wenn du also Licht, Liebe und Freundlichkeit zu den Menschen bringst, wirst du mehr davon anziehen. Das Gleiche gilt, wenn man anderen Erfahrungen mit niedrigeren Frequenzen bringt. Das wirst du in diesem Leben erfahren oder du entscheidest dich, diese Erfahrung in einem anderen Leben zu machen.

Eine weitere Erfindung der Dunkelmächte ist, dass man nur einmal lebt. Nach dem „Tod“ ist es dann vorbei. Es ist entweder die ewige Hölle oder der Himmel. Ein weiterer Versuch, die Großartigkeit des menschlichen Lebens und der Existenz zu minimieren. Du lebst nur einmal, also mach ruhig weiter und füge deinem eigenen Wesen Schaden zu, denn die Parasiten ernähren sich von deinen niederen Energien (LOOSH). Feiere wie ein Rockstar und trinke dich zu Tode. ;-(Denn die Dunkelheit braucht deine Energien des Elends, um sich selbst erhalten zu können.

In Wahrheit gibt es keinen Tod. Du bist die Seele. Dein physisches Gefäß ist ein Vehikel, das du, die Seele, benutzt, um in einem planetarischen Körper zu operieren. Die Seele wählt, wann sie in den nächsten Lebenszyklus übergeht und in einen anderen Körper inkarniert. Nachdem du viele Leben auf einem Planeten oder in einer Dimension verbracht hast, wirst du auf anderen Planeten und Dimensionen inkarnieren.

Das sind einfache Wahrheiten. Alles, was es braucht, ist, die Angst loszulassen, offen für neue Wahrheiten zu sein und die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Das Licht der Seele muss durchscheinen und die illusorischen Mauern der künstlichen Matrix zum Einsturz bringen, die dich davon überzeugt hat, dass du vom göttlichen Schöpfer getrennt bist und dass du einen Mittelsmann (Guru, Meister, Therapeuten) brauchst, wenn du mit dem göttlichen Schöpfer kommunizieren willst. Das ist so, als würde man sagen, dass ein Kind ein Kindermädchen braucht, um mit seiner Mutter oder seinem Vater zu kommunizieren, obwohl er/sie die ganze Zeit bei ihnen ist.

Niemand muss jemals ein Opfer bringen, um den göttlichen Schöpfer zu „erfreuen“.

Der wahre göttliche Schöpfer braucht keine Blutopfer oder Opfer irgendeiner Art. Nur ein schwaches und zerbrechliches Wesen, das vorgibt, Gott zu sein, muss sich von den Energien anderer ernähren und verlangt Anbetung und Opfer in seinem Namen. Das ist der Grund, warum die dunklen Eliten Kriege anzetteln. Denn bösartige Wesen ernähren sich von den Energien der Angst und des Leids, die von den Menschen ausgehen. Deshalb wollen die dunklen Eliten das Opfern von Kindern weltweit legalisieren. Auch wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie wollen.

Sie nennen es Abtreibung. Dabei ist es mehr als alles andere ein satanisches Ritual. Sie verzehren das Fleisch und Blut des Kindes. Außerdem verwenden sie die Zellen des abgetriebenen Kindes, um Klone von sich selbst und ihren Spitzenmitgliedern in ihren geheimen „Clubs“ zu erschaffen. Dies geschieht vor allem in den verschiedenen Räumen des Vatikans, in Hollywoods Gebäuden und an vielen anderen Orten. [Anmerkung zur Übersetzung … diese Aussage ist grausam, aber warum wunderst sich niemand, WOHIN DIESE MILLIONEN VON UNSCHULDIGEN WESEN JEDES JAHR VERSCHWINDEN?]

Der Vatikan, die Geburtsstätte des Christentums und des Islams, die von der dunkelsten Gruppe von Wesenheiten erfunden wurden. Sie haben auch die blutigsten Bücher verfasst, die je geschrieben wurden: die Bibel und den Koran. Jeschua und Mohammed haben euch das Christentum und den Islam nicht gegeben. Das ist die Wahrheit, und nur ein Mensch, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und in Angst lebt, wird sie leugnen. Ihre Lehren wurden manipuliert. Sie waren Menschen, wie du und ich es sind. Nur durch ihr unnachgiebiges Engagement haben sie die Erleuchtung erlangt und sich mit ihrem Seelenselbst, also mit dem Universum oder Gott, verbunden. Sie teilten ihre Erfahrungen und Botschaften der Liebe. Du kannst das auch tun. Viele Menschen auf der Erde befinden sich derzeit auf demselben Weg wie die alten Meister.

Die parasitären Wesenheiten haben alles getan, um die Menschen daran zu hindern, das zu erreichen, was ein paar alte Meister erreicht haben. Sie schaffen Ablenkungen auf der Weltbühne, damit die Menschen keine Zeit in der Einsamkeit verbringen und das Flüstern der Seele durchdringen lassen. Einfach zu verstehen, dass Liebe der Weg ist. Dieselbe Blutlinie, von der die Evolutionstheorie stammt und die behauptet, die Erde sei der einzige bewohnbare Planet, hat euch auch die abrahamitischen Religionen (Kirche, Moschee, Synagoge) übergestülpt. Die gleichen Religionen opfern seit über fünftausend Jahren menschliche Kinder auf der Erde.

Deshalb werden jedes Jahr etwa acht Millionen Kinder entführt und weltweit verschleppt. Die große Mehrheit dieser Kinder landet in den Händen der dunklen Eliten, Politiker und Prominenten.

Einer der Hauptgründe, warum sie Donald Trump rund um die Uhr verteufeln, ist, dass er ihre Nahrungsversorgung, also den Kinderhandel, verfolgt.

Dieselben Organisationen haben die Transgender-Agenda vorangetrieben, indem sie bestimmte Menschen für Geschlechtsumwandlungen bezahlten und ihnen die Aufmerksamkeit der Medien schenkten, um verwirrte Menschen, die Heilung brauchen, zu manipulieren und sie dazu zu bringen, den Körper zu hassen, in den sie hineingeboren wurden. Es sind dieselben, die versuchen, Pädophilie zu normalisieren und sie als sexuelle Vorliebe zu bezeichnen.

Diese Parasiten bezeichnen die Bakterien auf dem Mars als „Leben“. Während sie ein Kind im Mutterleib als „Fötus“ bezeichnen.

Sie bezahlen Wissenschaftler und Ärzte, um den Klimawandel voranzutreiben und für tödliche Impfungen zu werben, obwohl sie genau wissen, dass ihnen das Wohlergehen von Mutter Erde und ihren Bewohnern völlig egal ist (und diese Erkenntnis IMMER MEHR MENSCHEN einLEUCHTET!).

Nach Tausenden von Jahren der Finsternis in der Welt geht das alles zu Ende. All ihre Spiele gehen zu Ende. Das ist der Punkt, an dem wir jetzt sind. Es ist nicht das Ende der Welt. Es ist das Ende der Dunkelheit in der Welt. Denn mit den höheren Frequenzen, die von der galaktischen Zentralsonne über unsere Sonne auf die Erde kommen, muss alles, was in den niedrigeren Frequenzbändern existiert, umgewandelt werden und das höhere Licht integrieren oder die Erde ganz verlassen und seine Reise der Dualität woanders fortsetzen. Die Dunkelmächte wissen das und denken, dass sie etwas tun können, um diesen Wandel zu verhindern. Das ist aber nicht der Fall. Nichts kann diesen Wandel auf der Erde und den Übergang der Menschheit in die höheren Reiche des Lichts aufhalten.

Die dunklen Eliten der Erde müssten sich seit Jahrtausenden vor nicht-menschlichen Oberherren verantworten. Die große Mehrheit dieser Oberherren hat die Erde verlassen und ihre Marionetten in den 90er Jahren im Stich gelassen. Der kleine Rest von ihnen verließ die Erde in den letzten zwei Jahrzehnten.

Was wir jetzt auf der Erde haben, sind ein paar Herrscher, die in Panik sind und ohne ihre Herren verloren sind, denn sie wissen, dass ihr Ende gekommen ist.

