Über die Öffnung zu den höheren Bereichen des SELBST. Nicky Hamid

Denke darüber nach.

Kannst du deinen Geist / Spirit channeln?

Natürlich kannst du das.

Du wirst zur Seele in der Verkörperung.

Du, das Seelenwesen, bist (auf der grundlegenden Ebene) ein elektromagnetisches Quantenfeld, das schon Äonen vor der Geburt existierte und auch nach dem Tod weiterbesteht. Du bist ein riesiges Geist-Bewusstsein.

Als HUman [https://www.esistallesda.de/2023/02/16/nicky-hamid-warum-ich-das-wort-human-fuer-mensch-verwende/] lernst du, auf dich selbst zu hören und dich selbst vollständig zu channeln / zu kanalisieren.

Das Persönlichkeitsselbst lernt, dem Seelenselbst Platz zu machen, sich zu kanalisieren und ein völlig offener Ausdruck des wahrhaftig liebenden Gesprächs zu werden, das du mit dir selbst zu führen beginnst. Und wenn du bereit bist, die himmlische Gesellschaft, die dir gerne helfen würde, wenn du nur bereit wärst, sie zu fragen und mit ihr von Herz zu Herz zu kommunizieren.

Jeder kann mit jedem anderen „Geist“-Wesen eine Gesprächsbeziehung aufbauen.

Genauso wie deine Einstimmung auf das Seelenwesen, das du bist, ein hingebungsvolles und offenes Zuhören auf deine feineren und feineren Gefühle in Form von Zeichen, Visionen, phantasievollen Herzensanregungen und Liebesresonanzen erfordert, sind die gleichen Voraussetzungen erforderlich, um dich für jeden deiner „Geist“-Führer, Tutor/innen und Mentor/innen verfügbar zu machen.

Denke darüber nach.

Dein einziges Hindernis ist dein logischer Verstand und deine Unaufmerksamkeit gegenüber den feineren und subtileren Gefühlen, die sich in deinem Herzen befinden, sowie deine mangelnde Bereitschaft, der Liebe zu vertrauen, die du bist und die die Natur aller Dinge ist.

Ich liebe dich so sehr.

*************************

PS: Wenn du diese Verbindung herstellst, „channelst“ du NICHT irgendetwas oder irgendjemanden.

Um zu „channeln“, legst du freiwillig deinen eigenen Verstand beiseite und öffnest dich für ein anderes empfindungsfähiges Bewusstsein. Die Qualität der Gespräche ist abhängig von deiner persönlichen Belastbarkeit, deinen Filtern und deiner psychischen Stärke und Klarheit und kann dadurch verzerrt und beeinflusst werden.

Wenn du vom Kern deines Seelenwesens heraus sprichst, bist du (zwar) im Bewusstsein des „Persönlichkeits-Aspekts“ anwesend / präsent, aber sozusagen in einem „Warteraum“. Und du triffst eine bewusste, auf deinem Herzen basierende Entscheidung darüber, was in Resonanz geht und was nicht. Was du erlauben = zulassen willst und was nicht.

10.09.2023

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de