Magda Wimmer: T-Räume 3

Posted on

So, wie unsere Kinder bis zu einem gewissen Alter sowohl in der “richtigen” Wirklichkeit wie auch gleichzeitig in einer “Traumwelt” leben, die ihren Kindsköpfen durchaus real erscheint, so verhält es sich nach Meinung mancher Zeitgenossen auch mit den “Wilden” dieser Welt, den archaischen Naturvölkern: Deren Sichtweise sei infantil, denn sie maßen ihrer mythischen Traumwelt eine Realität bei, die diese nicht haben können. Und die Bedeutung, die sie ihren nächtlichen Träumen beimessen, sei schlichtweg unsinnig.
Alle Zitate: Robert Craan: Geheimnisvolle Kultur der Traumzeit. Die Welt der Aborigines

Dieser Text gibt recht gut die objektive und tolerante Einstellung einer Welt wieder, deren eigene Grundfesten auf reinen Mythen oder besser noch auf verlogenen Narrativen aufbaut. Mittlerweile befinden wir uns bereits in einer Art Wahnwelt und viele Menschen beginnen aufgrund ihrer Schrillheit und Übergriffigkeit aufzuwachen, wenn auch bei weitem nicht alle.

Die letzten paar Jahre haben aufgezeigt, wohin eine Haltung führt, die die Welt der Seele oder auch der Traumwelt einfach ausblendet und die die Menschen auf diese Weise zu völlig Verblendeten macht… sosehr nämlich, dass sie auch angesichts des offensichtlichen Irrsinns blindlings weiterläuft und mehr noch hineinrennt in die offene Falle. Jeder der angeblich “Wilden” dieser Welt – und dazu gehören auch feinfühlige und bewusste Menschen in unseren Breiten – hätte die Dinge kommen gesehen und Vorsorge getroffen. Danach hätte er sich längst in Bewegung gesetzt und die Gefahrenzone verlassen.

Nicht so hier, in der sogenannten modernen und fortschrittlichen Zivilisation. Und es ist auch nachvollziehbar. Denn die Menschen leben da in ihren toten, überladenen, zugemüllten und mittlerweile auch vollüberwachten und verstrahlten Räumen. Das geht an keinem spurlos vorbei. Wenn dann von “oben herab” in der Manier von religiösen Hohepriestern und von (selbsternannten) Führern und Königen verbreitet wird, dass man alles unter Kontrolle habe und die Menschen sich nur den kontrollierenden Kräften anzuvertrauen hätten – der Politik, der Wissenschaft, der Religion, der Medizin, der Staatskunst… – dann ist der Rahmen gesetzt für ein Gefängnis, das ansonsten im ganzen Universum seinesgleichen sucht.

“Wien ist anders”, heisst es bei uns und es ist eher wenig wohlwollend gemeint. So könnte man auch von der Haltung jenes Teils der Erdenbewohner sprechen, der sich für den einzig wahren und zivilisierten hält, während er oder eigentlich seine Führer den gesamten Planeten immer mehr an den (menschlichen, ethischen, zivilisatorischen, …) Abgrund befördert – immer noch in der Überzeugung, wie überaus wichtig und überragend fortgeschritten er sei.

Sein Problem ist, dass er leider weder weiss, dass er nichts weiss, noch dass er auch nur in irgend einem Bereich (menschliche, ethische, zivilisatorische, …) Meisterschaft hervorgebracht hätte. Seine einzige Errungenschaft ist die, dass er sich von seinen “grossartigen” Führern übernehmen und zwingen hat lassen, das zu tun, was man eigentlich in einem klaren, bewussten Zustand niemals tun könnte und dürfte.

Damit aber hat er inzwischen den gesamten Erden-Raum eingenommen und jene ausgelöscht, die noch wussten, dass die Traumzeit oder Seelenwelt genau jener “Raum” ist, über den wir alle miteinander verbunden sind und zwar seit jeher und für immer. Es handelt sich dabei um jenes Gewebe, das uns sowohl auf der physischen Ebene, als auch in der geistigen und psychischen Welt verbindet.

Es ist der gemeinsame Geist, der durch alles weht und den wir mit jeder Atembewegung ein- und ausatmen. Wenn man sich aber – aus welchem Grund auch immer – in der egozentrischen Vernunftwelt (also in einem winzigen Teil des Kopfes oder Gehirns) verschanzt, dann bekommt man nicht nur jede Menge Probleme, sondern man schafft sie auch ständig für alle andere mit.

