Ramona Lappin: Update der Kosmischen Energie: Quantenverschmelzung mit dem Kosmischen Krist.Stern(Kristallinen Christusbewusstsein) & Der Himmel auf Erden – JETZT

DIE WUNDER ALLER WUNDER SIND DABEI, ALLES FÜR IMMER ZU VERÄNDERN!!

Du bist in göttlicher Ausrichtung!

Deine Arbeit ist ERFOLG(reich)T!

Gott sagt: ES IST GETAN – DU BIST BEREIT!

Es ist Zeit, ganz nach oben zu kommen, zu fliegen, zu leuchten

UND IN WAHRER GÖTTLICHER LIEBE ALS EINHEIT AUFZUSTEIGEN!

Wir haben geomagnetische und solare Stürme der Klasse KP5 und acht Sonneneruptionen der Klasse M in den letzten zwei Tagen, die meisten davon erdnahe CMEs. Diese Sonnenaktivierungen kristallisieren unsere Körper, unseren Herz-Geist und unsere Realitäten vollständig, da unsere multidimensionale DNA und unser Diamant-Regenbogen-Plasma-Aurora-Lichtkörper und Merkaba-Fahrzeug vollständig aktiviert werden! Das kosmische und planetarische Magnetfeld, die Polverschiebung und der Polsprung werden abgeschlossen.

Jetzt geht es darum, sich der Geschichten bewusst zu werden, die wir uns selbst erzählen, unsere ganze Macht zurückzufordern und dem zu vertrauen, was wir sehen, spüren, fühlen, WISSEN und mit unseren übersinnlichen Wahrnehmungsfähigkeiten wahrnehmen können, wenn wir tief nach innen schauen, um wirklich zu sehen, denn das ist es, was das Unsichtbare jetzt sichtbar macht!

GLAUBEN HEISST JETZT WIRKLICH SEHEN UND EMPFANGEN!

Mehr dazu erfährst du in meinem neuesten KOSMISCHEN ENERGIE UPDATE: QUANTENVERBINDUNG MIT DER KOSMISCHEN KRIST-Kraft & DER HIMMEL AUF ERDEN JETZT!

https://youtu.be/KauUR7rr0oE

Wie du Zugang zum zeitlosen QUANTUM REPLAY und den kraftvollen Aktivierungen erhältst – Hier noch einmal der Link: Eklipsen Aktivierung & Meisterklasse: Co-Kreieren & Quantum-Ausrichtung mit den neuen Erden-Realitäten! https://ko-fi.com/s/281d3f1826 💚 Link zu meinem YouTube-Kanal mit meinen neuesten KOSMISCHEN ENERGIE-AKTUALISIERUNGEN, in denen ich meine Einsichten darüber teile, was sich entfaltet, das größere Bild und viele Navigationstipps und Anleitungen für unsere neuen göttlichen Blaupausen: https://youtube.com/@ramonalappin Alle meine Übertragungen sind mit multidimensionalen Aufstiegsschlüsseln und Codes verschlüsselt, die dir auf deiner Reise helfen sollen.

Rückkehr zum Geliebten“ – Lichtsprachlich unterstützte Aktivierung

MP3-Download-Link, läuft am 12. Mai ab

https://we.tl/t-wkD0LNrQ4r

Auf meiner SoundCloud:

https://on.soundcloud.com/RKSS3

🔥🦁🔥

Quantenverschmelzung mit dem kosmischen Kryst & Himmel auf Erden jetzt!

– Lichtsprachlich unterstützte Aktivierung

MP3-Download-Link, gültig bis 17. Mai:

https://we.tl/t-pjeQCjafmj

Auf meiner SoundCloud:

https://on.soundcloud.com/GMLNH

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.] 

Ewige Liebe,

Ramona 💙

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin