Daniel Scranton: Das ist augenblickliche Manifestation. 06.03.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir senden euch Wogen und Wellen der Wertschätzung für das, was ihr dort auf der Erde zu tun bereit wart. Ihr wart in der Lage, so viel im Namen der Bewusstseinserweiterung zu ertragen, denn darum geht es hier. Das ist der Grund, warum wir alle die Dimension der Quellenenergie verlassen haben und durch die Kraft unseres eigenen freien Willens in diese Galaxie gekommen sind, um diese einzigartigen Erfahrungen zu schaffen / zu machen. Wir alle haben uns entschieden, Teil dieser galaktischen Erfahrung zu sein, weil wir wussten, dass wir damit Neuland betreten, neue Wege beschreiten und auf Aspekte der Quelle zugreifen würden, auf die noch nie zuvor zugegriffen worden war, und wir wussten, dass wir nicht scheitern können.

Der Grund, warum ihr alle nicht versagen könnt, ist, dass ihr unendliche und ewige Wesen seid; daher gibt es wirklich nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsstet. Ihr seid absolut erfolgreich, auch wenn ihr meint, gescheitert zu sein. Habt ihr nicht schon einmal bei etwas versagt und dann später die Bedeutung dieses vermeintlichen Versagens in eurem Leben erkannt? Habt ihr nicht schon einmal erkannt, wie wichtig dieser Moment war und was ihr als Ergebnis geschaffen habt? Scheitern / Misserfolg ist nur ein Urteil, das ihr über etwas fällt, das auf lange Sicht nur ein Katalysator ist. Es ist ein Sprungbrett.

Die Menschheit kann nicht scheitern, und ihr werdet nicht scheitern. Ihr werdet weiter und weiter wachsen und expandieren und die Erwartungen übertreffen, denn das ist es, was ihr tut. Wir sehen, wie ihr es jeden Tag tut, immer und immer wieder, und wir sind jedes Mal beeindruckt von der Art und Weise, wie ihr euch entwickelt, trotz einer Gesellschaft, die Wachstumserfahrungen nicht unbedingt fördert. Es gibt Zeiten, in denen ihr dort auf der Erde für euch selbst alles sein müsst, und wenn ihr das tut, solltet ihr sehen, wie sich eure Energiefelder ausdehnen. Das geschieht sofort.

Das ist sofortige Manifestation. Es geht nicht darum, irgendein physisches, glänzendes Objekt in dem Moment zu bekommen, in dem ihr entscheidet, dass ihr es haben wollt. Es ist die Erfahrung eurer eigenen Ausdehnung, und wenn ihr diese fühlen könnt, wenn ihr wissen könnt, dass das so ist, dann würdet ihr mit uns übereinstimmen, dass es die Erweiterung des Bewusstseins ist, um die es hier wirklich geht. Und ihr würdet erkennen, dass das vermeintlich glänzende Objekt von euch nur dort platziert wurde, um euch dazu zu bringen, etwas zu haben, das interessant und aufregend genug ist, damit ihr euch dort auf dem Planeten weitern entwickeln, wachsen und ausdehnen könnt. Anerkennt die sofortige Manifestation, die die Erweiterung eures Bewusstseins ist, und ihr werdet immer im Fluss, im Flow sein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/this-is-instant-manifestation-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/05/12/das-ist-sofortige-manifestation-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=lYmRFKHPjC8)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda