Natalia Alba: Inne halten, ausrichten, nach außen gehen, leuchten …

Ihr Lieben,

Inmitten all der intensiven Energien, die wir miterschaffen, haben wir jetzt eine Pause, um uns auf das Gleichgewicht zu konzentrieren und Harmonie in uns selbst und unsere Beziehungen zu bringen. Das hilft uns, uns weiterzuentwickeln und die vielen Dinge zu erkennen, die wir selbst nicht sehen und die uns unsere Beziehungen zeigen.

Um uns bei diesem Prozess der Selbstsynthese, Stabilisierung und Beziehungsheilung zu unterstützen, haben wir die Energien des heutigen 4/4-Portals, dessen Frequenzen sowohl auf persönlicher als auch auf planetarischer Ebene für Harmonie sorgen sollen, wie ich bereits in einem früheren Beitrag berichtet habe. Diese liebevollen Energien werden zusammen mit dem Vollmond im 16. Grad der Waage vom 5. bis 6. April ein wunderbares Portal für Heilung, Verjüngung und Klärung schaffen, denn in den nächsten Wochen werden wir wieder massive Aktivierungen erleben, vor allem mit der kommenden hybriden Sonnenfinsternis, die alles entfernt, was nicht in Einklang ist, was viel Integration und Selbstbeherrschung erfordert, um zu wissen, wie wir diese Energien verkörpern, lenken und mit ihnen zusammen erschaffen können.

Der Vollmond in der Waage steht im Quincunx mit Uranus, harmoniert aber mit Vesta und Venus, die ebenfalls mit Uranus in Konjunktion steht. Der wichtigste Aspekt ist die Ausrichtung mit dem kosmischen Heiler Chiron, der uns zusammen mit der Sonne und Jupiter eine enorme Chance zur Heilung bietet. Chiron erinnert uns daran, dass wir gerade dadurch, dass wir unsere Wunden annehmen, den Schmerz integrieren können, der ein großartiger Lehrer und Transformator ist, so dass wir zu mehr Einheit gelangen und diese Einheit auch in unsere Beziehungen einbringen können, denn es gibt viele, die sich den perfekten Partner wünschen, aber sie haben noch nicht alles geliebt, was sie sind, und ziehen daher eine andere Person mit denselben inneren Themen/Leeren an.

Co-Abhängigkeit entsteht aus unserem Bedürfnis nach Liebe, Zuneigung und Mitgefühl. Es bedeutet, dass wir etwas, von dem wir noch nicht wissen, dass wir es in uns haben, nach außen tragen. In dem Moment, in dem wir uns selbst als unsere Hauptquelle für bedingungslose Liebe, Frieden und Mitgefühl sehen, sind wir bereit für harmonische und erhabene Beziehungen.

Die heilende Essenz des Waage-Mondes ist für diejenigen, die bereit sind, ihren Schatten ins Gesicht zu schauen und all die verborgenen Wunden an die Oberfläche zu bringen, vor denen das Ego-Selbst Angst hat, sie anzusprechen, sodass wir endlich erkennen können, dass wir Angst und Schmerz neutralisieren können, wenn wir bereit sind, unsere Lektionen anzuschauen und den Schmerz zu integrieren, Denn alles, was in den Schatten wohnt, will umarmt, anerkannt und geliebt werden. Auf diese Weise neutralisieren wir die Aspekte, Gefühle und Situationen in unserem Leben, die fragmentiert und im Schmerz verloren sind, den wir einst erlebt haben.

Jetzt, wo wir – im Widder – mit uns selbst arbeiten, müssen wir lernen, wie wir uns selbst behandeln und wie wir mit unseren Beziehungen umgehen, denn wenn wir uns selbst nicht mit bedingungsloser Liebe, Mitgefühl und Respekt behandeln, können wir auch den anderen nicht gleich behandeln. Dies ist eine Gelegenheit, die Aspekte in uns anzusprechen, die noch zögern, ins Licht zu treten und sich zu integrieren, damit wir uns weiter heilen können. Denn je vollständiger wir werden, desto mehr können wir uns öffnen, um zu lieben und geliebt zu werden.

