Aurora zur Tagundnachtgleiche: 20. September. Celia Fenn

Ist das nicht herrlich?

Wellen von violettem, magentafarbenem und goldenem Licht haben gestern die Niederlande überflutet.

Egal, wie schwierig die Dinge auch erscheinen mögen, wir empfangen immer noch Wellen von Lichtcodes, die uns mit dem Göttlich-Weiblichen verbinden und zu Transformation und Veränderung auf persönlicher und planetarischer Ebene motivieren.

Wenn wir uns der Tagundnachtgleiche am Samstag, den 23. September, nähern, können wir noch mehr von diesen Lichtwellen erwarten, und wir werden aufgefordert, Balance und Harmonie in uns zu halten, um diese Energien für die Erde zu bewahren.

Das Bild stammt von Wouter Van Bernebeck und wurde gestern, am 19. September, aufgenommen.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de