In ihren letzten Tagen versuchen diese Wesen, so viel Chaos wie möglich zu stiften, um die Schwingungsfrequenz der Erde niedrig zu halten und das Unvermeidliche hinauszuzögern. Sie scheitern weiterhin, denn je mehr das menschliche Kollektiv an Bewusstsein gewinnt, desto mehr Menschen beginnen, den Betrug zu erkennen. Die Pläne und Aktionen der Dunkelkräfte haben ihre Wirkung verloren. [Anmerkung zur Übersetzung: Warum wundern sich die Menschen nicht, dass all die Ereignisse der Vergangenheit – Krieg, Feuersbrünste, Überschwemmungen, Impfungen, wieder Krieg und Flüchtlingsströme, aktuell verheerende Erdbeben wie Perlen an einer Schnur nacheinander aufgereiht sind?!?!?]

Die Zunahme von Massenerschießungen in den letzten Jahren ist eine Schöpfung dieser geistesgestörten Wesen, die von der Galaktischen Föderation des Lichts wiederholt daran gehindert wurden, einen Atomkrieg oder irgendetwas, das zu einem weiteren Weltkrieg führen würde, zu beginnen. Deshalb greifen sie auf kleinere Schäden zurück, um Angst zu verbreiten und die Menschen dazu zu bringen, ihre Freiheiten FREI.WILLIG aufzugeben.

Massenerschießungen werden nicht nur von dem einen Täter verübt, den du in den Nachrichten siehst. Diese Attentäter, die wegen verschiedener psychischer Probleme Medikamente einnehmen, werden von euren CIA- und FBI-Agenten ins Visier genommen. Sie setzen auch Energiewaffen ein, um mit verschiedenen Laserfrequenzen auf das Gehirn zu zielen, die die normale Funktion der Neuronen stören und so zur Verwirrung und zum Zusammenbruch der Person führen.

Die große Mehrheit der Menschen hat begonnen, diese Ereignisse zu hinterfragen. Und wieder einmal beginnen sie (und es werden täglich unendlich viele mehr) zu verstehen, dass jemand anderes hinter diesen durchgeführten Falschmeldungen steckt.

Es ist wirklich an der Zeit, alles zu hinterfragen. Alles zu hinterfragen, was man dir beigebracht hat. Du musst jeden Zweig der so genannten Wissenschaft in Frage stellen. Lass all deine Angst los. Hinterfrage die übertriebenen religiösen Behauptungen, die ihren Ursprung im Vatikan und im (alten) Ägypten haben. Denn das, was dir das System erzählt hat, ist nichts anderes als eine Abweichung von der wahren Wahrheit, die absichtlich verborgen gehalten wurde, damit die Dunkelheit die Kontrolle über die Menschheit hat. Je mehr Menschen erwachen, desto schwächer (ist gleich HELLER AUSGELEUCHTET) wird die Dunkelheit.

Ich würde sagen, hinterfrage deine Überzeugungen. Aber über 90 % von dem, was du glaubst, ist nicht aus deinem Inneren gekommen. Es wurde dir beigebracht. Es wurde dir im Laufe deiner Entwicklung von Kindheit an von äußeren Einflüssen in den Kopf gesetzt. Insbesondere kulturelle Bräuche, Religion und das Bildungssystem (Indoktrination).

Jetzt ist es an der Zeit, die Ketten zu sprengen und deine Freiheit zurückzugewinnen. Beende die Zyklen der alten Muster. Es ist an der Zeit, den Kreislauf der Unwissenheit zu beenden und offen für neue, höhere Wahrheiten zu sein. Gehe nach innen und suche die Weisheit, die Teil deines Wesens, deiner Seele, ist und die darauf wartet, dass du in dein Herzzentrum zurückkehrst. Dort, im Herzen, wirst du die Verbindung und das Einssein mit dem, was du Gott oder Alles Was Ist nennst, wieder erkennen und fühlen.

Die Zeit ist gekommen, die Amnesie zu überwinden, sich von der Programmierung der Matrix zu lösen und zu erwachen, denn eine neue Welt entsteht. Erwacht zur Göttlichkeit in euch selbst, zur Göttlichkeit des Universums, und erhebt euch als die spirituellen Wesen, die ihr seid.

Das ist alles für heute!

https://www.esistallesda.de/?s=kejraj

Originalbeitrag: https://eraoflight.com/2023/02/07/awaken-a-new-world-is-emerging-2/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de