Cendrine: Wie es sich anfühlt, eine kosmische Operation zu erhalten: Warum du dich im März erschöpft fühlen kannst

Lässt du dich kosmetisch operieren?

Kürzlich habe ich eine massive Veränderung durchgemacht, bei der ich mich durch ein hohes Maß an Dichte bewegen musste.

Es gab Tage, an denen ich mich an die Couch gefesselt fühlte, so schwer, wie ein gestrandeter Wal.

Wenn das passiert, ist das ein Zeichen dafür, dass wir MASSIVE Upgrades erhalten und von unseren Geistführern kosmischen Operationen unterzogen werden. Normalerweise passiert das nachts, aber wenn wir riesige Verschiebungen und beschleunigte Zeitlinienänderungen erleben, können wir den ganzen Tag und die ganze Nacht über kosmische Operationen empfangen.

Im Moment haben viele von uns zugestimmt, bevor wir hierherkamen, diese kosmischen Operationen und Upgrades in diesem Leben zu empfangen, die im April 2023, auf den wir uns jetzt vorbereiten, besonders stark sein werden.

WANN ERHALTEN WIR KOSMISCHE OPERATIONEN?

Die meisten kosmischen Operationen, die wir erhalten, finden nachts statt, und viele dieser Operationen geschehen unbewusst und wurden bereits beschlossen, bevor du überhaupt auf die Erde kamst. Als Seele im Quantum, bevor wir in die Körperlichkeit kommen, haben wir vielleicht zugestimmt, uns zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort einer kosmischen Operation zu unterziehen. Der Zweck & die Bestimmung davon ist, unser kristallines göttliches Genom in dieser Inkarnation zu verbessern und mehr davon zu verkörpern.

Wir können unser Team auch ganz bewusst um eine kosmische Operation bitten. Wenn wir eine Schablone/Vorlage haben, von der wir wissen, dass sie uns nicht mehr dient, z.B. wenn wir uns der Liebe, des Reichtums, eines gesunden Körpers usw. unwürdig fühlen. Wir können unser Team bitten, uns durch eine kosmische Operation zu helfen.

Aber wir müssen darum bitten. Aufgrund des universellen Gesetzes der Nichteinmischung können unsere Lichtwesen, Freunde und unsere Seelenfamilie uns nicht helfen und keine Operationen durchführen, es sei denn, wir bitten sie darum.

Wenn wir sie jedoch um Hilfe bitten, öffnet sich eine Tür und es entsteht ein Prozess der gemeinsamen Schöpfung mit unseren Lichtwesenfreunden.

Wenn wir mehr von unseren Geistführern und dem Hohen Rat erhalten, öffnen wir die Tore, um mehr von dem aktuellen Matrixsystem und dieser neuen Realität, die wir gemeinsam erschaffen, zu erhalten.

VIELE VON UNS HABEN SICH DAZU ENTSCHLOSSEN, IN DEN KOMMENDEN MONATEN KOSMISCHE OPERATIONEN ZU EMPFANGEN.

Wir haben dies getan, damit wir mehr von unserer Seelenessenz empfangen können, die durch unseren Körper fließt – was im April dieses Jahres (2023) MASSIV sein wird.

Im Moment bereiten sich also viele von uns darauf vor, wir haben bereits begonnen, es zu spüren und es wird sich nach der Tagundnachtgleiche immer stärker werdend anfühlen/sein.

Wenn du dich erschöpft, verloren und emotional herausgefordert fühlst und nicht weißt, was du tust oder warum du hier bist, ist das völlig normal.

DAS KOSMISCHE WETTER IST SEHR INTENSIV.

Außerdem ist Saturn vor kurzem in ein neues Zeichen gezogen, was bedeutet, dass Menschen im Alter von 29, 58 und 87 Jahren ihre Saturn-Rückkehr erleben werden. Das wird für diese Menschen besonders intensiv sein, aber die Auswirkungen des Saturneinzugs in die Fische werden alle spüren.

Saturn bringt uns rohe Liebe und harte Lektionen, die uns helfen, zu reifen und uns weiterzuentwickeln – das ist weder schön noch einfach.

