Von Angst abhängig. Süchtig nach Angst. 09.10.2023. Brenda Hoffman

Ihr Lieben,

Ihr alle, die ihr diese Nachricht lest, könnt manifestieren, was ihr braucht oder wovon ihr träumt. Eine Aussage, die zu schön erscheint, um wahr zu sein, oder ein Märchen. Es ist keines von beidem.

Ihr erinnert euch jetzt daran, wer ihr seid. Nicht das 3D-Wesen, das du einst warst, sondern ein allgegenwärtiges Wesen mit Fähigkeiten, die weit über das hinausgehen, was du dir bisher auf der Erde erlaubt hast.

Vielleicht hast du an Manifestationskursen teilgenommen oder Meditation oder hypnotische Suggestionen durchgeführt – ohne Erfolg. Du verweigerst dich weiterhin. Nicht, weil du es musst, sondern weil du Angst hast, es zu tun. Du bist wie Superman, der nicht wahrhaben will, dass er fliegen kann und anderen mit seinen Superkräften helfen kann. Du willst ein Teil der Gruppe sein und nicht ein Sonderling, der mehr für andere tun muss, als dir lieb ist.

Obwohl du ein Superwesen bist und schon immer warst, hast du auf der Erde alle deine einzigartigen Fähigkeiten vernachlässigt – allen voran deine Fähigkeit zu manifestieren. Wahrscheinlich hast du als Erdling dein Leben lang ein paar limitierte Manifestationsfähigkeiten erprobt, nur um eine karmische Schuld zu begleichen oder um dich mit Freunden und Familienmitgliedern aus anderen Bereichen wieder zu vereinen. Aber du hast deine Manifestationsfähigkeiten selten oder nie genutzt, um Freude zu erzeugen.

Das ist so, weil du vollständig in die 3D-Angst investiert hast. Angst ist nicht haltbar/zukunftsfähig, wenn du in der ständigen Freude lebst. So wurden deine Manifestationsfähigkeiten sozusagen in dein Angstpaket des irdischen Lebens gepresst & verschnürt.

Es ist an der Zeit, deine Fähigkeiten, Freude zu manifestieren, zurückzufordern.

Auch wenn in den nächsten Tagen oder Wochen schwierige Entscheidungen oder Zeiten auf dich zukommen sollten, wird dir deine Fähigkeit, zu manifestieren, helfen, deinen Schmerz zu überwinden.

Viele von euch leiden weiterhin unter Schmerzen, weil es zur Gewohnheit geworden ist, nicht weil ihr es müsst. Oder, in manchen Fällen, eine Sucht. Vielleicht hast du in deiner Jugend versucht zu rauchen. Auch wenn die ersten Züge des Rauchens unangenehm waren, steigerte sich dein Verlangen durch Wiederholungen, bis du süchtig wurdest. Genauso verhält es sich mit deinem Bedürfnis, Freude zu verweigern.

Um deine Vergangenheit = deine karmischen Muster zu klären, hast du die Angst und die Unfähigkeit, dein Leben zu ändern, so lange repetiert und perfektioniert, bis du jetzt/schließlich süchtig danach geworden bist. Das ist weder beschämend noch falsch, sondern nur ein Ergebnis, das du oder die Universen nicht bedacht haben.

Wir von den Universen beobachten, dass viele von euch, die versuchen, sich aus einer unangenehmen Situation herauszuwinden, wieder in diese zurückfallen – so wie es bei jeder Sucht der Fall ist.

Es ist an der Zeit, dass du dir deine Angstsucht eingestehst und sie überwindest. Das kannst du tun, indem du diesen Gedanken einfach in dein Wesen einlädst.

Dafür sind keine Programme, Zeitaufwand oder körperliche Unannehmlichkeiten nötig. Alles, was du tun musst, ist, dir deine Sucht einzugestehen und dir zu erklären, dass du kein Interesse mehr daran hast, dich an dieser unnötigen Angstsucht zu beteiligen.

Viele von euch werden behaupten, dass es nicht so einfach sein kann. Ihr müsst durch so viele Reifen springen, dass ihr niemals von eurer Angstsucht loskommen werdet. Und wenn du solche Gedanken denkst, wirst du das auch nie. Es ist vorbei. Karma ist 3D. Ein angstbasiertes Leben ist von 3D. Dein 3D-Dasein und alles, was dazu gehört, existiert nicht mehr.

Es ist an der Zeit, dass deine inneren Ängste, d.h. Süchte, ein Ende finden, und zwar nicht durch einen zermürbenden körperlichen oder emotionalen Prozess, sondern indem du einfach verkündest, dass deine Sucht dir nicht mehr dient und dass du ein neues Wesen bist. Es ist vorbei. Erlaube dir, ganz neu zu sein, anstatt in kleinen Schritten zu sagen: „Vielleicht bin ich morgen fröhlich“ oder „Vielleicht erfüllt sich nächstes Jahr mein Traum“.

Dies ist keine Lern- oder Wachstumsphase. Dies ist eine Phase des Wissens und der Umsetzung dieses Wissens. Alles, was du tun musst, ist, dir zu erlauben, ein völlig neues Du zu sein.

Es gibt keine Programme oder Ausbilder, die das für dich tun können. Nur du kannst dir erlauben, voll und ganz freudig zu sein – nicht morgen, nächsten Monat oder nächstes Jahr, sondern jetzt, gleich, hier, sofort.

Was würde deine Einstellung zum Leben verändern, wenn du wüsstest, dass du nicht mehr süchtig nach Angst bist oder sie förderst? Und so ist es. Es ist vorbei. Dein Zauberstab ist dein inneres Wissen, dass die Angst, die du weiterhin in dir trägst, nicht mehr gebraucht wird.

Deine Angstsucht war in 3D notwendig, aber du bist nicht mehr in 3D und hast keine karmischen Verpflichtungen mehr. Du bist ein neues Wesen mit einer reinen Weste und dem Bedürfnis, dein Leben von der 3D-Angst zur neuen Freude zu verändern.

Dieser Wechsel zur Freude wird nur möglich sein, wenn du deine verbleibende 3D-Angstsucht anerkennst und sie mit dem Wissen negierst, dass sie vorbei ist. Freude ist in und Angst ist out. Gib dein Bedürfnis auf, die Angst in der Tiefe zu erforschen, die in 3D erforderlich war, denn du weißt, dass dieses süchtige Verhalten in 3D angemessen war, aber sicher nicht in deiner neuen Welt.

Erlaube deiner Angstsucht, sich ohne Schmerz, Angst oder Furcht aufzulösen. Es ist vorbei. So sei es. Amen

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/10/09/addicted-to-fear/]

Vorangegangener Beitrag: (https://www.esistallesda.de/2023/10/02/es-ist-aus-und-vorbei-02-10-2023-brenda-hoffman/)

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.