Margit Kaufmann: Es ist gut – wie es ist. 25.03.2023

Es ist gut wie es ist

Neuer Gewinn erwartet euch in den nächsten Tagen. Was dieses ist erklärt heute BEN, Förderer der Menschen.

Tue Gutes und Gutes kommt zu dir, so die Grundregel und auch wenn viele karmische Menschen sich frei schaufeln mussten und oft selbst am meisten Hilfe benötigen darf hier eines nicht vergessen werden, LIEBE siegt über allem. Nun kommen wieder neue Möglichkeiten das Grab der Lorünser, diesen Begriff erklären wir noch zuzuschaufeln. In diesem bestärkt es die neue Inschrift und du bekennst dich zu einem neuen Leben. Zuerst zu diesem Wort

Karmisch, was bedeutet dieses?

Die wahre Bedeutung von Karma und die 12 Gesetze verstehen lernen. (lebensverändernd)

Deno Licina

das Grab der Lorünser nun zuzuschütten.

Hier geht es um eine Art Pilgerweg, jeder trägt in sich dieses Lorünserzeichen, nur wenigen ist dieses aber klar. So gibt es zum Beispiel den Davidstern, der aber mit Hitler konform in eine negative Prägung einging. Nun geht es darum in sich frei zu schaufeln und somit auch neu zu entfachen. Hier ein Beispiel. So kommt nun eine sehr große Kehrtwendung und jeder von euch kann negativ Handlung in eine positiv Handlung freischaufeln.

Zuerst dieses….

Nun kannst du nach außen schauen, dich ganz arg bemühen und doch wirst du nicht frei schaufeln. Das Gesetz ist INNEN zu erachten. So darf hier die erste Hilfestellung dir gegeben werden.

Nimm Tannenreisig, ganz normale Tannenzweige und nimm ein geweihtes Wasser und leere dieses über die Tannenzweige, hier gibst du diesem nun das Recht deine Gedanken zu klären. Lege diese nun ab dem morgigen Tag unter dein Bett und lasse dieses bis nächsten Samstag unter deinem Bett. So es entleert die alten Geschichten, deine Gedanken klärt, dich klärt. So die Überlieferung der alten Antike. Sie folgten nun dem Stab des Lorünser. Wer keine Tannen vor dem Haus hat, nimm Olivenzeige, sie bezeugen auch die neue Kraft die einzieht.

Weihnachten war kein Fest der Liebe, aber die keltischen Vorfahren haben damit die Häuser geweiht, sie haben Zweige ins Haus gelegt und gaben so der Natur den Dienst zu reinigen. So gab es bald das Fest zu Weihnachten und hier geben wir euch eines in die Hände, es ist die NATUR die in sich alles vermag. Ehrt ihr die Natur, ehrt sie euch, so auch hier die karmische Verbindung und hier begegnen wir euch heute neu.

DER PFAD DES FRIEDVOLLEN KRIEGERS

SOPHIE BARONESS VON WELLENDORFF