Außerdem wechselt Pluto am 23. März 2023 zum ersten Mal seit 2008 wieder das Zeichen. Pluto wechselt vom Steinbock in den Wassermann und markiert damit den Beginn einer neuen Ära. Er wird eine Menge neuer Energie und große Veränderungen auf globaler Ebene mit sich bringen.

Im April werden wir uns neu kalibrieren und aufrüsten und im Mai werden wir beginnen, das kristalline Licht zu integrieren, das unseren Planeten überfluten wird.

WIE MAN DEM KÖRPER HILFT, DIE EINSTRÖMENDEN ENERGIEN ZU VERARBEITEN

Wir fühlen uns vielleicht grundlos erschöpft. Erkältungs- und Grippesymptome wie eine laufende Nase, Kopfschmerzen, ein geschwollener Hals und verstopfte Nebenhöhlen können auftreten.

Um dem Körper zu helfen, all das zu verarbeiten, ist es wichtig, unser Lymphsystem zu aktivieren und dafür zu sorgen, dass es sauber ist und funktioniert.

Um das Lymphsystem gesund zu halten, solltest du alle Giftstoffe meiden und nur hoch schwingende Lebensmittel essen. Außerdem solltest du Lymphdrainagetechniken anwenden. Dazu gehören:

– Lymphmassage

– Trockenbürsten

– Saunieren

– Schwitzen

Alles, was deinen Körper in Bewegung und in Fluss bringt, so dass die Giftstoffe leichter ausgeschieden werden können. Diese Gifte können physische Gifte aus dem Körper und der Umwelt sein, aber auch niedrigere fraktale Reflexionsfrequenzen aus all unseren anderen Systemen: Mental, emotional und spirituell. Das kann helfen, Traumata und Muster zu lösen, die dir nicht gut tun.

DEINE AUFGABE IST ES, FÜR DEINEN KÖRPER DA ZU SEIN!

In meinen Lehren spreche ich immer über die Bedeutung der Verkörperung. Das ermöglicht es uns, die höchste Version von uns selbst in dieser Realität zu werden und unsere Bestimmung und unseren Auftrag in diesem gegenwärtigen Moment zu erden und zu aktivieren.

DIE BLAUEN AVIANER SIND HIER, UM UNS ZU UNTERSTÜTZEN.

Die Frequenz der Blauen Avianer ist im Moment sehr präsent auf der Erde, um den Menschen zu helfen, diese Dichte in ihrem Feld zu verarbeiten und zu klären, damit sie mehr von ihrem kristallinen göttlichen Genom und den Lichtcodes, die durchkommen, aktivieren und integrieren können.

Die Blauen Avianer helfen uns, unsere physischen, emotionalen und mentalen Systeme zu befreien und zu verbessern. Das wird uns helfen, unser Narrativ über uns selbst und unser Leben zu verändern und unser emotionales System effektiver zu nutzen.

Empfange mühelos den Abstieg deines Überseelen-Netzwerks in deinem physischen Körper und verbinde deinen Energiekörper bis hin zu deinem Lichtkörper.

EINE HÖHERE IDENTITÄT ZU VERKÖRPERN & NEUE ZEITLINIEN ZU ÖFFNEN.

Bis zum Mai sollten wir mit Hilfe unserer Geistführer und der Blauen Avianer bereit sein, eine höhere Identität zu verkörpern. Diese höhere Identität wird in der Lage sein, neue Zeitlinien zu öffnen, in denen du Quantensprünge in der Realität machen kannst, um deine einzigartigen Gaben und deine Bestimmung besser zu verwirklichen.

Du kannst dich glücklicher fühlen, aber auch anderen einen größeren Dienst erweisen und deinen Beitrag zum Großen Erwachen leisten, das vor uns liegt.

Ich habe in den letzten Monaten viel Dichte aus meinem physischen Körper entfernt, so dass es für meinen Körper einfacher ist, die kommenden Upgrades zu empfangen. Außerdem habe ich mir den ganzen April frei genommen, um Zeit im heiligen Land Nordindien im Himalaya und in Rajasthan zu verbringen.

Im Moment ist es intensiv, kraftvoll und sehr lebensverändernd. Ich kann es kaum erwarten, meine neue Realität zu integrieren!

Vergiss niemals, der knallharte göttliche Lichtkrieger, der göttliche Lichtführer zu sein, der zu sein du hierher gekommen bist!

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de