Damit die Menschen der “zivilisierten Welt” jedoch nichts davon bemerken, hat man sie betäubt und abgelenkt durch “Brot und Spiele”. Schliesslich hat man sie mit einer schwachsinnigen und geist-tötenden Technologie ausgehebelt, von der sie sich nun in keiner Weise mehr trennen können. Man legt jetzt das strahlende Ding auch unter den Kopfpolster, gibt es in jede Tasche, weil man “ohne” nicht mehr sein kann. Das nennt man Sucht und sie hat uns in den wenigen Jahren, seit man damit den gesamten Planeten überzogen hat, ziemlich degeneriert.

Das war natürlich die beste Voraussetzung dafür, dass hinterhältige Anschläge wie die Migrationsflutung ganzer Kontinente, die weltweite Plandemie, der Klimaterror, der Scheinkrieg und jetzt der Lebensmittelterror sowie die künstlich inszenierte Finanzkrise… so gut funktioniert haben und dass sie dabei solch verheerende Einschläge im Gefüge der Einzelnen und ganzer Gesellschaften hinterlassen konnten. Dabei ist nicht nur die Seele ganzer Völker, sondern auch die von unzähligen Menschen zu Schaden gekommen. Und es ist noch längst nicht zu Ende – zumindest auf dieser Ebene.

Wir haben soeben Wochen mit eigenartigen Ereignissen hinter uns und ähnliche liegen bestimmt noch vor uns: Es waren da zerstörerische Erdbeben, die es so in der Natur nicht gibt. Dann ereigneten sich wiederholte Giftanschläge. Einen davon hatte man naturgetreu und “am selben Ort” ein Jahr zuvor bereits verfilmt. Schliesslich waren da “unbekannte Flugobjekte”, die man am besten sofort vom Himmel schiesst. Und jetzt sind es die Banken, die stürzen…

Auf einer anderen Ebene haben sich bereits Räume eröffnet, die wir jedoch erst betreten können und zwar, wenn wir die bisherigen verlassen. Insofern hat alles seine Richtigkeit, denn das Geschehen der letzten Jahre hat uns mehr oder weniger sanft aus allem hinaus-geworfen. Und sobald wir loslassen, sind wir befreit.

Die empirische psychologische Forschung hat gezeigt, daß jeder Mensch in seinen Träumen einen Grundbestand an mythischen Bildern besitzt, der allen Menschen zu eigen ist, wenn auch in verschiedenen Ausprägungen. Aus der Perspektive der Tiefenpsychologie zeugen die magisch-mythischen Geschichten aus der Traumzeit womöglich davon, daß unsere Psyche in ihren allertiefsten Schichten mit einer geistigen Ebene in Kontakt steht, die weit über den individuellen Geist des Menschen hinausreicht. Somit könnte man gar behaupten, daß die Aborigines die Grundinhalte ihrer großen Schöpfungsmythen, die Offenbarungen aus der Traumzeit, nicht erfunden, sondern gefunden haben. Auch heute noch leben sie in der Gewißheit, daß der Traum ein Weg sei, um mit den Mächten der Traumzeit in Kontakt zu treten.

Damit kommen wir noch einmal auf Wien zurück… Es war vor mehr als einem Monat, als mich ein Hilferuf aus der Hauptstadt ereilte. Zentral waren dabei eigenartige Vorfälle bis hin zu Unfällen, seit eine Wohnung auf einem “markanten Hügel” bezogen worden war. Es ging dabei auch um die Hauptstadt insgesamt und weit darüber hinaus… Der “Grossraum Wien” ist eigentlich ein tiefes Becken, das einerseits von einem Hügel-Halbring gesäumt ist, aus dem andererseits aber noch verschiedene Hügel herausragen, die mitunter für das heutige Stadtleben recht zentral geworden sind.

Auf eine gewisse Weise bildet eine Hauptstadt zumeist den Kopf bzw. das Haupt einer Nation oder eines Staates. Oft wird er aber auch als Wasserkopf bezeichnet. An seinem Nacken liegt, wie bei fast allen grossen Städten, der Flughafen. Von dort aus werden Menschen und Dinge in sie hineingeschleust oder auch aus ihr herausgeschleust. Als zentraler Kontroll- und Überwachungspunkt wirkt ein jeder dieser Flughäfen deshalb auch als “Faust im Nacken”.

Der hiesige Staatskörper ist ein kriechender, denn seit man den grossen kaiserlich-königlichen Vielvölkerstaat zerschlagen hatte, scheint diese amputierte kleine Zelle der ehemaligen Macht hinterher zu laufen, wenngleich sich in ihren (Wasser-) Kopf wichtige Teile der Spinnenmatrix eingenistet haben, um von hier (genauso wie von der Schweiz) aus eine ganz bestimmte Agenda durchzuziehen.

