29. September: Vollmond im Widder. Celia Fenn

Wow, was für ein kraftvoller Energiefluss mit dem Vollmond und dem Supermond im Widder kommt!

Gestern Abend fühlte ich mich wie eine Betrunkene, denn die Energien aktivierten die höheren Chakren bis in die multidimensionalen Reiche. Es ist so wichtig, jetzt geerdet zu sein und deinen Fokus mit Liebe und Frieden in deinem Herzen zu halten.

Widder ist ein Feuermond und trägt als solcher eine sehr flüchtige und instabile Energie in sich – wie Feuer flackernd eben!  Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in unbeständige und instabile Situationen hineingezogen werden.

In seinen positiven Facetten ist er stark und mächtig und fordert uns auf, unsere Kraft und Führungsenergie zu nutzen. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass wir bei dieser Energie für uns selbst eintreten müssen.

Da dieser Vollmond so kurz nach der Tagundnachtgleiche stattfindet, kann auch das Wetter unbeständig sein. Hier in Kapstadt hat es in zwei Tagen zwei Monate lang geregnet, und es gab einen heftigen Frühlingssturm zur Tagundnachtgleiche.

Bei diesem Vollmond ist es gut, still  in friedlicher Meditation zu verweilen sitzen. Spüre die Wärme des Feuers und der Sonne, aber leite die Energie in kreative Kanäle, die der Erde friedliche Energie bringen.

Wenn du dich schwindelig fühlst, denke daran, dich in der Natur zu erden, erdende Lebensmittel zu essen und viel zu trinken! Wenn dein Nervensystem überreizt ist, probiere natürliche, beruhigende Lebensmittel wie Kamillentee und Haferflockenbrei. Ätherische Öle aus Lavendel und Geranie sind ebenfalls gut. Aber eine ruhige Mitte und ein friedliches Herz sind das Beste von allem!

Liebe Grüße an alle bei diesem Vollmond.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de