Isabel G. Garcia: Die Erde sieht bereits wie eine erleuchtete Sonne aus. 04.04.2023

Die Erde wird vom Klassenzimmer des Lernens durch Schmerz zu einem Stern des Lichts werden, der seine Vibration des Verständniss im gesamten System bewässern wird. Dies wird vorbereitet und ist Teil einer Schlüsselphase des Aufstiegs.

Die Erde wird diesen „Sprung“ machen, ein Planet der Herausforderung, der Sühne und der Probe zu sein, um einer des vollen Lichts zu sein, dessen Körper bereits bereit ist, dieses Ereignis zu manifestieren.

Es gibt bereits eine kritische Masse von Wesen in der Menschheit, die in der Lage sind, „Licht zu sein“ auf diesem Planeten, der von Schmerz und Unverständnis verdunkelt wird.

Diese „Menschen-Sonnen“ sind bereits intern vorbereitet und einige glänzen bereits so, wie es für den Planeten notwendig ist. Andererseits fallen kosmische Energien auf die Erde ab und werden in ihrem Kern „GLÜHEN“, das aus ihnen heraus an die Oberfläche strahlt, um sich in das materielle Leben zu integrieren, das wir kennen, aber viele dieser „Anker“ brauchen nach ihrer Natur eine BRÜCKE, um auf die Erde herunterzusteigen, und diese BRÜCKE ist das menschliche Energiesystem

Die Erde wird aufhören, eine „dunkle Sonne“ zu sein, denn immer noch die Ignoranz in der Menschheit und das Leid, das ihre Wirkung ist, verdunkeln ihre Aura, aber wenn diese große menschliche Krise in Verständnis in der kritischen Masse detoniert, wird die Explosion des Lichtes des Bewusstseins auf subtiler Ebene ähnlich sein wie wir mit unseren physischen Augen die Explosion einer Supernova sehen.

Automatische Übersetzung/Facebook

Isabel Garcia Garcia 

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/user/1747803977