Ausgehend von Deutschland, wo sie in der heutigen Bankenstadt Frankfurt ihren Sitz hatten und immer noch haben… wurde vor ein paar Jahrhunderten ein Feldzug angetreten, den sie über ihre “roten Schilde” bis herauf in die Gegenwart führen und über den sie sich das gesamte menschliche Vermögen – also unser aller Energie – seit Generationen fast restlos unter den Nagel gerissen haben.

Nach dem Motto “Kontrolliert man das Geld, kontrolliert man alles” hat sich über sie die uralte Mafia sozusagen in den Pelz der Menschheit und des Planeten hineingesetzt und ihn so unterwandert, dass alles heute nur mehr händeringend nach Befreiung lechzt. Sie hat damit die ursprünglich neutrale und reine Lebenskraft in ein Falschgeldsystem von unfassbarem Ausmaß und in ein ebensolches kriminelles Bankensystem umgemünzt. Und was macht die Menschheit? Sie zahlt für diesen Diebstahl auch noch weiter. In Form von Steuern und Lebenskraft lässt sie sich erpressen und auspressen, bis nichts mehr übrigbleibt. Inzwischen setzen sie zum Endschlag an, indem sie ihre Koma-Banken jetzt endgültig stürzen.

Österreich und die Schweiz waren von ihnen als konzentrierte und “unscheinbare” Zentralen ausgewählt worden. Von da aus haben sie die Welt gesteuert, während sie die Völker fleissig arbeiten liessen und unter vorgeschobener Neutralität sich Schritt für Schritt zu ihrem eigentlichen Ziel vorgearbeitet haben, nämlich der Vernichtung der deutschen Völker. Das deshalb, weil die einfach zu stark und im Zentrum des Kontinents auch viel zu erfolgreich waren. Dem musste ein Ende gesetzt werden. Und so haben sie uns von innen her ausgehöhlt.

Vor etwa hundertfünfzig Jahren haben sie sich mit den Obersten der zionistischen Mafia versammelt, um sich selber zur “reinen Rasse” zu erklären und den Rest der Menschheit zu einem Abschaum. Ihr abscheuliches Manifest ist öffentlich bekannt geworden, doch lassen sie es über die Medien und sonstige Büttel bis heute leugnen. Niemand sollte wissen, was sie wirklich vorhaben. Und sie haben ihre geplanten drei Weltkriege umgesetzt.

Jetzt befinden wir uns im letzten von ihnen und sie lassen nun auch die Masken fallen (während wir sie zum Zeichen der Unterwerfung aufzusetzen haben), weil sie sich ihres Sieges sicher sind. Sie sagen uns deshalb ganz offen, was sie von uns halten. Mit der Ausrottung der Untermenschen haben sie längst schon begonnen. Die fadenscheinigen “Impfungen” waren dabei nur ein weiteres Komplott. Und sie werden damit weitermachen… bis wir endlich beginnen zu verstehen und bis wir endlich eins und eins zusammenzählen, um daraus den richtigen Schluss zu ziehen: Wir müssen uns aus ihren Systemen befreien.

Das betrifft alle uns heute bekannten Gesellschaftsebenen, Einrichtungen, Vereine, Institutionen, usw. Wir müssen aus ihnen herausgehen und zwar restlos. Es kann und wird dabei keine Halbheiten geben können. Denn selbst “ein bisschen so weiter zu machen” bedeutet, dass wir darin gefangen bleiben. Doch die momentane Zeit-Qualität steht auf unserer Seite. Die Konsequenzen aus allem ziehen und herausgehen aber müssen wir selber.

Ein Aborigine lernt schon sehr früh, daß die Dinge der Welt nicht nur materieller Natur sind. (Deshalb) werden die jungen Menschen von den Älteren in eine Lehre eingewiesen, die besagt, daß alles in der Welt aus einem Äußeren und einem Inneren besteht. Die Außenseite ist der sichtbare, materielle Ausdruck des spirituellen Teils des Daseins.

Wien ist also eine wichtige Zentrale für all das, was da hinter der sichtbaren Ebene im Gange ist. Und im Laufe der nun anstehenden Arbeiten haben sich diesbezüglich noch ganz andere Dimensionen aufgetan. Der betreffende Platz befand sich in der Nähe des heutigen Staatssenders… und der erlauchte Hügel für diese Einrichtung heisst “Küniglberg”.

