Das Ende des Schauspiels ist in Sicht. Lichtweltverlag

  • 20. Oktober 2023

Botschaft von Babaji


Das Ende des derzeitigen Schauspiels ist in Sicht. Nicht durch Erkenntnis der dafür Verantwortlichen wird das Ende erreicht, sondern durch den Abzug dieser Kräfte von dieser Erde. Sorgt euch nicht um diese Erde, sorgt euch nicht um jene Menschen, die einen anderen Weg gewählt haben! Bleibt frei in euren Gedanken, bleibt stabil in euren Emotionen, denn wenn die dunkle Nacht der Erde vorüber ist, wird alles Unedle ausgeschieden. Nur das Wahre wird bestehen bleiben: der Mensch in seiner ganzen Schönheit und in seiner Menschlichkeit.

Beitragsbild © Andrea Percht

📖 NÄCHSTE LICHTLESUNG, 21.10.2023

📖 ATMAR (2. Auflage)

📖 HANNELORE (Neu)

📖 LICHT 2 (2. Auflage)


Das Ende des Schauspiels ist in Sicht!

Wo finde ich mich?

Seele, wo suchst du dich? Geist, wo finde ich mich? GOTT, wer bin ich, wenn ich mich nicht mehr erinnern kann?

Geliebter Mensch,

alle Fragen finden eine Antwort, sobald du dafür bereit bist, sobald dein Herz sich für die Antworten, die GOTT dir geben will, öffnet.

Diese Zeit ist heute wahrlich gekommen!

Die Sehnsucht des Menschen nach Erkenntnis und Erleuchtung wächst. Immer mehr Menschen sehen im dreidimensionalen Treiben auf Erden keinen Sinn mehr. Sie suchen nach Antworten jenseits des Sichtbaren und sie werden fündig. Irdische Erklärungsmodelle für den Zustand der Welt reichen nicht mehr aus und so tauchen immer mehr Menschen in das Göttliche, in das, was alles umgibt, ein.

Was ist die Wahrheit und wie bin ich mit der Wahrheit verbunden? Diese Frage verlangt nach einer Antwort und sie wird gegeben.

Diese Zeit drängt immer mehr Menschen an den Rand des Erträglichen. Immer mehr Menschen verlieren die Verbindung zu dieser Matrix und viele durchtrennen diese Verbindung gänzlich. Dass sich die Welt eben dreht, wie sie sich dreht, wird nicht mehr akzeptiert.

Schicksal selbst in die Hand zu nehmen!

Das Lenkrad des Schicksals in die eigenen Hände zu nehmen, das sind der neue Stil und das Verlangen von immer mehr Menschen. Die alte Matrix zeigt auf allen Ebenen, dass sie mit der jetzt erwachenden Menschheit nicht Schritt halten kann. Die Menschen sehen, dass die alten Systeme obsolet sind.

Tief im Inneren spielt sich die große Revolution ab, denn tief im Inneren des Menschen findet eine Verwandlung statt, auf die nichts und niemand schädlichen Einfluss nehmen kann.

Die, die GOTT weiterhin aus ihrem Leben verbannen und sich selbst von GOTT abtrennen, werden und müssen diesen Erdenboden verlassen. Die, die das Unmenschliche und Gottlose in dieser Endzeit nicht erkennen, werden und müssen ihre Entwicklung auf einer dafür geschaffenen Ebene fortführen.

Gestalter und Schöpfer

Die Neue Erde braucht Gestalter und Schöpfer, Menschen, die in Generationen und Äonen denken und die ihr Handeln dem Heil und Wohl allen Lebens weihen. Egoistische Motive, Unmenschlichkeit und Lieblosigkeit haben auf der Neuen Erde keine Berechtigung mehr, denn jene, die die Neue Erde aus den Angeln heben, bedürfen dieser Lernerfahrung nicht mehr.

So geschieht es nun, dass sich viele Menschen von der Erde verabschieden. Mit jenen, die ihre Aufträge lichtvoll erfüllt haben, scheiden auch die von dieser Welt, die zum Wachstum der Neuen Erde nichts konstruktives mehr beitragen können.

GOTT greift in diesen Prozess ein und GOTT selbst holt all seine Kinder zurück in seine Arme.

Das Ende des derzeitigen Schauspiels ist in Sicht. Nicht durch Erkenntnis der dafür Verantwortlichen wird das Ende erreicht, sondern durch den Abzug dieser Kräfte von dieser Erde.

Sorgt euch nicht um diese Erde, sorgt euch nicht um jene Menschen, die einen anderen Weg gewählt haben!

Bleibt frei in euren Gedanken, bleibt stabil in euren Emotionen, denn wenn die dunkle Nacht der Erde vorüber ist, wird alles Unedle ausgeschieden.

Nur das Wahre wird bestehen bleiben: der Mensch in seiner ganzen Schönheit und in seiner Menschlichkeit.

In unendlicher Liebe
BABAJI

https://lichtweltverlag.at/2023/10/20/das-ende-des-schauspiels-ist-in-sicht/