„SCHRITT für SCHRITT…!“ Christine Stark

Liebe Leserin, lieber Leser,
einen WUNDER-schönen, noch sehr frühen „Guten Morgen“ und Grüße von den STERNEN!“.
So soll ich es Ihnen sagen.

Wie es scheint, ist es Zeit für ein kurzes „LEBENS-ZEICHEN, ein ZEICHEN wahren LEBENS in herausfordernder Zeit!

Ungeachtet meiner Blog Pause haben mich meine Himmlischen Freunde gebeten, mich unbedingt bei Ihnen zu melden.

Es muss wohl wirklich „dringend“ sein, wenn sie mich deshalb sogar zu nachtschlafener Zeit aus dem Bett schubsen.

Die ZEICHEN stehen auf „STURM“ und es geht darum, Ihnen ein paar Ermutigungen an die Hand zu geben, dass alles gut ist, wie es gerade ist.

Wie seltsam verwoben wir alle mit unserer wahren IDENTITÄT und unserer Göttlichen FÜHRUNG sind, mögen Sie auch daran erkennen, dass mir heute gleich drei „Bausteine“ für ein wahrhaft GOTT- geleitetes LEBEN über den Weg gelaufen sind.

Dieser „1. JULI“ hatte es wirklich „in“ sich! Denn mit diesem – bereits seit mehreren Stunden vergangenen – Tag haben sich die Türen zu unserer wahren BESTIMMUNG geöffnet!

Ja, ich weiß: Der berühmte Mondknoten wird erst am 17. Juli in das Zeichen WIDDER wandern, aber bereits an diesem Tag wurden die Weichen gestellt für all das NEUE, das für uns bereit steht.

Dazu passt ziemlich gut, dass der Mond auch schon heute seine Form zu vollenden scheint. Der volle Mond wirft sein LICHT voraus und das STERNENTOR des SIRIUS segnet uns bereits jetzt mit seinem GLANZ.

Die „Zeit“ selbst hat inzwischen so wenig Bedeutung, dass ich gebeten worden bin, meinen neuen Text immer noch mit diesem besonderen Datum zu krönen, obwohl wir bereits mehrere Stunden darüber hinaus sind.

Hier nun die Hinweise für ein gutes NEUES LEBEN, die mir an diesem Tag über den Weg gekegelt worden sind:

Die beiden ersten Impressionen habe ich bereits seit langem auf meinen Favoriten gespeichert gehabt und gestern ganz überraschend wiedergefunden.

Ich habe meine Himmlische Redaktion mehrfach gefragt, ob ich sie Ihnen wirklich in meinem aktuellen Text weitergeben soll, aber es hieß „JA!“.

Da ist zum einen ein kurzes Video, das ich vorlanger Zeit bei Sunny gefunden hatte und das bei mir auch diesmal fassungsloses STAUNEN und ein riesiges „Champagner-Kribbeln“ der FREUDE ausgelöst hat!

Weil es den ZUSAMMENHALT dokumentiert, der uns, die wahren LICHT Bringer und LEUCHTTÜRME, überall auf der Welt eint.

So viel MUT, so viel FREUDE und so viel Zusammengehörigkeits-Gefühl gehen von diesen Bildern aus.

Mir hat es so gut getan, all dies noch einmal anzuschauen, weil genau dies die ZEICHEN einer Neuen ZEIT sind: Einer Zeit des FRIEDENS und der FREUDE!

Einer ZEIT des Selbst-BEWUSSTSEINS und der Gemeinschaft im besten Sinne.

Einer ZEIT, in der wir wissen, dass wir nicht allein sind mit unseren Gedanken und Empfindungen, unserem MUT und unserer TREUE zu uns selbst!

Und mit unserem Wissen um unser gutes ZIEL: Einer Welt des FRIEDENS und der WAHRHEIT. Oder umgekehrt: Einer ZEIT der WAHRHEIT und des FRIEDENS!

Lassen Sie sich inspirieren von dem MUT und der FREUDE, die diese Menschen in einer Zeit größter Repressalien an den Tag gelegt haben…

https://verbindediepunkte.de/2021/11/20/the-world-is-watching-we-are-not-gonna-take-it/

Bei dem zweiten „Highlight“, das mir gestern über den Weg lief, handelt es sich um ein Interview, das Thomas Schmelzer vor drei Jahren mit der geliebten Jeanne Ruland und ihrem Mann Murat Karacay zum Thema „Partnerschaft und Spiritualität“ geführt hat.

Jeanne Ruland ist am 13. November 2021 auf eine andere Ebene des Seins gewechselt, wie so viele große Seelen, die nun von der anderen Seite aus wirksam sind.

Das Interview und die tiefe Liebe dieser beiden „wahren Menschen“, die darin zum Ausdruck kommt, zeigt ebenfalls, wie unser Leben aussehen darf, wenn wir unserem Herzen folgen:

Jeanne Ruland & Murat Karacay – Spiritualität und Partnerschaft – YouTube

Danke, liebe Jeanne Ruland für all die Inspirationen, mit denen Du unser Leben bereichert hast!

Danke auch Dir, lieber Murat Karacay, dass Du das Andenken an Deine wunderbare Frau wahrst, indem Du ihre Webseite weiterbestehen lässt.


Als Letztes noch eine ganz aktuelle Empfehlung:

Auch hier geht es um unsere wahre Bestimmung: Es gilt, das Feuer zu hüten und zu bewahren, das seit aller Zeit in unseren Herzen lebt! Und es gilt, dieses Feuer weiterzugeben.

Ein lieber LICHT Bruder hat mir vor kurzem so begeistert das neue Buch von Magda Wimmer empfohlen: „Es habe sein Leben verändert“.  Das hat mich neugierig gemacht.

Ich habe erst wenige Seiten davon gelesen, nach alter Tradition eine kurze „Kostprobe“ vorne – und dann die letzten Seiten…  und kann es kaum abwarten, es richtig „ordentlich“ der Reihe nach zu genießen.

https://www.buchschmiede.at/app/book/49150-Magda-Wimmer-Das-Feuer-huten;bookType=PB


So wird sie aussehen, unsere schöne Neue Welt! So wird unser neues LEBEN sich gestalten: In EINIGKEIT, MUT, FRIEDEN und FREUDE!

Lassen Sie uns das FEUER hüten, das in unseren Herzen lebt und uns immer wieder den Weg weist zu dem, was unsere Göttliche FÜHRUNG für uns vorgesehen hat: LIEBE, LICHT, FRIEDEN und FREUDE!

„Schritt für Schritt nähern wir uns unserem guten ZIEL!“, soll ich Ihnen sagen. Unsere Brüder von den STERNEN und unsere Schwestern im LICHT werden an unserer Seite sein.

In diesem Zusammenhang bittet mich ASHTAR,

Sie noch einmal an unser gemeinsames Buch 4″: Abenteuer mit den Sternen – Infos für Sternenbotschafter und Friedens-Troubadoure zu erinnern. Es wurde genau für diese Zeit geschrieben.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

1. Juli 2023

PS: Und weiter geht es mit der Blog PAUSE!

PPS: Mehr zu Jeanne Ruland auf ihrer Webseite www.shantila.de

PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!