Gerade in den vergangenen paar Jahren haben die Österreicher erlebt, wie von dort aus die alte Propaganda-Maschine wieder auferstanden ist, die die Älteren unter ihnen aus schlimmen Nazi-Zeiten noch in Erinnerung hatten, nur war es diesesmal für viele noch um einiges schlimmer. Es spricht auch für sich, dass all das im 13.Bezirk stattfindet, ebenso wie die Einteilung der Stadt in 23 Bezirke einer ganz bestimmten Signatur entspricht.

Irgend etwas schien in diesem Hügel gelagert zu sein, das sich wie ein riesiger Fremdkörper anfühlte – einmal abgesehen von den realen Bunkern und sonstigen Strukturen, die an Kriegszeiten erinnern. Bei näherem Hinschauen zeigte sich das Thema der atlantischen Überreste, die überall hier als Grundstruktur für die heutige westliche Gesellschaft dienen. Tatsächlich hatte sich dieser Platz vor tausenden von Jahren anderswo befunden (südlicher und am Meer) und es schien einst ein wichtiges Zentrum dieser Macht gewesen zu sein. Die “marinen Küstenablagerungen” zeigten sich in einigen Forschungen auch bestätigt.

Dann war da noch das Becken, in dem die Stadt heute liegt. Es waren zu Zeiten der vollständigen atlantischen Machtübernahme damals Dinge im Gang, die den Lauf der Geschichte auf diesem Planeten vollständig verändern und einige Kontinente dabei versenken sollte. Ähnlich wie heute, versuchte man auch damals, eine hoch-entwickelte Technik einzusetzen, ohne jedoch eine Verbindung zum Gewebe der Seele, also zur Traumzeit, zu haben. Kalte Technik ist dabei kein Fortschritt, sondern der sichere Weg in den Untergang. Davor stehen wir auch jetzt wieder.

Man versuchte damals scheinbar, gewisse turm-artige Strukturen aufzurichten, um Kontrolle und Macht zu gewinnen. In der Umsetzung kam es dann zu unkontrollierbaren (Plasma-) Tetonationen, durch die überall riesige “Löcher” in den Boden gerissen wurden. In der Folge sank schliesslich der Kontinent, während es anderswo neue Landmassen nach oben schob. Nach einer langen Eiszeit ist über die Jahrtausende hinweg vieles ab- und ausgetrocknet. Und es finden sich nun überall die Überreste der damaligen Wahnsinnstaten. Das Becken von Wien ist einer davon und seine Vibration ist überall in ihrem dichten Gemäuer zu finden. Es sind deshalb auch hier die alten “Maurerbrüder” zu Hause, weil das genau die Schwingung ist, in der sie existieren können.

Und dort, am Küniglberg, der eigentlich der “Königeberg” ist, wie sich ganz versteckt in einigen Texten zeigen sollte, da sitzen sie nun wieder, die alten Hohepriester aus Atlantis-Zeiten, während im Zentrum ihre “Götter” und “Herren” regieren. Der alte Obelisken-Sendermast aber liegt quer in diesem “höchsten Hügel” von Wien… und man versucht ihn noch immer aufzurichten – was allerdings nicht mehr gelingt. Die Propaganda des Senders ist deshalb ein ständiger Quertreiber und seine Frequenz enorm verstörend.

Nunmehr ist er de-aktiviert und ebenso die hohle Phrasenzentrale des heutigen Staatsfunks. Er wird zwar noch für eine Weile quietschende Laute von sich geben, aber hören wird es bald keiner mehr können. Die Menschen haben genug davon. Sie fühlen sich von dieser Macht – besonders nach den “Pandemiejahren” – ausgenutzt und weggeworfen. Das Leben ist und bleibt für sie ein harter Kampf, solange sie in diesen Strukturen stecken bleiben.

Das Dasein ist überall doppelbödig, die Dinge sind niemals nur, was sie auf den ersten Blick scheinen. Wenn man eine bestimmte Bedeutung des Phänomens erkannt hat, dann entdeckt man, dass sich dahinter eine weitere Bedeutung verbirgt, die auf eine andere Ebene der Wirklichkeit verweist. […]

(Die Aborigines) leben in dem Bewußtsein, daß “hinter” oder “in” dem materiellen “Ding” – sei es ein Fels oder ein Baum – noch eine andere Wirklichkeit steckt. Ein Baum ist einerseits ein Baum, aber er ist auch eine “Person” – weil er das Produkt des Schaffens der Schöpferischen Ahnen ist, ein Teil ihres “Traums”, ihrer schöpferischen Energie.