Dies ist auch eine sehr kraftvolle Zeit, um unsere Beziehungen zu heilen, wenn das noch möglich ist, oder um uns von allen zu trennen, die in unserem Leben bereits eine Aufgabe erfüllt haben, denn wir sind nicht dazu bestimmt, energetische, miasmatische und physische Stränge zwischen vielen anderen zu tragen, die uns auslaugen und uns daran hindern, neue authentische und ausgewogene Beziehungen zu knüpfen.

Während dieses Mondes haben wir drei wunderbare Aspekte, die uns helfen, Kraft und Mut zu schöpfen, um mit all dem fortzufahren, was wir brauchen, um uns selbst und unsere Beziehungen zu heilen und mehr Klarheit zu erlangen, denn die Kommunikation mit unserem Gott-Selbst ist wichtig, um zu erkennen, was wir erleben. Auf der einen Seite haben wir Merkur im Sextil zu Mars, der uns die nötige Kriegerenergie gibt, um unseren Mentalkörper von alten Programmen, Glaubenssätzen und den vielen implantierten Gedanken zu heilen, die wir nicht mehr tragen wollen.

Auf der anderen Seite steht Merkur im Sextil zu Saturn, was uns helfen wird, geistige Klarheit zu erlangen, damit wir unsere Gedanken, Ideen und Visionen ordnen können, um sie auf die physische Ebene zu bringen, wo wir liebevoll, respektvoll und mitfühlend kommunizieren können, denn das ist entscheidend für alle Beziehungen, die wir bewusst eingehen wollen.

Schließlich haben wir noch einen weiteren wichtigen Aspekt: Mars im Trigon zu Saturn. Das gibt uns den Sinn für Ordnung, Struktur und Ehrgeiz, um unsere Ziele und Seelenwünsche zu verfolgen, ohne mitten im Prozess abzubrechen, denn der menschliche Aspekt in uns will schnelle Ergebnisse, und wir müssen hingebungsvoll und ausdauernd sein, auch wenn wir noch keine Ergebnisse sehen können, denn was wir mit Liebe tun, ist es immer wert und zeigt zum göttlichen Timing Ergebnisse.

Unser Weg ist nicht auf Ergebnisse ausgerichtet, sondern auf Heilung, höhere Ebenen der Liebe und vor allem darauf, uns daran zu erinnern, dass das, was wirklich zählt, nicht das Ziel ist, sondern alles, was wir erleben, während wir den Weg gehen. Damit diese Ergebnisse jedoch so ausfallen, wie wir es uns wünschen, müssen wir uns allmählich aus einem Raum der Liebe, der Geduld und des Vertrauens heraus entwickeln, anstatt aus einem Raum der Impulsivität. Das ist es auch, was uns dieser Aspekt lehrt: mit Geduld das aufzubauen, was auf Dauer Bestand hat und allen dient, nicht nur dem eigenen Ich.

Wir befinden uns auf einem sehr wichtigen Weg. Einer, auf dem die Konzentration auf Stabilisierung der Schlüssel ist. Dies wird ein anstrengendes Portal für alle sein, aber besonders für Stabilisatoren, denn wir sind uns der Macht dieser harmonischen Wellen auf persönlicher und globaler Ebene noch nicht bewusst und wissen nicht, wie wichtig es ist, sie in unserer Ebene zu verankern.

Dies ist nur der Anfang von dem, was noch kommen wird, denn bald haben wir auch eine hybride Sonnenfinsternis, die tiefgreifende Auswirkungen auf viele haben wird. Deshalb ist Harmonisierung jetzt der Schlüssel, um unsere Körper auf eine massive Integration und/oder Aktivierung vorzubereiten, da wir uns alle in unterschiedlichen Phasen befinden.

In dieser Zeit ist Gleichgewicht gefragt. Gleichgewicht im Inneren, damit wir es auch allen anbieten können, die unsere Liebe und harmonische Frequenz brauchen. Das Gleichgewicht stellt sich ein, wenn wir die Schatten integriert und die Angst überwunden haben und die Gesamtheit dessen, was wir auf dieser Ebene sind, als heilig und gleichwertig akzeptieren. Erst wenn wir alles, was wir sind, lieben, können wir endlich als integrierte, ausgeglichene und souveräne Wesen handeln und damit beginnen, auf erleuchtete Weise mitzugestalten und die Schöpfungen zu gebären, die vielen zugute kommen werden.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Übergang, Geliebte!

Möget ihr alle Liebe, Frieden und Harmonie finden.

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

starseedsoul.com

Kunst/Bild von: Cosmic Collage

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de