Fallende Dominosteine! Brenda Hoffmann. 17.07.2023

Liebe/r,

Und so beginnt nun dein Weg in dein neues Leben.

Einige von euch haben das Gefühl, zu stagnieren. Andere bewegen sich schnell durch Aktivitäten, die sie näher an ihr neues Zentrum / in ihre neue Mitte bringen. Das spielt keine Rolle, denn ihr alle, die ihr diese und ähnliche Nachrichten lest, habt euer früheres Leben hinter euch gelassen. Du befindest dich auf einem neuen Weg, der keine Scham und keinen Smalltalk, kein Bla-bla mehr beinhaltet.

In deiner früheren Welt waren deine Aktivitäten meist auf das beschränkt, was für andere akzeptabel war, auch wenn du dich manchmal unwohl oder falsch gefühlt hast, wenn du dich in diese Richtung bewegt hast.

Zu Beginn deines neuen Lebens spürst du vielleicht noch einen Hauch deines früheren „Solls“, aber es ist unwahrscheinlich, dass du diesem „Soll“ jetzt oder jemals wieder folgen wirst.

Dies ist die große „NEIN“-Phase. Vielleicht hast du diese Phase schon einmal erlebt, aber verbunden mit Schuldgefühlen oder Ängsten. Jetzt ist es einfach ein „Nein“ ohne Emotionen oder Angst. Du überraschst dich selbst und auch andere – ein neues Wesen in deinem physischen Körper.

Für die meisten von euch ist keine dieser Informationen eine Offenbarung, sondern eine Bestätigung, dass ihr am richtigen Ort seid, als ob ihr euch innerhalb von Minuten oder Tagen von einem leichtgläubigen Jugendlichen zu einem ernstzunehmenden Erwachsenen entwickelt hättet.

Diejenigen, die sich langweilen, sind zwischenzeitlich daran gewöhnt, die einstigen „Ich soll“ und „Ich muss dieses und/oder jenes“ aus 3D abzulegen. Auch wenn das nicht unbedingt ein einfacher Prozess ist, so ist es doch eine Vorbereitung auf das, was du werden wirst.

Diejenigen von euch, die die Phasen durchlaufen haben, die notwendig waren, um auf der anderen Seite des neuen Selbst anzukommen, sind Vorbilder für diejenigen, die sich festgefahren fühlen. Anfänglich hattest du wahrscheinlich einfach nur weniger Interesse an 3D-Interaktionen oder Aktivitäten. Dann hast du schließlich angefangen, „nein“ zu alledem zu sagen oder andere Sätze zu sagen, um dich von deinen 3D-Interaktionen zu lösen. Schließlich hast du neue Wege der Freude entdeckt, die diejenigen, mit denen du vorher interagiert hast, vielleicht nicht einbezogen haben.

Es ist unwahrscheinlich, dass du von der Infragestellung deines jetzigen Lebens zur unmittelbaren Freude übergehen wirst. Es gibt Schritte, die jedes physische Wesen durchlaufen muss, denn dein physischer Körper ist nicht stark genug, um in einem großen Sprung von der Infragestellung deiner bisherigen Aktivitäten zur Freude zu gelangen.

Deine Veränderung kann scheinbar so klein sein wie die Einschränkung deiner körperlichen oder emotionalen Interaktionen oder so groß wie ein neues Leben in einer neuen Umgebung.

Du wirst dich nach deinen Bedürfnissen richten und nicht nach dem, was du für den richtigen Zeitplan oder Aktionsmodus hältst. Deine Verschiebung hat nichts mit der jeweiligen Verschiebung deiner Freunde, Verwandten oder deines Partners zu tun.

Vielleicht bist du besorgt, weil andere sich scheinbar schneller oder besser verändern als du. Dieser Gedankengang ist ein 3D-Soll, das nichts mit deinem jetzigen oder zukünftigen Erdenleben zu tun hat. Du bist nicht mehr Teil eines gesellschaftlichen Verhaltensprozesses, wie es in 3D der Fall war. Du bist ein einzigartiges Individuum mit dem inneren Bedürfnis, deine Freude zu finden – und damit den Faden deines Lebens zu knüpfen.

Der Wunsch nach einem schnelleren Übergang ist eine Verschwendung deiner Zeit und Energie. Du kannst dich nicht schneller verändern. Auch die Aktivitäten anderer können nicht dein Indikator sein. Du bewegst dich in deinem Tempo und zum richtigen Zeitpunkt. Wird dein Übergang vom Nein zur Freude innerhalb der nächsten Monate stattfinden? Ja. Wird dein Übergang wie der von anderen sein? Nein. Wird dein Übergang im gleichen Zeitrahmen stattfinden oder wie der deiner Freunde oder deines Partners? Nein. Du bist einzigartig, genau wie dein individueller Übergang.

Vielleicht hilft es dir, diese Phase vom Nein zur Freude zu verstehen, wenn du an fallende Dominosteine denkst. Dein Übergang oder Dominostein kann am Anfang, in der Mitte oder am Ende stehen. Das spielt keine Rolle, denn alle Dominosteine müssen fallen, sobald der Kipppunkt erreicht ist – und das ist geschehen.

Es gibt also keinen Grund, sich zu ärgern, wenn du noch keine (dir im Laufe der Zeit) vertraute „Nein“-Phase eingeleitet hast, dir langweilig ist oder du befürchtest, dass dein Kipppunkt nie eintreten wird. Die Dominosteine fallen schon. Und du reihst dich hinter anderen ein, genau an der richtigen Stelle für dich und dein körperliches Wesen.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/07/17/falling-dominos/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.