Heute befinden sich in der Hauptstadt (wie in vielen anderen solcher Städte) Tausende und Abertausende aus der alten Priesterschaft von Atlantis. Sie werden immer wieder angezogen von den alten Bruderschaften und deren magischen Ritualen. Und sie führen das Spiel fort… um wenigstens dieses Mal das alte Ziel der endgültigen Ergreifung des alten Planeten herbeiführen zu helfen. Viele von ihnen leben auch im unbewussten Schmerz darüber, dass sie damals eingewilligt haben sowohl in die eigene Zerstörung als auch in die des gesamten Planeten.

Und dann sind da auch noch andere: ebenfalls vielleicht Priester oder Weise oder Könige aus dem Atlantis, wie es ursprünglich geplant war. Sie werden von der herrschenden Priesterkaste und ihren Zubringern natürlich registriert und verfolgt und angegriffen… wie damals. Immer wieder werden sie ihr ganzes Sein opfern, um aufzuklären und hinzuweisen auf den Betrug. Und sie haben mitunter Grosses vollbracht. Kommen sie den alten Strukturen zu nahe, dann kann es jedoch zu bedrohlichen Störungen für sie kommen, wie eben in diesem Fall am Küniglberg.

Jetzt aber ist für sie die Zeit gekommen, dass sie diese Aufgabe hinter sich lassen, denn es könnte gefährlich werden, wenn das Regime endgültig kippt. Es wird dabei nochmals so viel wie möglich verbrannte Erde hinterlassen und versuchen, unsere kreative Schöpferkraft zu zerstören. Ein zentrales Thema der Priesterschaft ist, dass sie durch Weihen einst in einem viel grösseren Ausmass an die Matrix gebunden wurde, als alle anderen. Und dieser “ewige Bund” ist zu lösen. Sie müssen aus der unendlichen Schleife der Dauerbeschäftigung mit dem alten Kult heraussteigen. Dasselbe gilt auch für die Menschheit, die von der Priesterschaft in ihr gefangen gehalten wurde.

Die Dinge sind insgesamt entschieden. Der alte Teil und damit die Macht, die sich hier eingeschlichen hat, wird gehen. Das Neue erhebt sich gerade… und damit die ureigene Kraft der gesamten Menschheit. Gegenwärtig spüren wir beides oft mit einer ungeheuren Wucht. Noch müssen wir dazwischen das Gleichgewicht halten und loslassen, immer wieder loslassen. Aber wir sind bereits in diesem Zwischenraum und wir können uns dort sammeln. Es ist der Raum, in dem wir uns wieder mit der TRaum-Zeit verbinden können. Wir haben dabei die Aufgabe, den ganzen Raum wieder einzunehmen, denn es ist unserer.

Die Arbeit zog sich über längere Zeit und es war genau darauf zu achten, wann welcher Schritt zu machen war. Vieles darin war mit enormen Herausforderungen verbunden, weil die Dissonanz des Systems, das gerade noch an der Macht ist, immer wieder an allen Ecken und Enden durchbrach. Natürlich fühlt sich da ein Reich bedroht, das sich in seinem Endsieg wähnt, während sowohl seine Basis als auch seine (Maurer- und Matrix-) Struktur gerade zerbröselt… und zwar statt wie bisher im Zeitlupen-Tempo jetzt immer mehr in Lichtgeschwindigkeit.

Immer mehr zeigte sich dabei, wie wichtig es war, dass die unzähligen kleinen und grösseren Arbeiten der letzten Jahre abgeschlossen und dass grundlegende Bereiche bereinigt waren. Denn jetzt kommt eine andere Phase, und die Entscheidungszeit für den Kurswechsel ist vorbei. Bald schon können wir wieder beginnen, jenen Traum für unsere Lebensräume zu träumen, der ursprünglich für sie gedacht war. Damit atmen wir in sie bereits einen anderen Geist hinein und es wird sich nun immer schneller jene Wirklichkeit manifestieren, welche wir in Einheit mit unserer Seelennatur träumen und damit ständig neu erschaffen.

Für die Aborigines ist die metaphysische Wirklichkeit hinter der sichtbaren Welt die Basis ihres Daseins und Gegenstand tiefer philosophischer Betrachtungen. Und je tiefer etwas von der stofflichen Welt in die Sphäre der Traumzeit hineinreicht, um so geheimer und geheiligter ist alles, was damit zu tun hat, und es ist tabu für Außenstehende. Was direkt der inneren Seite der Wirklichkeit, der Traumzeit, zugeordnet ist, darf nie in der Öffentlichkeit, an der Oberfläche erscheinen.

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net